An Aus

Beschreibung des Themas

In diesem Zweibeinerort leben alle Hauskätzchen. Garten an Garten und Haus an Haus stehen an dieser Siedlung. Die Straßen sind sauber und allgemein herrscht hier eine friedliche Stimmung.

RE: Belebter Zweibeinerort

in
Der verlassene Zweibeinerort
03.07.2023 12:40
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich achtete darauf, mit der Gruppe die Seitenstraßen vor allem anzupeilen und blieb nun an einem großen Garten stehen, den man wohl Park nannte. "Meine lieben Freunde, es wird langsam dunkel und wir haben noch nichts gegessen...ich würde sagen, dass wir hier in den Park gehen und unseren Schlafplatz in der Buschgruppe verbringen...wir sollten uns aufteilen zwischen 2 Jagdgruppen und einer gruppe, die unseren Schlafplatz fertig macht.", erklärte ich und sah mich unsicher um, Gefahr konnte hier überall dauern.

Legends never die

nach oben springen

in
03.07.2023 13:01
von Schnee (gelöscht)

Schnee mit @Schattenherz und den anderen

Gerade wollte Schnee seine Schwester fragen was sie von den Clans erwartete, als Schattenherz stehen blieb und das Wort erhob. Hier sollen wir schlafen? Schnee sah sich skeptisch um, doch was blieb ihnen anderes übrig? Als der Anführer ihrer kleinen Gruppe als nächstes Jagdpatrouillen ansprach, richtete der weiße Kater sofort den Schweif auf. "Ich würde mich einer der Jagdpatrouillen anschließen" meldete er sich gleich. Es juckte ihn ohnehin in den Pfoten sich nützlich zu machen.

zuletzt bearbeitet 03.07.2023 13:03 | nach oben springen

in
03.07.2023 14:15
von Sven (gelöscht)

Sven mit @Eddie

Der große Kater schnurrte leise. "Eddie, freut mich! Ich glaube meine zwei Bediensteten haben dich her gebracht, damit du hier bleiben kannst." Sven klang aufgeregt, tigerte dabei vorm Gitter der Transportbox herum. "Ja, das ist ein Zweibeinernest. Es ist total toll, ich zeig dir dann alles. Du wirst dein eigenes Bett haben, Futter, Spielsachen, ohhh~ du wirst es lieben." Der Kater sah zu den Menschen auf, Maunzte lautstark und schmiegte sich um ihre Beine. Sie sollten wissen, dass er den neuen Bewohner mochte. Ungeduldig hüpfte er zurück auf den Zaun. "Na kommt, bringt ihn rein oder lasst ihn raus!" miaute er zu seinen Besitzern, die ihn natürlich nicht verstanden.

nach oben springen

in
03.07.2023 14:41
von Rainpaw (gelöscht)

@Schattenherz
Aufmerksam hörte ich Schattenherz zu. "Darf ich mich auch einer Jagdgruppe anschließen?", fragte ich meine Pfoten waren ein wenig eingeschlafen und es würde mir sicher gut tun wieder auf die Jagd zu gehen und den Geruch von Beute zu verfolgen.

nach oben springen

in
03.07.2023 20:36
von Freyr | 16 Beiträge | 17 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Schnee @Regen @Ayla @Kazhan @Liontari @Kupfer @Schattenherz

Lange Zeit trottete die Gruppe von Katzen weiter durch den riesigen Zweibeiner Ort, gingen an Gärten und Häusern vorbei, immer auf unscheinbaren, Zweibeiner leeren Gassen mit wenig Licht und dunkele Schatten. Irgendwann durchbrachen sie den Schatten und kamen an einen wunderschönen park vorbei, in der ferne erkannte Freyr einen Weiher mit hohen Schilf und Stegen. Eine Schar von Enten und Gänsen landete gerade auf der silberscheinenden, glänzenden Oberfläche des Sees und lies Wassertropfen, wie Kristalle in die Lust scheuchen in der schönen Abenddämmerung. An einer Buschgruppe blieben die Katzen schließlich stehen und Freyr schaute sich um um sich sicherzugehen das auch jeder da war. Aufmerksam hörte er Schattenherz Wörtern zu und den Antworten seiner Reisegefährten.
" Ich kann mir zwei der Jungen Schüler schnappen, Schnee zum Beispiel und ihnen ein wenig was zeigen. Ich habe auf dem weg hierher einen kleinen Weiher gesehen. Enten sind dort gelandet sowie Gänse. Ich erwische vielleicht ein oder zwei mit ein paar Mäusen oder Ratten. Die gibt es hier in den Zweibeiner Ort ja genügend. " schlug Freyr vor und blickte die anderen Fragend an ob sich irgendwer ihn anschließend möchte.
Sein Blick glitt kurz fragend zu der Buschgruppe. Ist das wirklich so eine gute Idee hier zu schlafen? fragte er sich selbst und dachte dabei an seine Erfahrungen in solchen Orten. Vor allein in großen Zweibeiner Orten kamen oft auch Nachts Zweibeiner vorbei welche manchmal komisch handelten.

