|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: Belebter Zweibeinerort
invon Löwenherz • | 70 Beiträge | 71 Punkte
Einen halben Mond waren wir nun schon unterwegs und folgten @Schattenherz zu den Clans. Der Regen der letzten Tage war nun endlich Sonnenschein gewichen, was unsere weitere Reise durchaus vereinfachen würde.
Ich zählte zu den Katzen, die die Sippe verlassen hatten. Ich wusste nicht, was die Beweggründe der anderen waren... Ich für meinen Teil, wollte einen Neuanfang, weit weg von meinem Vater, der Ceiron seine Treue geschworen hatte und letztlich mit ihm geflohen war. Wer hätte mich nach der Sache wohl noch in der Sippe akzeptiert. Mein Blick lag kurz auf @Freyr als dieser wieder zu uns aufschloss. Ihm schien die Reise zuzusetzen, was durch sein Alter aber kaum verwunderlich war. Etwas vor mir liefen @Ayla und @Natter . Hinter mir lief @Kazhan mit ihren jüngeren Geschwistern @Schnee @Regen und @Kupfer .
Lang würde unsere Reise wohl nicht mehr andauern, kamen nun am Rand des Zweibeinerorts die ersten Bäume in Sicht. Die ganze Zeit über, war ich aufmerksam. Ich war der einzige Alastair der Gruppe und wie es um das Kampfgeschick der Clankatzen stand, wusste ich nicht. Ich wollte es lieber auch nicht austesten.
Als jemand von hinten in mich hinein rannte, wirbelte ich erschrocken mit gesträubten Fell herum. Doch bevor ich zuschlug, bemerkte ich auch schon, dass es nur Kupfer gewesen war. Der schlanke grau-braune Kater wirkte unsicher. Ich atmete erleichtert auf. "Komm. Nicht das wir den Anschluss verlieren.", sagte ich und stupste ihn an der Schulter vorwärts. Ich beschloss neben dem jungen Kater weiter zu laufen und ihn ein wenig im Auge zu behalten. "Es ist sicher nicht mehr weit.", meinte ich ermutigend, während ich weiter trottete und mich seinem Tempo anpasste.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
invon Schnee (gelöscht)
Schnee mit Kupfer @Regen @Kazhan @Ayla @Freyr @Liontari @Schattenherz Haselherz, Schakalpfote und Weltenbruch
Wie lange war es her gewesen das die Sonne geschienen hatte? Schnee hatte nicht mitgezählt doch die Sonnenstrahlen die seinen Pelz wärmten waren eine Willkommene Abwechslung. Der Regen hatte die Reise nicht vereinfacht doch Schnees Pfoten kribbelten trotzdem vor Aufregung, als er seinen aufmerksamen Blick durch die Gegend wandern lies. Noch nie in seinen ganzen Leben hatte er Nester von Zweibeinern gesehen und so erstaunte, ja, faszinierte ihn der Anblick sogar. Das Geplapper hinter ihm ignorierte Schnee zunächst, doch als Schakalpfote begann, vom den Wald des Blitzclans zu erzählen, drehte der weiße Kater seine Ohren zu ihm und konnte nicht anders als gespannt zu lauschen. Erst der leise Kommentar seines Bruders riss den ehemaligen Anwärter der Kaliska aus seinen Gedanken. „Ich verstehe nicht warum Zweibeiner hier leben“ murmelte er an @Kupfer gewandt. Auch wenn der Anblick des Ortes Schnee faszinierte bedeutete das nicht das es ihm hier gefiel, ganz im Gegenteil. „Und es sind ja nicht nur Zweibeiner, Hauskätzchen leben hier ja auch“ verständnislos schüttelte der junge Kater den Kopf. Er verstand ohnehin nicht wie man sich freiwillig von so garstigen Geschöpfen füttern lies. Neugierig hörte Schnee Freyr zu, als dieser mit Schattenherz sprach. Der weiße Kater bewunderte den Anführer der kleinen Gruppe, er hatte die Sippe wieder aufgebaut und führte sie nun in ein ganz neues Leben. Wie die Clans wohl sein werden? Ähnlich wie die Sippe? Schnee kannte bis jetzt nur Schattenherz Erzählungen und dennoch hatten sie ihn dazu bewegt, sein altes Leben und seine Eltern zurückzulassen. Es war die Fernweh die Schnee lockte, er konnte es einfach spüren: diese Reise war genau das was er brauchte. Kurz blickte der Kater zu seinen älteren Schwestern zurück, seine Geschwister waren an seiner Seite, alles hatte er also nicht zurückgelassen. Der Pelz der Katers prickelte vor Tatendrang. Kupfer schien es wohl genauso zu gehen, zumindest rannte er in Lionatri rein. „Wo hast du denn deine Augen?“ tadelte Schnee seinen Bruder amüsiert.
