An Aus

Beschreibung des Themas

Am Rande der Insel liegt ein dichter Grünabschnitt voller Schilf, dutzende Felsen und dicke Grasbüschel sind hier und da im flachen Wasser verteilt und geht zum Inselinneren in eine Busch- und Baumlandschaft über. Zudem endet hier der geheime Unterwasserpfad, der zu der Lagerinsel führt. Hier kann man in Ruhe fischen oder schwimmen.

RE: Flüsterndes Schilf

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 16:10
von Mohnblume | 981 Beiträge | 994 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Verzweifelt sah ich, dass @Donnerflamme seinen Kopf schüttelte. "Aber... Wir müssen doch wieder runter!" miaute ich leise.
Ich spürte, dass ich es nicht mehr lange in dieser Position aushalten würde, aber ich würde ihn auf keinen Fall alleine lassen! "Es ist nicht so hoch... Wirklich nicht! Von hier aus sieht es nur höher aus, als es eigentlich ist." miaute ich und bemühte mich, dass meine Stimme ruhig blieb. Ich klettere langsam noch näher zu ihm bis ich sein Fell berührte. "Soo... Wir klettern jetzt Beide runter! Du musst langsam eine Pfote anheben und weiter unten in die Rinde bohren und unter keinen Umständen nach unten schauen!" miaute ich nervös und hoffte, dass er endlich einwiligte.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 19.04.2020 16:19 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 19.04.2020 22:27
von Donnerflamme (gelöscht)

Sie sagte es so einfach! Wäre die höhe nicht schon schlimm genug war der Fakt das ich mich so blamierte schmerzhaft für meinen Stolz. Grummelnd sah ich kurz zu @Mohnpfote und nahm langsam einen schritt nach unten

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.04.2020 08:26
Geschlecht weiblich

Ich atmete erleichtert aus, als er einen Schritt nach unten machte. Auch ich machte zwei wackelige Schritte nach unten und blickte dann zu @Donnerflamme ."Wir... Haben... es bald" fing ich an und passte kurz nicht genug auf und rutschte ein kleines Stück am Stamm nach unten. Mit vor Schreck weit aufgerissenen Augen, kam ich wieder zum Stehen. Ich krallte mich fester in den Baum und schaute zu Donner hoch. Zum Glück war ich nicht weit nach unten gerutscht.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.04.2020 12:08
von Klippensprung (gelöscht)

Ich mochte, wie sie es mit Humor nahm und grinste leicht bei ihrem Schnurren. Dann sah ich mir ihre Haltung an "Ja, so ist es besser. Versuche am besten deine Pfoten ein klein wenig weiter auseinander zu nehmen, dann stehst du noch stabiler." @Bienenpfote

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.04.2020 14:28

Mein Herz setzte einen schlag aus als @Mohnpfote neben mir plötzlich verschwand und instinktiv sah ich ihr nach. Ihr ging es gut, zum Glück, aber die Bewegung machte mich dazu wieder den Boden unter mir zu sehen. Nicht mehr weit? Nicht mehr weit?! Vor Panik ließ ich den Stamm beinahe selbst los

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.04.2020 17:18
Geschlecht weiblich

Ich hatte mich langsam wieder von dem Schreck erholt und krallte mich fest in die Rinde, damit nicht noch mal so etwas passierte. Danach blickte ich schnell zu @Donnerflamme hinauf. Er war direkt über mir. Oh nein! Er hatte jetzt natürlich nach unten geschaut... Ich wollte wieder zu ihm klettern, doch meine vor Anstrengung zitternden Pfoten ließen es nicht zu. "Ich... Ich schaffe es nicht mehr zu dir zu klettern..." miaute ich langsam.

Mohnblume

zuletzt bearbeitet 20.04.2020 17:19 | nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.04.2020 18:19

Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte. mein Kopf spielte verrückt und ich konnte keinen klaren Gedanken fassen. Warum hatte ich jemals hierzu zugesagt?Alles was ich nun noch wollte was von diesem verdammten Baum herunter, aber mein Körper wollte sich einfach nicht bewegen, egal wie sehr ich mich auch anstrengte. Aber durfte ich mir das wirklich erlauben? Ich war ein Krieger, ich sollte nicht vor etwas erbärmlichem wie der höhe Angst haben, doch wennimmer ich nach unten schaute gefroh ich aufs neue.

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.04.2020 18:19
nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 20.04.2020 19:13
Geschlecht weiblich

Als er nichts sagte und auch keine Anstalten mache zu klettern nahm ich meine aller letzte Kraft zusammen und kletterte ein kleines Stück hinauf. Nun war ich wieder fast neben @Donnerflamme . "Ich... Kann mir vorstellen wie schlimm die Höhe für dich ist... Wirklich! Ich habe ja auch etwas Höhenangst und das ist schon schlimm genug. " miaute "Aber... Wir... Müssen doch wieder runter kommen!" miaute ich verzweifelt. "Wie... Kann ich dir am besten helfen?..." fragte ich unsicher.

Mohnblume

nach oben springen

in Das Territorium des RegenClans 21.04.2020 07:47

Persönlich bezweifelte ich das mir irgendjemand helfen konnte. Schon als junges als ich mich mit meinen Geschwister auf den Hochstamm geschlichen haben bemerkte ich wie es mir Schwummrig wurde. Doch von dem Hochstamm kam man viel einfacher wieder runter als von diesem Baum. Zitternd zog ich mich eher den Baum herunter als wirklich diesen herunter zu klettern. Es war schwer @Mohnpfotes Worte über das rauschen in meinen Ohren zu hören

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 579 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).