An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
22.01.2023 14:34
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Naji mit @Asriel

Die eisige Kälte hat Naji komplett überrumpelt, er hat bis vor Kurzem noch geschlafen, draußen auf einem Baum. Dort fühlte er sich sicher und musste auch nicht am kalten Boden schlafen, doch der frostige Wind hätte ihn beinahe vom Ast geweht. Dicker Schnee überall, die Kälte fegte erbarmbungslos durch den Wald. Schnell war er auf den Beinen gewesen, rannte in die Richtung des verlassenen Zweibeinernests. Der Weg dorthin war jedoch ein Albtraum, der Schnee war kalt und nass, die Kälte drang bis zu seinen Knochen durch. Zu seinem Glück erspähte er aber den verfallenen Schuppen in seiner Nähe, sprintete gleich zu diesem hinüber. Drinnen angekommen schüttelte er sich zitternd den Schnee aus dem gesträubten Fell. Unaufmerksam tigerte er zu einem Strohhaufen in der Ecke hinüber, erschrak sich somit als er eine weitere Katze dort entdeckte und machte einen kleinen Satz nach hinten. "Ahh...h-hallo. En-tschuldige mein-n Eindringen. I-ch möchte n-nnur den Sturm ab-warten." Beim Sprechen klapperten fröstelnd seine Zähne, nicht nur das, der ehemalige Wüstenbewohner zitterte am ganzen Körper.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
22.01.2023 22:21
von Wölkchen | 124 Beiträge | 126 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Nebelkrähenpfote
Sie wurde einfach nur angestarrt, furchtsam und entsetzt. Unsicher legte die junge Kätzin die Ohren seitlich etwas zurück. Ihren Kopf senkte sie, zeigte eine sehr weiche und nachgiebige Körperhaltung. Alles an ihr sagte aus, das sie keine feindseligen Absichten hatte. Die goldenen Augen senkte sie für den Moment, wollte irgendwie vermitteln das sie wirklich keine Gefahr darstellte. Wenn sie so unsicher war... Würde die andere Kätzin dann den Kontakt aufnehmen? Dabei hatte sie sich schon ein wenig darauf gefreut mit jemandem zu reden.
Leise seufzte Wölkchen auf, blickte langsam wieder auf und näherte sich dann langsam der anderen Kätzin. Dabei achtete sie darauf harmlos auszusehen und immer auf die Zeichen der anderen Kätzin zu achten. "Hallo", miaute sie schließlich, "Ich bin Wölkchen und du? Ich tue dir nichts. Ich dachte nur... Vielleicht könnten wir etwas miteinander reden?"

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
23.01.2023 19:19
von Honigbiene (gelöscht)

@Kalista
(Hoffe hier ist okay ^^)

Heute war ich mal beim alten Schuppen, dort gab es viele Mäuse. Ich kam öfters hier her wenn ich Hunger hatte, genau wie dieses Mal. Dann betrat ich den Schuppen.

nach oben springen

in
23.01.2023 22:15
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich setzte mich aus orgend einen Greund hin. Warum wusste ich nicht. "Ha-Ha-Hallo" ich machte eine kurze Pause. "I-ich heiße Nebel-krähenpfot-pfote" ich war verwirrt das die beige Kätzin mit mir reden wollte, sie kannte mich doch gar nicht. Ging man Fremden nicht lieber ausm Weg? Sie aufjedenfall nicht. Ich versuchte ruhig zu atmen und begutachtet dir Fremde genau. Sie hatte eine sehr freundliche Aura und sah nicht aus wie eine Kätzin die viel kämpfte. Zumindest hatte sie keine sichtbaren Narben. Ich blieb sitzen als die Kätzin mir immer nähr kam und wartete ab, was nun passierte.
@Wölkchen

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
23.01.2023 22:23
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auf meinen Spatziergang lief ich bei dem zefallenen Schuppen vorbei und hielt an. In dem Schuppen gab es Mäuse. Bis jetzt hatte ich mich immer von Fisch ernährt weshalb eine Maus mal eine schöne Abwechslung wäre und lief in den Schuppen. Ich hoffte das ich noch wusste wie man Mäuse jagt.

@Honigbiene

nach oben springen

in
24.01.2023 07:07
von Honigbiene (gelöscht)

@Kalista

Ich bemerkte auf einmal eine schildpatt gemusterte Kätzin, die auch den Schuppen betrat. „Oh, hallo.“, begrüßte ich sie freundlich, hoffte, dass ich sie nicht erschreckt hatte. Denn mein goldenes Fell tarnte mich ein wenig bei den Heuhaufen, die hier überall lagen. //Aber sie müsste mich doch schon vorher bemerkt haben…oder?//

nach oben springen

in
24.01.2023 17:39
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

"Ja, du hast recht... wollen wir uns da oben hinsetzten?", fragte ich und zeigte mit der Schwanzspitze auf einen großen Berg von Heu. Mir kam gleich der starke Mausgeruch entgegen, hier schien immer etwas los zu sein, selbst in der Blattleere.

nach oben springen

in
24.01.2023 18:47
von Nuss (gelöscht)

Ich nickte. „Einverstanden.“, miaute ich einsichtig, wartete noch einen kurzen Moment ab und sprang dann ich schließlich auf den großen Heuhaufen. Dort wartete ich auf Aiko.
@Aiko

nach oben springen

in
24.01.2023 19:04
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Ich folgte dem Kater direkt und sprang mit einem Satz auf das Heu und legte mich hin. "Wie war dein bisheriger Tag so?", fragte ich ihn etwas unbeholfen. Wie fängt man sonst eine Konversation an...?

nach oben springen

in
24.01.2023 19:29
von Nuss (gelöscht)

„Nicht gerade aufregend. Ich habe echt lange geschlafen…wie eigentlich immer. Naja, und dann kamst du. Und bei dir?“, miaute ich. Auch ich war noch eine einig unbeholfen bei solchen Sachen.
@Aiko

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs