An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
28.01.2023 21:58
von Wölkchen | 120 Beiträge | 122 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Nebelkrähenpfote
(Ich bin nicht Honigbiene^^')
Langsam nickte die besche Kätzin und legte den Kopf von einer Seite auf die Andere. "Es gibt zwar einige Streuner, welche Kräuter kennen, aber... Also ich denke nicht das man sie als Heiler bezeichnet, oder?", miaute sie nachdenklich und wischte mit dem Schwanz über den Boden, "Wo findet man denn solch einen Heiler?" Fragend blinzelte sie. Gegebenenfalls könnte sie die Kätzin dorthin führen, oder?

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
28.01.2023 23:27
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Oh shit, sorry. Komm durcheinander bei den ganzen Plays)

Noch mehr Streuer, na toll... aber hatte ich eine andere Wahl? Würde ich die Wunde nicht versorgen, würde sie sich vielleicht entzünden und ich an einer Blutvergiftung sterben. Hmpf. Ich nickte zögerlich "Okay" Meine Stimme klang sehr unsicher und verdrückte mir einen tiefen Seufzer.
@Wölkchen

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
28.01.2023 23:48
Geschlecht weiblich

(Verstehe ich, alles gut :))
Die besche Kätzin erhob sich auf die Pfoten und zögerte deutlich. "Sicher? Wenn du mir sagst wo man so einen Heiler finden kann... Vielleicht lebt ja einer in der Nähe? Ich kenne den Begriff einfach nicht." Verlegen knetete sie den Boden unter ihren Pfoten etwas und senkte die goldenen Augen für einen Augenblick zu Boden. Die andere Kätzin schien sich mit anderen Katzen schwer zu tun und so einem Heiler schien sie aber irgendwie ein Grundvertrauen entgegen zu bringen.

nach oben springen

in
29.01.2023 00:54
Geschlecht weiblich

Unsicher zuckte ich mit den Schultern."Ich... Ich w-weiß nicht genau" ich hatte absolut kein Plan wo ich hin sollte oder was ich tun sollte. Ich guckte hoch zu der großen Kätzin mitden gelben Augen. Ich wusste das hier irgendwo in der Nähe Clans waren, dass hatten mir andere Streuner schon berichtet. Würde ich nicht zu meinen Bruder wollen, würde ich mir vielleicht Hilfe beim Clan suchen, auch wenn ich mit im RosenClan damals nicht ganz so wohl gefühlt hatte.

@Wölkchen

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
29.01.2023 09:05
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Nickend stimmte ich zu und legte die Maus vor meine Pfoten. Ich nahm mir einen großen Bissen. Wow, sogar saftig. Hätte ich nicht gedacht…

nach oben springen

in
29.01.2023 13:55
von Nuss (gelöscht)

Auch ich nahm einen großen Bissen von meiner Maus. Kauend miaute ich:“Lecker, oder…?“ Es war nur ganz beiläufig. Ich nahm noch einen Bissen.
@Aiko

nach oben springen

in
29.01.2023 14:41
von Asriel (gelöscht)

Asriel mit @Naji

Es hatte nicht lange gedauert, bis ich leicht eingeschlafen war. Doch ein leises Rascheln holte mich schnell wieder zurück. Neugierig spitzte ich die Ohren. Ich war also tatsächlich nicht der Einzige mit dieser Idee gewesen. Kaum hatte ich die Augen wieder aufgeschlagen, stand auch schon ein dunkler Kater vor mir. Sein Fell schien dünner als Meines und es hing noch ein wenig Schnee darin. "Dich scheint der Schnee auch überrascht zu haben.", stellte ich fest. "Komm her. Im Stroh ist es wärmer. Hier ist genug Platz. Dann können wir beide den Sturm abwarten." Ich rückte ein wenig beiseite und deutete mit einem Nicken auf den Platz neben mir. Es würde niemandem etwas bringen, wenn der andere aufgrund der Kälte erfror.

nach oben springen

in
29.01.2023 19:40
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

„Ja, du hast recht. Hier gibt es immer die beste Beute“, miaute ich zustimmend. „Selbst in der Blattleere!“ Ich nahm mir noch einen großen Bissen der Maus. Es lohnte sich schon, dass die Zweibeiner mich aussetzten. Früher musste ich immer diese komischen, harten Kügelchen essen. Die wollten mich doch vergiften!

nach oben springen

in
29.01.2023 22:51
Geschlecht weiblich

Nachdenklich ließ die braune Kätzin ihre goldenen Augen wandern, wischte mit dem Schwanz durch die Luft und leckte sich über die Nase. "Hmmm... Ich weiß jetzt keinen Streuner in unmittelbarer Nöhe, aber vermutlich gibt es jemanden der sich mit Kräutern auskennt bei den Clans. Wenn du willst kann ich dich dorthin führen", miaute sie nachdenklich und wackelte mit der Nase, "Ich kenne jetzt keine der Clankatzen, aber an der Grenze sieht man immer mal wieder welche herumlaufen." Sie wollten damit Streuner fernhalten. Näher als notwendig ging sie für gewöhnlich nicht an die Clangrenzen heran. Welcher Clan würde Sinn ergeben? Sie hatte von Rosen geredet. Vielleicht dann der Clan zwischen den Bäumen?

nach oben springen

in
29.01.2023 23:46
Geschlecht weiblich

Ich nickte. Ich war unsicher wegen der Clansache aber ich hatte das Gefühl keine andere Wahl zu haben, wenn ich überleben wollte. Ich schnaubte leise. "Okay, d-dann lass uns dort hin" Ich machte mich zum gehen bereit. Ich war der großen Kätzin sehr dankbar, sie wollte mir nichts böses und brachte mich in Sicherheit.
@Wölkchen

Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1084 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288545 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).