An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 14.04.2020 21:55
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich saß auf und musste dann heftig Niesen:“ Ich,.. beim SternenClan du hast echt nur...“, ich sah gespielt verärgert zu ihm und wedelte dann angriffslustig mit dem Schweif. ( @Klippenpfote

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2020 02:34
von Bienenpfote (gelöscht)

"Das Nass werden... schreckt mich schon nicht ab" murmelte ich etwas weniger überzeugt, jedoch wollte ich es dennoch versuchen und versuchte die Haltung von @Klippenpfote nach zu machen, welche er vorhin hatte, jedoch sah das bei nir nicht wirklich passen aus

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2020 15:29
von Klippensprung (gelöscht)

@Weltenbruch
Unschuldig sah ich ihn an "Aber Weltenbruch, was kann ich denn für so eine kleine Welle? Das war sicher der Wind!" ich spannte meine Muskeln an und sah ihn gleichzeitig mit großen, unschuldigen Augen an.

@Bienenpfote
Ich musste mich zusammenreißen um nicht zu kichern "okay" begann ich "also, wichtig ist, dass du keinen Schatten auf das Wasser wirfst. Sonst bemerken dich die Fische. Und dann musst du deine Ganze Aufmerksamkeit zusammen nehmen, dich anspannen und ausbalancieren um nicht ins Wasser zu fallen und dann wenn ein Fisch kommt ZACK raus schleudern. Dafür meuust du die Pfote so ein bisschen einrollen, damit du den hisch nicht nur unter wasser drückst.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2020 18:04
von Weltenbruch | 449 Beiträge | 459 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

„Du bist fast so gut wie ich...“, murmelte ich und sah ihn ruhig an. „Siehst du, das Wasser kann dein Freund sein... irgendwann Zeig ich dir wie man kämpft im Wasser...“, ich stand wieder auf und ließ mich dann gleiten

Weltenbruch

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 15.04.2020 19:43
von Donnerflamme (gelöscht)

(Hm... Vielleicht sollte ich wirklich mal wieder anständig schlafen? c,: )

Ich warf ihr ein verschwitztes lächeln zu, oder versuchte es zumindest. ohne sie anzuschauen stammelte ich, "Es ist nichts falsch. Ich brauch nur einen Moment..."
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.04.2020 08:17
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Unsicher sah ich @Donnerflamme an. Ich machte mir langsam wirklich Sorgen um ihn. "ähm okay..." miaute ich. Ich wollte nicht, dass es ihm nicht gut ging. "Ich also du weißt aber, dass du es mir immer sagen kannst wenn irgendwas passiert ist" miaute ich. Ich ging in meinem Kopf nochmal meine Begegnung mit Donner durch. Seit wir das Lager verlassen hatten war er so...komisch.. "Also wenn es dir lieber ist können wir auch zurück gehen und ein anders Mal etwas unternehmen" miaute ich vorsichtig.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.04.2020 12:24

Ich hätte gerne eingewilligt, aber mein stolz ließ es nicht zu. "Alles ist gut, wirklich," sagte ich erneut und näherte mich dem Stamm. Ich schaute langsam den baum hinauf und schluckte.
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.04.2020 17:13
Geschlecht weiblich

Ich legte den Kopf schief. Ich glaubte @Donnerflamme nicht. Es war irgendetwas nicht in Ordnung mit ihm. Vielleicht hatte er doch keine Lust etwas mit mir zu unternehmen...? Ich sah unsicher auf meine Pfoten. Ich beschloss ihn erst später wieder zu fragen. Er schien nicht darüber reden zu wollen, das musste ich akzeptieren... Trotzdem machte ichir ziemlich Sorgen um meinen Freund. Ich tappste ebenfalls auf den Baum zu und wartete bis er hinauf kletterte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 16.04.2020 17:19 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 16.04.2020 20:18

Eine weile stand ich nur da und starrte hinauf. Der Unterste Ast war bestimmt gut genug, er war kaum vier Fuchslängen vom Boden entfernt. Obwohl, selbst dass war mir nicht ganz einladend. ich zögerte noch etwas und sprang dann an den Stamm, wo ich vorerst reglus hängen blieb
@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.04.2020 08:04
Geschlecht weiblich

Ich schaute @Donnerflamme an und wunderte mich etwas, als er ziemlich lange nach oben schaute. Als er reglos am Stamm hängen blieb tappte ich schnell zum Baumstamm. "Alles in Ordnung?" fragte ich ihn. "Wenn...wenn nicht komm lieber wieder runter!" fügte ich hinzu, als er sich länger nicht bewegte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 17.04.2020 08:21 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).