An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.01.2022 18:23
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Morgenbiss
"Ich würde auch gerne noch etwas machen können", miaute sie leise und schmiegte den Kopf an den Kopf ihrer Mama, welche die Nase in ihrem Pelz vergrub, "Ich vermisse Mandel jetzt schon ganz dolle." Ihr Herz zog sich vor Schmerz und Sehnsucht zusammen. Wieso konnte ihr Bruder denn nicht mehr bei ihnen sein? Warum musste ihr Bruder sie denn verlassen? Es erschloss sich der roten Kätzin einfach nicht, das ausgerechnet ihr Bruder weggeholt worden war. Und dann nicht einmal gänzlich, sondern nur sein Selbst. Wenn ihr Bruder spurlos verschwunden wäre hätte sie noch die Hoffnung haben können, das er irgendwann zurückkehren würde.
Traurig schloss Zimt ihre eisblauen Augen, kuschelte sich mehr an ihre Mutter und versuchte sie irgendwie mit den Vorderbeinen zu umarmen. Oder vielleicht hielt sie Morgenbiss auch fest, damit sie nicht auch noch verschwand. "Du bleibst immer bei mir, Mama? Und Papa und Nelke auch?", fragte sie mit leicht zitternder Stimme und zitterte etwas. Sie versuchte doch für ihre Familie die stärkste Kriegerin der Clans zu werden, damit sie alle sicher und entspannt leben konnten. Und nun war Mandel weg noch bevor sie überhaupt wirklich stark werden konnte. Es schmerzte sie und machte sie wütend. Wütend auf all die Situationen die sie nicht kontrollieren konnte und die ihr am Ende ihren Bruder genommen hatten.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.01.2022 19:05
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Hmmmm," summte ich als würde ich darüber nachdenken. Jagen klang gut, es war noch hell draußen und ein wenig extra beute in der Blattleere war nie eine schlechte Sache, "Geren!" sagte ich dann, "irgendeinen bestimmten Ort im Kopf?"
@Leuchtpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.01.2022 21:47
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich

Finke mit @Zimtjunges

Auch auf meinen Zügen lag ein zufriedener Ausdruck, auch wenn er von weiter weg nach wie vor sehr gelangweilt und teilnahmslos wirken dürfte, aus der kurzen Distanz würde Zimt sicher erkennen, dass es mir gut ging. Es hat mich gefreut Beute mit der Roten zu teilen, sie schien wirklich schwer in Ordnung, es tat mir sogar ein wenig leid, dass ich anfangs dachte sie sei wie Morgenbiss. Immerzu genervt, bissig, zickig und laut. Ich glaubte ja, dass sie eine gute Kriegerin war, aber mit ihrer Persönlichkeit kam ich einfach nicht klar. Das glaubte ich einfach mal, bisher war ich ihr ja erfolgreich weitestgehend aus dem Weg gegangen. „Das war wirklich gut.“ durchbrach ich die Stille etwas stutzig, nicht so recht wissend, was ich sagen sollte. Ich war irgendwo eben ja doch ein bisschen inkompetent, was mein soziales Wesen anging.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.01.2022 19:58
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit @Zimtjunges

„Ich vermisse ihn auch jetzt schon… er wird fehlen…“ gab ich leise zu und schloss die blau-grünen Augen. Es schmerzte daran zu denken mein Junges gehen zu lassen, wissend, dass ich erst in vielen vielen Monden Mandeljunges wiedersehen würde, seinen süßen Geruch schnuppern und mich an ihn kuscheln könnte. Ich verfluchte den SternenClan insgeheim dafür, dass sie mir meinen Sohn genommen haben, doch ich musste es akzeptieren. „So lange wie ich kann, das verspreche ich dir. Dein Vater und deine Schwester werden auch noch lange bei dir bleiben, dafür werde ich wenn nötig selbst sorgen.“ sie sollte keinen weiteren Verlust erleben, ich selbst wollte es schließlich auch nicht.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.01.2022 20:02
von Leuchtfeuer | 345 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht männlich

Leucht mit @Phoenixsturm

Kurz musste ich doch etwas überlegen, bis ich dann antwortete „Ich glaube das Tal wäre eine gute Idee, dort wird sich zurzeit wahrscheinlich das meiste finden lassen, oder?“ irgendwo war ich ja doch noch ihr Schüler und ich zuckte einmal verlegen mit den Ohren, als mir mein Nachfragen auffiel, musste gleichzeitig aber auch etwas grinsen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.01.2022 13:18
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schmunzelte im Angesicht seiner Unsicherheit und knuffte ihn verspielt in die Seite, "Tal klingt gut. Habe schon lange keine Hasen dort gejagt!"
Mit guter laune begann ich zum Lagerausgang zu traben und schaute über die Schulter um sicherzugehen dass mir @Leuchtpfote folgte

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.01.2022 23:39
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Finkenjunges
Er schien zufrieden zu sein, zumindest sagte sein Gesichtsausdruck das der roten Kätzin. Sie mochte ihn noch nicht lange kennen, aber das war in Ordnung. Vielleicht hatte sie noch nicht so endlos viele Kontakte gehabt und sie war nicht so geübt im Kontakt, aber solche Sachen konnte sie durchaus erkennen. Möglicherweise da es Ausdrücke waren, die sie von ihrer Familie her kannte.
Schließlich ergriff Finke das Wort und mit einem Lächeln nickte Zimt. "Ja, das stimmt. Es war wirklich lecker und angenehm sich die Beute mit dir zu teilen", erklärte sie und zuckte kurz mit den Ohren, ehe sie wieder ernster wurde, "Und nun?" Es schien ihr am sinnigsten zu sein zu fragen.

