An Aus

Beschreibung des Themas

Der einsame Fluss trennt den unbelebten Zweibeinerort und den belebten Zweibeinerort. Für Katzen, die des Fischen mächtig sind, ist er ein wahrer Segen, da sein Wasser recht ruhig ist und auch nicht verschmutzt wurde. Dementsprechend dient er auch als Wasserquelle für viele.

RE: Der einsame Fluss

in
Der verlassene Zweibeinerort
11.10.2024 15:50
von Miracle | 15 Beiträge | 18 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Miracle wirkte bei der Reaktion wirklich amüsiert. Der Kater wusste aber, dass es vermutlich daran lag das viele Katzen eher mit Misstrauen oder fast schon einem beinahe schon negativen Verhalten reagierten, wenn jemand Fremdes da war. Bei der Frage von @Reh nickte Miracle. "Ja, bedeutet es", antwortete er ruhig. Die Worte zur Beute nahm der braune Kater mit einem Nicken hin ehe er kurz überlegte. "So genau kann ich es dir nicht sagen, woher ich genau komme. Seitdem ich denken kann ziehe ich dorthin, wohin meine Pfoten mich trage, Wie sieht es mit dir aus?"

nach oben springen

in
11.10.2024 19:06
von Reh | 78 Beiträge | 87 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Reh nickte, hörte ihm aufmerksam zu.
@Miracle schien ein offener und interessanter Kater zu sein.
"Bei mir ist es ähnlich... ich reise mal hier mal da, wobei ich seit ein paar Monden mich hier in der Gegend niedergelassen habe. Ich glaube aber, dass ich bald weiter ziehen werde", miaute sie. //Zum HagelClan werde ich wahrscheinlich nicht gehen//

(@Regenlied dein Einsatz xD)

nach oben springen

in
13.10.2024 20:47
von Sphinx | 9 Beiträge | 10 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sorry für den Verspäteten Beitrag aber ich hatte irgendwie keine Motivation online zu kommen und den Todes Beitrag zu verfassen ^^')
@Dragon @Phoenix

Es war einihe Zeit vergangen seit sie sich in dieser Umgebung angesiedelt hatten und irgendwas störte sie daran. Sie hatten es weder geschafft weiterzuziehen noch sich so wirklich zu einigen. Dragon und Phoenix brachten abwechselnd etwas Beute nach Hause, sie selbst eher weniger und begab sich stattdessen mehr in die umliegenden Gegenden, erkundete diese. Heute hatte sie sich das dunkle Wasser des Flusses ansehen wollen. Es war die letzen Tage durch den starken Regenfall angestiegen und so machte ich mir ein wenig Sorgen, dass es bis zu unserem Laher reichen würde. Für den Moment hatte der Regen aufgehört doch war alles durchlweicht und matschig. Sie liebste es! Langsam ging ich am Ufer entlang als ich plötzlich auf dem matschigen Boden abrutschte und mit gerade Bahn Richtung Fluss rutschte. Verzweifelt versuchte ich mich an irgendwas festzukrallen, doch bekam ich nichts zum fassen. Meine Beine strampfelten hilflos in der Luft und ein verzweifelter Schrei entfuhr mir. "Dragon, Phoenix ihr müsst mir-" mein Ruf brach ab als mein Körper gerade wegs ins kalte Nass gezogen wurde. Das eisiege Wasser durchnässte meinen Pelz fast sofort und ich strampelte angestrengt um wieder an die Oberfläche zu kommen. "Hilfe!" schrie ich noch ein letzes Mal ehe eine Welle über meinen Kopf schwappte, ich gurgelnd das Wasser schluckte und wieder unter Wasser gezogen wurde. Von der starken Strömung mitgerissen knallte ich von einer Seite gegen die andere während meine Pfoten beim panischen, kraftlosen strampeln von den Steinen zerschrammt wurden. Ich wurde fast sofort ohnmächtig und ertrank schließlich.

nach oben springen

in
14.10.2024 19:19
von Mystik | 67 Beiträge | 69 Punkte
Geschlecht männlich

@Kiebitz

Erleichtert, das nervige Fellbündel das sich meine Schwester nannte endlich für eine Weile zurücklassen zu können, trottete ich zum Fluss. Die ganze Reise hierher hatte sie geplappert und mir kaum eine Minute Zeit gegeben, meine eigenen Gedanken zu hören.
Es war lange her dass ich hier war, doch fiel es mir nicht schwer, den Fluss ausfindig zu machen, dor angekommen ließ ich mich am Wasser nieder und starrte eine Weile einfach nur mein verschwommenes Spiegelbild an.
Zu viele unbeantwortete Fragen geisterten in meinem Kopf herum, auf die ich auch keine Antworten finden konnte, so hatte ich nicht mal die Motivation nach Fischen zu jagen.