nach oben springen

in
03.07.2023 21:08
von Trauerpfote | 155 Beiträge | 161 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Kazhan mit @Schnee @Regen @Schattenherz @Kupfer @Freyr @Liontari & @Ayra
Bisher hatte ich mich neben meinen Geschwistern recht ruhig verhalten. Was hätte ich auf dieser unglaublich langen Reise auch großartig sagen können? Meine Sinne waren darauf konzentriert, mir in dieser stinkenden Umgebung nicht gerade die Nase zu rümpfen, während ich mir mit großen Augen die Gebäude angeschaut hatte. Mein Fell war etwas zerzaust, nach dem Regen hatte ich keine große Motivation mehr gehabt es zu putzen und dazu hatte ich immerhin auch noch später genug Zeit. Als vor uns eine große Grasfläche sich breit machte, blieb ich stehen und schaute mich schweigend zwischen meinen Weggefährten um, wovon ein Großteil entweder zu meiner Familie gehörte, oder enge Freunde von mir waren. Als mein Blick Liontari traf, schluckte ich schwer und schaute schnell zu Schattenherz, der gerade eine Ansage machte. Vorsichtig lief ich etwas vor und setzte mich neben meinen eigentlichen besten Freund, welcher sich mit meinem Bruder Kupfer unterhalten hatte. "Ich würde mich gerne um die Nester kümmern - wenn es aber zu viele dafür gibt würde es mich auch interessieren wie man jagt.", verkündete ich mit rauchiger Stimme. Direkt nach meiner Aussage räusperte ich mich, nach der ganzen Zeit, in der ich geschwiegen hatte, hatte sich ein großer Kloß in meinem Hals gebildet. Vorsichtig streckte ich meine schmerzenden Pfoten, die nach dem weiten Weg so langsam mehr als nur wund, sondern auch blutig wurden. Als Altahia war ich es nicht gewohnt, weite Strecken zu laufen und auch eine große Ausdauer würde ich mir noch antrainieren müssen. Unsicher schaute ich zu Liontari und stupste ihn vorsichtig an. Zwar wusste ich nicht, was ich sagen wollte, doch wollte ich die Aufmerksamkeit des Katers vorsichtig für mich erlangen, nachdem ich mich so lange auf dem Weg zurückgehalten hatte.

nach oben springen

in
04.07.2023 00:38
Geschlecht männlich

Ich nickte @Freyr dankbar zu:" Ja, nimm die beiden gerne mit - Haselherz soll mit euch kommen um euch etwas Deckung zu geben...@Liontari könntest du mit @Kazhan und @Kupfer nach möglichen Nestmaterialen suchen? @Ayla und ich gehen mit @Natter ebenfalls auf die Suche nach etwas essbaren. Weltenbruch und Schakalpfote, macht den Busch bitte etwas geräumiger und haltet dann Wache hier in der Nähe - vielleicht erspäht ihr Gefahren.", miaute ich und ordnete ewtas die Situation. Ich war es gewohnt zu führen, aber die Gruppe warvoller kompetenter, talentierter Katzen und ich hatte ihnen Vertrauen gelernt im Training auf die letzte Schlacht, dem Sippenaufbau und der Reise.

Legends never die

nach oben springen

in
04.07.2023 01:57
von Ayla | 24 Beiträge | 25 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

Ich ließ meinen Blick über diesen sogenannten Park schweifen und hörte ruhig die Worte des Schwarzen Katers zu. >> Ähm @Schattenherz Bitte entschuldigt aber ich bin mir nicht sicher ob ich bei der Suche von Nahrung nützlich bin. Ich bin als Altahia ausgebildet und nicht als Kaliska. Von Nahrungssuche habe ich keine Ahnung. << sagte ich zu ihm. Es stimmte ich konnte nicht jagen, es war für mich von der Tätigkeit her fremd. Mein Blick fiel kurz auf @Kazhan , wir teilten die gleiche Ausbildung. Mein Blick ging wieder zu dem Schwarzen Kater. Ich wollte eigentlich nicht als Nutzlose erscheinen aber auch ich wollte auch nicht die Nahrungssuche vermasseln.

nach oben springen

in
04.07.2023 02:19
Geschlecht männlich

Ich lächelte sanft:"KEine Sorge, es reicht, wenn du uns etwas den Rücken frei hälst und uns zuschaust...in den Clans wirst du es eventuell sogar selber lernen müssen.", miaute ich vorsichtig, da ich wusste, dass die Sippenkatzen Meister ihrer Aufgabe waren, schon als Junge in ihrem Können motiviert wurden.

Legends never die

nach oben springen

in
04.07.2023 07:28
von Schnee (gelöscht)

@Schnee mit @Freyr und @Regen

Als der ältere Kater vorschlug Schnee mitzunehmen und ein paar Dinge zu zeigen, richtet sich der Blick des Katers gleich auf Freyr. Der weiße hätte gerne seine Ausbildung als Kaliska beendet, bevor sie losgezogen waren doch das hatte die Zeit nicht erlaubt. Dementsprechend war Schnee von den Angebot des ehemaligen Kaliskas gleich begeistert. Als Schattenherz sagte, das Fryer auch Regen und Haselherz mitnehmen sollte schaute Schnee kurz zu den genannten Katzen. "Also ich wäre so weit" teilt er den schwarz weißen Kater mit.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 6774 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).