invon Kupferpfote • | 139 Beiträge | 140 Punkte
Kupfer mit @Liontari @Schnee
Regen Ayla Kazhan Freyr Schattenherz Schakalpfote Haselherz Weltenbruch
"Wahrscheinlich riechen sie gar nicht wie sehr es hier stinkt", murmelte der unauffällige Kater, der durch seinen aufgeplusterten Nackenpelz deutlich wilder als sonst aussah und blickte kurz seinen weißen Bruder an. Sie verstanden sich gut. Die meiste Zeit. Wenn es nicht grade um ihre Fähigkeiten in der Ausbildung ging. Da wollten sie Beide besser als der Andere sein. Aber worin sollte er denn auch sonst gut sein? An ihm war nichts besonderes und er war scheinbar in nichts gut. Der soziale Kontakt lief eher mäßig und er musste sich immer wieder zurückziehen, weil er von den eigenen Sinnen völlig überfordert wurde.
Wobei das jetzt grade gut gewesen wäre, denn er rannte schließlich von hinten in den breiten Kampfkater rein. Erschrocken verlagerte er sofort das Gewicht nach hinten, duckte sich flach ab und würde so wohl auch einem Schlag entgehen. Der wohl geplant gewesen war, aber nicht ausgeführt wurde. "Entschuldige!", miaute er mit bebender Stimme und drehte die Ohren zur Seite. Seine ganze Haltung fiel in sich zusammen, während er aus großen Augen staunend zu dem Kater aufsah. Er sah so stark und selbstsicher aus! Wie konnte man so stark aussehen?
Langsam richtete er sich auf. "Wo anders...", nuschelte er verlegen und sah dann wieder staunend zu Liontari auf, welcher ihn anstupste - und damit fast umwarf - und ihn aufforderte weiter zu gehen, damit sie den Anschluss nicht verloren. Sacht nickend nahm er das Tempo wieder auf und spürte seinen Magen aufgeregt kribbeln, als der Kater neben ihm weiter lief. Man konnte ihm ansehen wie er sich dadurch etwas entspannter und die Umgebung mit etwas mehr Neugier und Interesse betrachtete. "Wie es da wohl werden wird", miaute er nachdenklich und sah zu dem älterem Kater auf, "Was meinst du? Wie wird es da wohl sein?"
Felling the freedom!
Lion mit @Kupfer
Nachdem der junge Kater von meinem Stupser fast umgefallen war, schien er sich nun doch sichtlich zu beruhigen und wirkte sicherer, seitdem ich neben ihm herlief.
"Wie es da sein wird?" Fragend richtete ich die grünen Augen auf den braunen Kater, ehe ich wieder nachdenklich auf den vor uns liegenden Weg sah. "Ich hoffe es gibt dort nicht nur Bäume.", sagte ich und betrachtete den Wald, der sich immer deutlicher am Horizont abzeichnete. Ich mochte es nicht wirklich unter den Bäumen zu sein, fühlte ich mich dort schnell eingeschlossen. "Aber so wie Schattenherz erklärt hat, gibt es ja verschiedene Territorien und Clans.", meinte ich und richtete den Blick nun wieder auf Kupfer. Der Kater war so viel schlanker und zierliche, als ich es war, hatte mit seinem sonst aber wilden Aussehen etwas interessantes an sich.