Zitat
we‘re all bad in someone’s story

Meisterwerk von Elfy

Weltbestes Portrait von Flauschi

Cuter Fullbody von Tüpfel

nach oben springen

in
14.10.2024 19:30
von Kiebitz | 8 Beiträge | 10 Punkte
Geschlecht männlich

Kiebitz mit @Mystik
Wie die letzten Tage auch, war ich am umhergeistern und grübelte darüber nach, was Owl mir gesagt hatte. So lange war ich gereist, um durch Zufall meine Schwester an einer Mauer in einem Zweibeinerort zu treffen? Das ganze Laufen und denken, still sein und das Maul geschlossen halten hatte mich durstig gemacht, weshalb ich mich auf den Weg zum Fluss machte, an dem ich einen anderen Kater getroffen hatte. Seufzend beugte ich mich über das Wasser, bis ich auf der anderen Seite eine andere Katze durch die Spiegelung sah und erschrocken meinen Kopf anhob. "Oh, Hallo, dich habe ich gar nicht gesehen.", entschuldigte ich mich rasch und verlegen, während ich ihn beäugte.

nach oben springen

in
14.10.2024 19:37
Geschlecht männlich

@Kiebitz

Als mich eine Stimme aus den Gedanken riss hatte ich für eine Sekunde die Befürchtung Moonkit war mir gefolgt und wollte gerade meine Schimpftirade beginnen, als ich den fremden Kater am gegenüberliegenden Ufer sah.
Skeptisch beäugte ich ihn, ehe ich ihm ein versucht höfliches Kopfnicken schenkte.
Das wäre der Punkt an dem ich mich gerne abwenden und im Gebüsch verschwinden wollte, doch war ich noch immer auf der Mission den Clankatzen näher zu kommen um meine Schwester zu ihnen zu schicken.
Also übersprang ich den höflichen Smalltalk. "Wer bist du?", wenn er einen Kriegernamen trug könnte das meine Chance sein.

Zitat

Meisterwerk von Elfy

nach oben springen

in
14.10.2024 19:41
von Kiebitz | 8 Beiträge | 10 Punkte
Geschlecht männlich

Kiebitz mit @Mystik
Alleine an seiner Körperhaltung und seinem Blick erkannte ich, dass ich ihm wohl nicht ganz geheuer war, aber dass er schließlich anfing mit mir zu sprechen erleichterte mich. "Nun, ich bin Kiebitz. Und wer bist du, wenn ich fragen darf?", erwiderte ich neugierig und setzte mich gerade hin, um ihm ein offenes Bild von mir zu vermitteln. Solange Owl sich hier umhertrieb, würde ich mich wohl auch in der Gegend ansässig halten und versuchen, mehrere Kontakte zu knüpfen. Gerade hatte ich schließlich keinen Grund mehr, weiterzuziehen.

nach oben springen

in
14.10.2024 19:48
Geschlecht männlich

@Kiebitz

Mäusedreck, es hätte so leicht sein können, allerdings wurde ich nun nur noch Vorsichtiger. Jetzt wo ich wusste dass hier mehr Streuner unterwegs waren als gedacht, würde ich Moon nicht mehr all zu lange alleine lassen.
"Mystik.", stellte ich mich dann knapp mit meinem, mir selbst verpassten Streunernamen vor. Er war eine Erinnerung an Elfenzauber, die mich früher so genannt hatte.
Eigentlich hätte dieses Gespräch hier für mich beendet sein können, doch wollte ich mehr aus ihm herausbekommen, und wissen ob er irgendeine Verbindung zu den Clans hatte. "Streuner?", lautete dann meine Frage, die irgendwie unhöflicher klang als sie sollte.

Zitat

Meisterwerk von Elfy

nach oben springen

in
03.11.2024 10:18
von Shadow | 76 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich

Shadow mit @Kiebitz
Schon eine Weile beobachtete er den fremden, der seinem auserkorenen Jagdplatz immer näher kam. Er schien sich in dem dichten Nebel weit weniger wohl zu fühlen, als er es selbst tat. Kurz überlegte er, ob er einfach schweigen sollte und das Spektakel weiter beobachten sollte, fasste sich dann aber doch ein Herz. "Dir scheint der Nebel mehr zu schaffen zu machen, als er sollte.", rief er von seinem Ast aus hinunter. Er dachte gar nicht daran, diesen zu verlassen. Warum auch? Sollte der Fremde feindlich gesinnt sein, war er hier oben deutlich geschützter.

nach oben springen

in
08.11.2024 23:54
von Regenlied | 695 Beiträge | 700 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Aaaa sagt doch was qwq hab das total vergessen, tut mir Leid)

Regenlied bei @Reh & @Miracle
Auch wenn ich Reh hier und da folgte und beiseite stand, ging ich ihr auch nicht dauerhaft auf die Nerven und hatte mich für ein paar Tage zurückgezogen, um bei Freunden und Familie im Sternenclan zu sein. Doch als ich wieder Kontakt zu Reh aufnehmen wollte und sah, dass sie sich wieder vom Clangebiet entfernt hatte, schwebte ich eilig zu ihr rüber und manifestierte meine Form so rasch ich konnte. "Reh, was suchst du hier?" jaulte ich verwirrt, meine Stimme war noch etwas schwer zu hören, wurde aber wie meine Gestalt langsam klarer. Dass ich sie gerade mitten im Gespräch störte, bemerkte ich kaum, wenn überhaupt und schob mich in ihr Blickfeld. "Rehpfote! Du musst zum Hagelclan!"

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1413 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289032 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Flauschjunges, Karneolsplitter, Noya, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Valoketh, Zimtpfote