An Aus

Beschreibung des Themas

Nicht weit weg vom verlassenen Zweibeinernest steht ein alter Schupfen. Das Holz ist morsch, altes Stroh und Heu liegen noch verteilt in der nur noch zur Hälfte stehenden Hütte. Das damalige obere Stockwerk ist unbegehbar. Denn das Holz hält zu wenig und die Treppen nach oben sind zerstört. Doch hier tummeln sich einige Mäuse und kaum eine Katze kennt diesen versteckten, behüteten Ort.

RE: Der zerfallene Schuppen

in
Der verlassene Zweibeinerort
27.01.2023 14:53
von Nuss (gelöscht)

Leicht nickend sprang ich vom Heuhaufen. Ich wartet noch kurz, dann suchte ich auch nach Beute. Dann tappte ich zufrieden mit einer Maus zum Heuhaufen und wartete kurz, da kam auch schon Aiko.
@Aiko

nach oben springen

in
27.01.2023 20:25
von Wölkchen | 121 Beiträge | 123 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Wölkchen mit @Nebelkrähenpfote
Ein wunderschönes Territorium mit Rosen? Das klang sehr interessant. Ein leises Schnurren entfuhr ihr, während sie mit dem Schwanz über den Boden wischte. Allerdings wurde sie dann etwas ernster. "Aber muss man wirklich schnell sein, wenn die Beute vielleicht auch nicht so schnell ist? Oder die Gegner? Dann hilft es doch schon, wenn man genau weiß wo man ohne hängen zu bleiben entlang schlüpfen kann", fragte sie nachdenklich und legte den Kopf schief. Ihre goldenen Augen folgten dem Blick zum Hinterbein der anderen Kätzin. Ihre Worte waren etwas verwirrend und zugleich sehr deutlich.
Langsam senkte sie den Kopf ein wenig. "Wieso hat sich das denn nun erledigt?", fragte sie leise und sanft nach. Sollte sie auch nochmal nach ihrem Bruder fragen?

Dancing like a cloud in a storm
nach oben springen

in
27.01.2023 22:19
von Nebelkrähenpfote | 4.696 Beiträge | 4805 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte wieder mit den Schultern "a-aber das konnte i-ich ja eben nicht. Ich b-bin überall hängen geblieben." Ich schnaubte leise. Als sie fragte, was sich erledigt hatte drehte ich mein kaputtes Bein in ihrer Richtung. Eine riesige Wunde klapffte auf meinen Schenkel, die noch nicht verheilt war. Ich befürchtete, dass das Monster irgendetwas im Bei getroffen hatte, was es mir unmöglich machte normal zu laufen.
@Honigbiene

ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
28.01.2023 08:28
von Aiko (gelöscht)

@Nuss mit Aiko

Ich sah auch schon, dass Nuss bereits eine Maus im Maul trug. „Wollen wir sie oben auf dem Heuhaufen essen, oder lieber unten?“, fragte ich mit gedämpfter Stimme.

nach oben springen

in
28.01.2023 11:09
von Nuss (gelöscht)

Ich überlegte nur kurz. „Lieber hier unten. Oben ist überall Heu…“, schlug ich dann vor und setzte mich schonmal hin, die Maus lag nun vor mir.
@Aiko

nach oben springen

in
28.01.2023 20:12
von Kalista | 142 Beiträge | 148 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte >> Ja ich kann fischen. Normalerweise bin ich täglich Fische fangen. Wenn du willst kann ich es dir beibringen. Und das mit dem zusammen jagen gerne << miaute ich zu dem Kater. Mein Blick wanderte durch die Scheune bevor er wieder zu @Honigbiene ging >> Ähm ich lasse dir den Vortritt << miaute ich

nach oben springen

in
28.01.2023 21:04
Geschlecht weiblich

(Huh gut das ich es gesehen habe^^)
Nachdenklich brummte die besche Kätzin, legte den Kopf schief und musterte die andere Kätzin. Mit der Zeit... Aber vielleicht konnte sie sich das auch nicht so recht vorstellen, schließlich kannte sie nur hier und da die Rosensträucher in den Gärten der Zweibeiner. Wie man sich an Vielen vorbei bewegen sollte ohne hängen zu bleiben konnte sie sich das wohl auch gar nicht vorstellen konnte. Also nickte sie langsam und sacht. "Das klingt sehr unangenehm", murmelte sie und wackelte leicht mit der Nase.
Wobei sie dann schon ein wenig entsetzt die Ohren zurück lehnte und ihre goldenen Augen weiteten sich. Den Schwanz zog sie enger um sich. Mehrmals öffnete sie das Maul, wusste nicht was sie beim Anblick der Wunde sagen sollte. Ihr zog es vor Schmerz den Magen zusammen. Wölkchen schluckte schwer. "Verdammt", miaute sie schließlich und schauderte unwohl, "Ich habe keine Ahnung, wie man Wundern versorgt, aber das sollte dringend versorgt werden."

nach oben springen

in
28.01.2023 21:39
Geschlecht weiblich

Ich dachte eine Weile nach. "V-vielleicht sollte i-ich ähm" ich dachte wieder nach "Ähm" ich machte eine Pause. "Vielleicht e-ein Heiler?" Ich wusste das die Clans irgendwo hier sein mussten und wenn sie so wie bei uns waren, hatten sie einen Heiler. Ich drehte den Kopf um auf meinen Wunde zu sehen, sie sah wirklich nicht besonders gut aus aber ich würde schon nicht daran sterben. Hoffentlich.

@Wölkchen

Profilpic (c) Me

nach oben springen

in
28.01.2023 21:42
Geschlecht weiblich

Verwirrt neigte die besche Kätzin den Kopf zur Seite. "Zu einem Heiler?", fragte sie langsam nach und kramte in ihrem Gedächtnis herum, "Ich weiß nicht genau was das sein soll." Sie gestand es nicht gerne ein, aber Heiler waren ihr dann doch kein Begriff, obwohl sie durchaus von den Clans gehört hatte.

nach oben springen

in
28.01.2023 21:46
Geschlecht weiblich

"Das, das i-ist einer der dich heilt, wenn, wenn du krank bist." Ich hoffte sie verstand das, denn ich wusste nicht, wie ich es anders erklären sollte. Für mich war es etwas ganz normales, auch wenn ich nicht als ClanKatze geboren war. @Honigbiene

Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 58 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288613 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).