"Was denkst du?", fragte ich dann. "Hast du schon einen Plan, was du machen willst, wenn wir da sind?" Noch sorgte es mich, was nun geschehen würde, wenn wir die Territorien der Clans erreichten. Würden wir dann wieder auf uns allein gestellt sein? Die meisten von uns würden allein wohl kaum überleben. Mich eingeschlossen. Ich möchte gut Kämpfen können. Doch Jagen lag mir absolut gar nicht.
Kupfer mit @Liontari
Bei der Nachfrage gab er ein bestätigendes Geräusch von sich. Kurz blieb er stehen und schüttelte sich kraftvoll den hauptsächlich kurzen Pelz aus. Mit einigen schnellen Hopsern war der unauffällige Kater - wenn man denn von den auffälligen langen Fellpartien absah - wieder an der Seite des kräftigen Katers und blickte mit neugierigen, grüngelben Augen zu ihm auf. Leicht nickte er und blickte voraus. "Ja, ich hoffe auch auf weniger Bäume. Ich... mag lieber flache Ebenen", gestand er mit einem verlegenem Lachen in der Stimme, "Ich hoffe da ist irgendwas unter den Clanterritorien bei." Verlegen wischte er mit seinem langem Schwanz durch die Luft.
Dann aber senkte Kupfer den Blick auf den Boden. Nachdenklich seufzte er auf. "Ich bin mir nicht ganz sicher. Ich möchte lernen wie es in diesen Clans funktioniert. Aber ich... Ich fürchte, das ich nicht so nützlich bin und dann... Sie werden mich dann bestimmt wegschicken...", am Ende wurde er immer leiser. Warum sollte man ihn auch behalten wollen? In den Clans schien das ja etwas anders zu laufen, wenn er das richtig verstand. Und er bezweifelte auch nur irgendwie einen Funken Talent fürs Kämpfen zu haben.
Felling the freedom!
Lion mit @Kupfer
Einen kurzen Moment blieb ich stehen und wartete, während der hübsche Kater sich schüttelte und ließ ihn nicht aus den Augen. Erst als er wieder bei mir war, trottete ich neben ihm weiter.
"Flache Ebenen klingt auch eher nach meinem Geschmack.", stimmte ich dem Schüler zu. "Sicher gibt es auch Clankatzen, die das bevorzugen." Es müsste einfach so sein. Sie würden doch sicher nicht alle im Wald leben?
Die Ohren in Kupfers Richtung gerichtet, hörte ich dem Jüngeren Kater zu. Erst als er fertig war, sah ich ihn ernst aus grünen Augen an. "Warum sollten sie dich weg schicken?", fragte ich und legte den Kopf fragend leicht zur Seite. "Du bist einer der begabtesten Jäger, den ich je gesehen habe. Ohne Dich wäre ich längst verhungert. Wenn sie dich nicht aufnehmen, dann weiß ich auch nicht weiter." Mehr als nur einmal hatte der bräunlich Kater auf unserer Reise sein riesiges Talent bewiesen. Da konnte ich kaum mithalten. Ich hatte keinen Schimmer vom Jagen und konnte so nachts nur auf die Gruppe aufpassen, um meinen Beitrag zu leisten. Wenn jemand nutzlos war, dann war es wohl ich. Auch wenn ich das nicht so sah. "Jeder kann seinen Beitrag leisten. Sei es für die Sippe oder jetzt eben für einen Clan.", meinte ich ernst.
invon Schnee (gelöscht)
Schnee mit @Regen
Schnee rollte nur kurz mit den Augen, als sich sein Bruder lieber Liontari zu wandte und ihm links liegen lies, er nahm es Kupfer aber nicht ernsthaft übel. Schön, wenn er neue Bekanntschaften schließt. Der weiße Kater lies sich wieder etwas zurück zu seiner Wurfschwester Regen fallen. Kupfer und er verstanden sich gut doch Schnee hatte sich seiner Schwester schon immer etwas mehr verbunden gefühlt. „Ich glaube Liontari hat einen neuen Bewunderer gefunden“ raunte er der schwarzen Kätzin mit einen amüsierten zucken seiner Schnurrhaare zu. Dabei beobachtete er die beiden Kater kurz, sah dann aber wieder zu Freyr und Schattenherz. Freyrs Alter fiel ihn dabei nochmal besonders auf. Er ist schon so…alt. Bestimmt wusste er eine ganze Menge.
