An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 17.04.2020 11:15
von Donnerflamme (gelöscht)

"A-Alles gut!" sagte ich laut. Ich versuchte mich eher selbst davon zu überzeugen und kletterte wenige Mauslängen weiter nach oben, den blick vom Boden abgewandt. Von allen atzen des Clans konnte ich mich nicht vor @Mohnpfote blamieren

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 17.04.2020 12:11
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte zögerlich. Natürlich war nicht alles okay, dafür kannte ich ihn schon zu gut. Ich blickte mit schiefgelegtem Kopf zu @Donnerflamme hinauf. Er kletterte ziemlich... langsam... Was wenn er hinunter fiel... wenn er sich weh tat?... Ich schüttelte den Kopf. Ich machte mir wohl etwas zu übertriebene Sorgen. Ich tappte auf die andere Seite des Stammes und beschloss auch hochzuklettern. Ich stieß mich mit den Hinzepfoten ab und bohrte meine Krallen in die Rinde. Langsam kletterte ich nach oben. Ich musste über mich selbst grinsen. Eine talentierte Kletterin war ich noch nie gewesen.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.04.2020 16:52

Keiner von uns beiden war ein besonders schneller Kletterer, doch hatte mich @Mohnpfote schon bald überholt und war weiter oben. In meiner Verzweiflung hat ich den einen Fehler denn ich nicht machen konnte. Und ich schaute nach unten. Fast Gleichzeitig versteifte ich mich und krallte mich tiefer in die Rinde

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 18.04.2020 18:42
Geschlecht weiblich

Angestrengt kam ich bei dem ersten Ast an. Der Ast war nicht wirklich hoch. Ich setzte mich langsam und blickte verwundert um mich. Wo war @Donnerflamme ....? Zögerlich sah ich nach unten. Er war ja immer noch fast an der selben Stelle...! Zudem sah er irgendwie ziemlich verkrampft aus. "Geht... Es dir gut...?" fragte ich. In meiner Stimme konnte man meine Sorge um ihn inzwischen deutlich hören. Da er sich nach einer Weile immer noch nicht regte beschloss ich zu ihm hinunter zu klettern. Langsam kletterte ich nach unten bis ich neben ihm ankam. "Ich... Weiß zwar nicht was mit dir los ist... Aber ich glaube es ist besser wir klettern beide wieder runter" miaute ich und hatte Mühe so lange an einer Stelle zu bleiben.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 00:55
von Bienenpfote (gelöscht)

(sry hatte bissel was um die ohren .-.)
Etwas verwirrt blinzelte ich @Klippenpfote an. Man musste ja ganz schön viel beachten, um so einen Fisch zu fangen "Ok... Noch mal langsam für Hauskätzchen.... Also ich darf keine Schattemwerfen..." dabei änderte ich eine Position etwas und mein Schatten verschwand von der Wasseroberfläsche. "So... Und wie geht das mit dem Ausbalancieren?"

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 10:11

Ihr letztes Kommentar brachte mich dazu unfreiwillig nochmal nach unten zu schauen. Nope. Nope. nope! Ich krallte mich tiefer in die Rind, als würde ich versuchen mit dem Baum eins zu werden. "Ich- uh- ich... Hoch- ich- uhhh..."stammelte ich und mein Fell stellte sich auf

@Mohnpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 10:57
Geschlecht weiblich

Ich sah @Donnerflamme, mit großen Augen von der Seite an. Langsam war auch meine Haltung ziemlich verkrampft, da es für mich anstrengend war so lange an der selben Stelle zu bleiben. Als er nach unten schaute, konnte ich deutlich erkennen, wie viel Angst er hatte. Es fühlte sich überhaupt nicht gut an ihn so zu sehen. So langsam hatte ich eine Vermutung was los war. Er schien große Angst vor der Höhe zu haben.... "Es... Ist alles gut. Ich bin bei dir, wir klettern jetzt gemeinsam runter" miaute ich langsam.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 19.04.2020 11:11 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 12:55

Ich bleib stumm, aber mein Kopf schrie mich innerlich an. Und @Mohnpfote wollte das er sich bewegt? nach unten? Zum Boden und dem sicheren Tod? War sie verrückt?! Ich drückte mich näher an den stamm und schüttelte langsam den Kopf

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 15:21
von Klippensprung (gelöscht)

@Weltenbruch
Ich nickte, ein leicht dankbarer Blick war auf meinem Gesicht zu erkennen. Dann zögerte ich "ichvweiß ja, dass mir das wasser nichts böses will, aber..." ich folgte ihm wieder und versuchte mich zu entspannen.

@Bienenpfote
"ja, das mit dem schatten hast du dir gut eingeprägt." schnurrte ich. Dann sah ich sie skeptisch an. "also normalerweise würde ich sagen nutze deinen Schweif dafür, aber das ist wohl etwas schwierig." ich dachte nach. "versuch mal etwas in eine Kauerstellung zu gehen, vielleicht klappt das ja."

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 15:44
von Bienenpfote (gelöscht)

Ich schnurrte kurz belustigt. Als wir auf das Thema schweif zu sprechen kamen. Nickte dann jedoch und versuchte erneut seine Haltung von vorhin nach zuahmen "So?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 462 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).