Kazhan mit @Schnee @Regen @Schattenherz @Kupfer @Freyr @Liontari & @Ayra
Bisher hatte ich mich neben meinen Geschwistern recht ruhig verhalten. Was hätte ich auf dieser unglaublich langen Reise auch großartig sagen können? Meine Sinne waren darauf konzentriert, mir in dieser stinkenden Umgebung nicht gerade die Nase zu rümpfen, während ich mir mit großen Augen die Gebäude angeschaut hatte. Mein Fell war etwas zerzaust, nach dem Regen hatte ich keine große Motivation mehr gehabt es zu putzen und dazu hatte ich immerhin auch noch später genug Zeit. Als vor uns eine große Grasfläche sich breit machte, blieb ich stehen und schaute mich schweigend zwischen meinen Weggefährten um, wovon ein Großteil entweder zu meiner Familie gehörte, oder enge Freunde von mir waren. Als mein Blick Liontari traf, schluckte ich schwer und schaute schnell zu Schattenherz, der gerade eine Ansage machte. Vorsichtig lief ich etwas vor und setzte mich neben meinen eigentlichen besten Freund, welcher sich mit meinem Bruder Kupfer unterhalten hatte. "Ich würde mich gerne um die Nester kümmern - wenn es aber zu viele dafür gibt würde es mich auch interessieren wie man jagt.", verkündete ich mit rauchiger Stimme. Direkt nach meiner Aussage räusperte ich mich, nach der ganzen Zeit, in der ich geschwiegen hatte, hatte sich ein großer Kloß in meinem Hals gebildet. Vorsichtig streckte ich meine schmerzenden Pfoten, die nach dem weiten Weg so langsam mehr als nur wund, sondern auch blutig wurden. Als Altahia war ich es nicht gewohnt, weite Strecken zu laufen und auch eine große Ausdauer würde ich mir noch antrainieren müssen. Unsicher schaute ich zu Liontari und stupste ihn vorsichtig an. Zwar wusste ich nicht, was ich sagen wollte, doch wollte ich die Aufmerksamkeit des Katers vorsichtig für mich erlangen, nachdem ich mich so lange auf dem Weg zurückgehalten hatte.