Kupfer mit @Liontari
"Sollte es einen Clan dort geben... Dann gehen wir Beide dorthin...?" Er ließ es am Ende eher wie eine Frage klingen, aber eigentlich war es eine Zusammenfassung. Irgendwie begann es deswegen aufgeregt in seinen Pfoten zu kribbeln und sein Magen machte einen Purzelbaum. Das war schon seltsam, aber das nicht bei jeder Katze passierte konnte er damit leben. Wohin würde es seine Geschwister wohl ziehen? Kupfer wollte sich eigentlich nicht vorstellen, das sie nicht mit ihm gehen würden. Aber er konnte ja auch niemanden zwingen. Das machte ihn schon ein wenig unsicher, aber bis es soweit war würde er darüber nicht weiter nachdenken. Das würde ihn nicht weiter bringen.
Bei dem ernstem Blick senkte er den Kopf leicht, zeigte Unsicherheit. Der unscheinbare Kater war sich nicht ganz sicher warum der kräftige Kater ihn so anblickte. Warum sah er ihn so an? Hätte er seine Gedanken besser für sich behalten? Mit großen Augen blinzelte er den Kater an und drehte die Ohren nervös hin und her. Allerdings sah er dann irritiert aus und spürte seinen Pelz heiß werden. "Naja aber was nütze ich dem Clan denn bitte? Ich kann nur jagen und Spuren lesen", sagte er verwirrt und wischte mit dem Schwanz durch die Luft, "Und sie werden bestimmt auch tolle Jäger haben. Bestimmt besser als ich. Du bist ein toller Kämpfer. Dich werden sie bestimmt mehr brauchen." Aber er konnte nicht verhindern erfreut ein wenig die Brust raus zu strecken und den Kopf wieder zu heben, als der Kater ihn als einen der begabtesten Jäger bezeichnete. Er mochte es von ihm gelobt zu werden.
Felling the freedom!
invon Ayla • | 24 Beiträge | 25 Punkte
Ich lief still mit den anderen und ließ meinen Blick um herstreifen. Auf unsere langen Reise gab es schon das ein und andere neues zu sehen. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und zog die Luft ein. Ich hörte meine jüngeren Geschwister reden und kam nicht drum Rum ihnen zuzuhören. Doch ein paar Worte macht mir Sorgen. Was machen wir wenn wir am Ende der Reise waren? Welchen Weg werden wir alle gehen? Schließen sich alle dan den Clans an? Bleiben wir alle zusammen oder teilen sich unsere Wege am Ende? fragte ich mich in meinen Gedanken. Auf diese Fragen der Zukunft hatte ich keine Antwort. Aber ich fürchtete die Antwort tatsächlich. Mir wäre es lieb, wenn wir alle zusammen bleiben und uns nicht mehr trennen.
@Schattenherz
@Liontari
@Kazhan
@Freyr
@Schnee
@Kupfer
@Regen
invon Rainpaw (gelöscht)
Voller Aufregung blickte ich mich nach allen Seiten um und versuchte mir die neuen Eindrücke einzuprägen. Ein wenig Sorgen machte ich mir schon, waren die Clans wirklich sicher? In der Sippe wusste ich immer woran ich war, doch weiter würde das jetzt sein, beim Gedanken an die Sippe musste ich automatisch an unsere Eltern denken was sie wohl gerade machten? Plötzlich sah ich Schnee in meine Richtung kommen. Als ich hörte was er sagte konnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen, mein Blick schweifte zu Kupfer. "Das stimmt wohl", musste ich zustimmen. @Schnee
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online: Zimtpfote Besucherzähler Heute waren 6701 Gäste und 10 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288555
Beiträge.
Heute waren 10 Mitglieder Online: Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |