An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
09.11.2024 18:25
von Reh | 75 Beiträge | 84 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Regenlied @Miracle

Reh zuckte zusammen, als sie plötzlich eine Stimme hörte und neben Miracle Regenlied auftauchte.
Die Kätzin legte die Ohren an.
"Ich muss gar nichts", knurrte sie und erstarrte dann.
Verlegen sah die Miracle an.
"Ich meine... ich muss mich jetzt noch nicht entscheiden, was ich zu tun habe"
//Heiliger SternenClan, er denkt sicher, dass ich durchdrehe//, dachte sie nervös, sah immer wieder zu Regenlied.

nach oben springen

in
17.11.2024 13:42
von Noya | 6 Beiträge | 7 Punkte
Geschlecht weiblich

@Karneolsplitter

Ich war verwirrt. Wo waren meine Geschwister? Und wo meine Eltern? Ich blickte mich mit großen Augen in der Gegend um. Mein Körper zuckte zusammen als ich einen fremden Geruch war nahm. „Ha-Hallo? W- wer ist da?“, flüsterte ich.

nach oben springen

in
17.11.2024 20:59
von Karneolsplitter | 528 Beiträge | 547 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Noya (also ihre Eltern und verbliebene Schwester sind in ihrem warmen Zweibeinernest, Asche im Clan und der Bruder tot xD <3)

Der Hunger hatte mich zum Fluss des verlassenen Zweibeinerorts geführt, an dem es für gewöhnlich ruhiger und wesentlich windstilöer war als am See. Bei dieser Kälte spielte mir das gut in die Karten.
Gemächlich trottete ich also den Pfad entlang, der mit der Zeit durch die unzähligen Pfotenabdrücke entstanden war, und genoss die Stille. Plotzlich hielt ich inne, als eine leise Stimme an mein Ohr drang. War das ein Junges!? Sofort nahm ich witterung auf und machte vor der kleinen braunen Kätzin halt. "Na sowas- was machst du denn hier, so ganz alleine!?", fragte ich sanft und versuchte irgendwo ihre Eltern zu erspähen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
18.11.2024 07:33
Geschlecht weiblich

@Karneolsplitter ( Ja, OK. Habe verstanden XD)

Mit kugelrunden Augen sah ich zu dem großen Kater hinauf und zog meine Ohren verunsichert nach hinten. Als mein Mut langsam zurück kam antwortete ich: „ Meine Familie... Hauskätzchen... Will die Welt entdecken. Will Streunerin sein!“

nach oben springen

in
18.11.2024 20:37
Geschlecht männlich

@Noya

Überrascht blickte ich sie an. Das Leben als Streuner war schon für einen Krieger wie mich kalt und gefährlich, was konnte eine so junge Katze dazu bringen, diesen Weg einzuschlagen?
"Wie kommst du denn darauf?! Du bist doch beinahe noch so klein wie die Beutetiere, die du als Streunerin jagen müsstest um zu überleben!", stellte ich belustigt fest und und legte den Kopf schief.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
19.11.2024 15:57
Geschlecht weiblich

@Karneolsplitter

„ Also Zuhause haben wir ein Garten. Ich wollte am liebsten immer im Garten leben.“, antwortete ich. Schuldbewust guckte ich zu dem großen Kater auf. Dann fragte ich: „ Wo kommst du eigentlich her? Und wie heißt du?“

nach oben springen

in
19.11.2024 21:13
Geschlecht männlich

@Noya

Ich lächelte. "Tut mir leid, ich habe mich ja gar nicht vorgestellt. Mein Name ist Karneolsplitter. Ich bin einnKrieger des ehemaligen RegenClans. Das sind Gruppen von Katzen die gemeinsam hier in der Umgebung leben. Aber nun bin auch ich ein Streuner.", stellte ich mich ordnungsgemäß vor und sah sie dann fragend an. "Und wie lautet dein Name?"

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

in
Gestern 15:00
Geschlecht weiblich

@Karneolsplitter

Komischer Name dachte ich mir. „Mein Name ist Noya.“, antwortete ich und reckte Stolz meine Brust vor. „Sag mal, haben Krieger immer so komische Namen? Und was ist ein Clan?“, fragte ich.

nach oben springen

in
Gestern 18:37
Geschlecht männlich

@Noya

Ich lachte kurz. "Wie gesagt, die Clans sind Gruppen von Katzen die gemeinsam in ihrem Lager leben und sich gegenseitig helfen. Und ja, wir haben immer so seltsame Namen. Als Kitten, so wie du, hast du die Namensendung Junges. Wenn du zum Schüler wirst und das Jagen und Kämpfen erlernst pfote, und als Krieger bekommst du den Namen, den du den Rest deines Lebens tragen wirst.", erklärte ich geduldig. "Noya ist ein hübscher Name.", fügte ich dann noch hinzu.
Früher hatte ich gerne mit den Jungen meiner Freundin Mohnblüte gespielt, und auch für junge Schüler hatte ich immer ein offenes Ohr gehabt. Doch so hilflos wie jetzt, war ich noch nie gewesen. Ich konnte die kleine doch schlecht alleine weiter ziehen lassen, sie würde keine Nacht in dieser Eiseskälte überleben! Ebenso gab es keinen Clan, dem ich angehörte, zu dem ich sie wie selstverständlich hätte bringen können, bis sie alt genug war für sich selbst zu sorgen.

Zitat
What the hell
Is the StarClan
Trying to teach
Me right now!?

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 962 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2872 Themen und 288543 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Peacepaw, Steppenluchs

Besucherrekord: 260 Benutzer (vor 18 Minuten).