An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
25.01.2023 14:22
von Nuss (gelöscht)

„Aha, okay…willst du erstmal hierbleiben und etwas essen oder direkt irgendwo hingehen?“, miaute ich dann schließlich, mir fiel nichts richtiges ein.
@Aiko

nach oben springen

in
25.01.2023 20:01
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Nebelkrähenpfote
Erfreut stellte die besche Kätzin die Ohren auf, als die andere Kätzin sich hinsetzte. Langsam näherte sie sich ihr bis auf drei Schwanzlängen und setzte sich dann ebenso hin. Den langen Schwanz legte sie sich elegant um die Pfoten. Ihren Kopf legte sie schief, während sie die Kätzin mit leuchtenden Augen ansah. Ein wenig knetete sie den Schnee unter ihren Pfoten, hoffte alles richtig zu machen.
"Es freut mich dich kennenzulernen, Nebelkrähenpfote", miaute sie mit leiser, weicher Stimme und senkte den Kopf noch ein wenig mehr, um die Andere eher von unten anzusehen, "Ist... Ist es okay, wenn ich hier sitze und wir etwas reden?"

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
25.01.2023 20:29
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Reden? Sie wollte einfach nur hier sitzen und reden? "Hmpf" machte ich leise. Ivh sah von meinen Pfoten hinau in den Himmel "j-ja reden klingt t-toll" ich legte den Kopf leicht schief und lächelte mein Gegenüber mein zweiten Zähnen an. Reden. Reden, einfach mir reden! Das konnte ich!

@Wölkchen

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
26.01.2023 16:08
Geschlecht weiblich

Erfreut hob die besche Kätzin mit den Flecken und Streifen den Kopf. Ihre goldenen Augen leuchteten erleichtert und erfreut auf. Ein leises, sanftes Schnurren rollte kurz aus ihrer Kehle hinauf. "Kommst du von weit weg her?", fragte sie neugierig nach und blinzelte die andere Kätzin offen an, "Mein Bruder und ich sind schon viel gereist, aber ich höre immer gerne von neuen Orten." Wobei sie vermutete, das sie früher oder später irgendwo bleiben würden.

nach oben springen

in
26.01.2023 17:21
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Wie es dir lieber ist", miaute ich knapp. Mir war es selber ziemlich egal wo wir hingingen, am besten nur einen eher wärmeren Ort, wo auch nicht so viel los ist.

nach oben springen

in
26.01.2023 21:56
Geschlecht weiblich

Ich nickte matt. "J-ja von sehr weit." Ich machte eine lange Atempause."Aber i-i-i-ich " ich suchte nach Worten. "Ich hab n-naxh meinen Bruder gesucht a-aber ich hab die Spur verloren"
@Wölkchen

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
26.01.2023 22:09
Geschlecht weiblich

"Wie war es so da wo du herkommst?", fragte die besche Kätzin neugierig und wissbegierig nach. Ihre Ohren gespitzt und die goldenen Augen leuchtend vor Interesse.
Allerdings wurde sie dann ernster. Sie richtete sich ein wenig auf. "Du... suchst nach deinem Bruder? Wie heißt er denn und wie sieht er aus?" Vielleicht hatte sie ihn ja schonmal gesehen? Oder aber sie hatte eine Idee wo sie ihn finden konnten? Wobei das wohl vielleicht ein wenig unwahrscheinlich war, aber man konnte eben doch fragen.

nach oben springen

in
26.01.2023 22:45
Geschlecht weiblich

Ich guckte mit den Schultern "n-nicht so besonders. Da-das Territorium war wunderschön, voll mit Rosen aber ich," ich hob mein buschigen schwanz" bin oft hängen geblieben." Wow jetzt hatte ich lange nicht mehr gestolpert "i-i-i-ich haben mit d-der Zeit gelernt mich d-dort zu bewegenich w-wäre halt niemals schnell gewesen...." Ich traute traurig nach hinten auf meinen Oberschenkel." Njaja das mi-mit den schnell s-sein hat sich wohl dann erledigt "
@Wölkchen

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
27.01.2023 07:10
von Nuss (gelöscht)

„Dann Word ich sagen wir bleiben erstmal hier und essen eine Kleinigkeit, dann sehen wir weiter.“, entschied ich schließlich.
@Aiko

nach oben springen

in
27.01.2023 14:27
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Das ist eine gute Idee", stimmte ich zu und sprang wieder vom Heuhaufen, um mir schnell eine Maus zu fangen. Ich schaute mich mit aufmerksam gespitzten Ohren um. Schließich bemerkte ich eine kleine Wühlmaus entdeckte, die eifrig nach Futter suchte. Schnell kroch ich lautlos auf das kleine Wesen zu und erlegte es mit einem geübtem Schlag mit den Krallen. Ich hob die Beute sorgfältig auf und tappte zurück zu Nuss.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1816 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).