An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
30.11.2022 19:57
von Eicheljunges (gelöscht)

@Nuss mit Eicheljunges

Eicheljunges Augen strahlten. So etwas erlebt man nicht oft... vor allem nicht mit einem anderem Streuner... "Also... erlebst du so etwas öfter? So... Ereignisse der Natur?" fragte er neugierig.

nach oben springen

in
01.12.2022 06:59
von Nuss (gelöscht)

„Eigentlich nicht sehr oft, meistens verpenn ich den größten Teil des Tages und halte Nickerchen…und du?“, miaute ich und beobachtete weiter den schönen Sonnenaufgang.
@Eicheljunges

nach oben springen

in
01.12.2022 13:47

@Nuss mit Eicheljunges

Langsam wandte ich mich von dem Sonnenuntergang ab. "Also... Es ist immer verschieden. Manchmal schlafe ich echt lange, aber manchmal wache ich auch früher auf. Meistens laufe ich danach durch den Wald, um mir etwas zu Essen zu besorgen. Sonst... Ist es ziemlich langweilig als Junges - auf jeden Fall wenn man keinem Dachs vor die Füße läuft"

nach oben springen

in
02.12.2022 06:58
von Nuss (gelöscht)

„Du kannst froh sein, dass du keinem Dachs vor die Füße gelaufen bist. Die sind nämlich echt gefährlich.“, miaute ich. //Ja, ein Dachs wär nicht so gut…//
@Eicheljunges

nach oben springen

in
03.12.2022 12:26

@Nuss mit Eicheljunges

"Ja, da hatte ich schon echt gluck gehabt" miaute ich erleichtert. "Aber mal sehen ob es noch passiert.. hier im Streuner-Territorium gibt es glaube ich nicht so viele Dachse..."

nach oben springen

in
03.12.2022 14:13
von Nuss (gelöscht)

„Nein, viele Dachse gibt es hier nicht.“, stimmte ich dem jungen Kater zu. //Er hat Glück, dass er noch keinen einzigen Dachs getroffen hatte…sonst hätte er ein Problem…//
@Eicheljunges

nach oben springen

in
03.12.2022 16:36

@Nuss mit Eicheljunges

Inzwischen war die Sonne schon aufgegangen und der Himmel war immer noch rötlich gefärbt. "Naja, eigentlich sind Dachse und Füchse nicht mein einziges Problem. In der Nacht kommen auch ein paar Eulen zum vorscheinen, die nur darauf warten ein gefundenes Fressen wie ich zu verspeisen. Außerdem gibt es hier ja auch noch andere Streuner, die sich einen Spaß daraus machen, mein elendes Leben zu beenden." miaute ich mit einem etwas humorvollen Unterton.

nach oben springen

in
03.12.2022 17:42
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Nuss
(was meinst du, wollen wir das rp langsam beenden? ^^)

Naji seufzte leicht und sträubte sein dünnes Fell. Was sollte er nur machen? Ruhig wanderte er mit seinem Blick über den Fluss, dann wieder zu Nuss hinüber. "Ich schätze ich werde mich dann wieder meinem Weg widmen."

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
03.12.2022 18:59
von Nuss (gelöscht)

„Tja, so ist das Leben halt. Aber mit der Zeit wird man immer stärker, wenn man nur trainiert. Du musst einfach lange genug überleben und den anderen zeigen, das man dich lieber nicht unterschätzen sollte.“, miaute ich nachdenklich und sah zum Fluss. Auf dem Wasser spiegelte sich die Sonne.
@Eicheljunges

(Ok, dann ist das RPG beendet, ok?)
„Okay. Ich glaub, ich sollte such mal langsam gehen…“, miaute ich und wandte mich zum Gehen. „War schön mit dir zu sprechen!“, rief ich noch und verschwand ein Unterholz.
@Naji

nach oben springen

in
05.12.2022 21:29

@Nuss mit Eicheljunges

"Ja, du hast Recht..." miaute ich nachdenklich zu Nuss und gähnte. "Für Heute gehe ich glaube ich noch einmal schlafen..." murmelte ich und schaute hoch zur Sonne. "Ich glaube, ich sollte jetzt gehen... Nicht dass ich hier den ganzen Tag rumstehe und schwätze. Und... und das mit dem Training... ich werde es versuchen!" rief ich motiviert und schaute zu Nuss.
(Ende des RPGs?)

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Brennjunges

Besucherzähler
Heute waren 6728 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288555 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Brennjunges, Frostjunges, Häherfrost, Owl, Peacepaw, Reh, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).