Zimt mit @Morgenbiss
Ja... Ihr Bruder würde fehlen... Er würde nicht mit ihr ernannt werden... Niemals... Er würde niemals an ihrer Seite kämpfen... Sie würden sich nie wieder Beute teilen können. Es wäre nie wieder möglich sich an ihn zu kuscheln... Fest kniff die rote Jungkätzin die Augen zusammen, drückte den Kopf mehr in den ebenso roten Pelz ihrer Mutter. Schmerzhafte Kälte kroch in ihr Herz, nistete sich dort ein und legte sich über die schmerzende Stelle, wo ihr Bruder immer seinen Platz hatte. Als wollte die Kälte so ihre Erinnerungen an ihn beschützen.
"Danke, Mama... Ich hab dich ganz dolle lieb... Und auch Papa und Nelke... Und Mandel werde ich auch immer lieb haben, bis wir wieder zusammen sind", flüsterte Zimt und versuchte an dem Schmerz vorbei zu atmen. Dieser Schmerz würde von nun an ein Teil von ihr sein, denn dieser Verlust würde sich nicht als ein Albtraum herausstellen - egal wie sehr sie sich danach sehnte. Ihr blieb keine Wahl als zu lernen damit zu leben.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.01.2022 15:32
Geschlecht männlich

Funke mit @Zimtjunges

Kurz wirkte ich etwas überrascht, doch musste ich ein klein wenig lächeln „Das kann ich nur zurückgeben.“ *und ich würde mich freuen, wenn wir das einmal wiederholen könnten.* aber das käme wahrscheinlich etwas komisch, schließlich kannten wir uns noch nicht allzu gut. Dann stellte sie allerdings eine Frage, auf die ich ehrlich gesagt nicht wirklich eine Antwort wusste, so einfach sie auch sein mochte. „Nun…“ begann ich nachdenklich und sah mich um. Ehrlich gesagt wollte ich nicht, dass sich unsere Wege hier wieder trennten, nicht weil ich sie so übermäßig mochte, aber weil ich meine neue Bekanntschaft irgendwie noch nicht gehen lassen wollte. Harpyie war trainieren, Falke nicht sonderlich fit und Nachtigall schlief wahrscheinlich noch.. und obwohl ich ja gerne meine Ruhe hatte, so brauchte ich sie nicht immer. „Wir könnten uns den Schülerbau ansehen? Wenn wir auch bald ernannt werden, dann könnten wir ja schon mal schauen, wo noch Platz ist?“ schlug ich vor und sah zur Roten zurück, die verschiedenfarbigen Augen fest auf sie geheftet.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
31.01.2022 13:58
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Finkenjunges
Die rote Kätzin zuckte ein Mal mit dem rechtem Ohr. Möglicherweise interpretierte sie zu viel in seine Worte hinein, doch... Finke war nicht der kommunikativste und wohl auch nicht darauf aus intensive Kontakte zu haben. Wirklich ausdrucksstark war seine Mimik auch nicht und doch... Sie glaubte, das er so viel mehr damit sagen wollte. Es fühlte sich so an, als wollte er darauf hoffen, das sie das wiederholen würden. An sich wäre es wohl sinnig ihn deswegen zu fragen, doch am Ende würde sie ihn wohl einfach mit einem Beutestück überraschen und einfach anbieten zu teilen. Wie genau sie das angehen sollte - was normal wäre! - konnte sie wirklich nicht einschätzen.
Nur minimal legte Zimt den Kopf schief, blinzelte ein Mal langsam und abwartend. Bei seinem Vorschlag wandte sie dann den Kopf, blickte kurz nachdenklich in Richtung des Schülerbaus. "Ja, warum eigentlich nicht?", miaute sie zustimmend, nickte und blickte den Kater wieder an. Ein kleines, kurzes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht, ehe sie sich auf die Pfoten erhob. Im ersten Moment wirke sie etwas steif und als würde sie Schmerzen haben, aber dann schüttelte sie den dichten Pelz aus und wirkte völlig entspannt. "Dann lass uns mal sehen wie der Schülerbau aussieht und wo wir möglicherweise unsere baldigen Nester bauen können." Für ihre Geschwister konnte sie dann auch Ausschau halten.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.02.2022 16:42
Geschlecht männlich

Finke mit @Zimtjunges

War das ein blöder Vorschlag gewesen? Die Stille zwischen uns war zwar nicht lange, doch ihr nachdenklicher Blick ließ mich etwas zweifeln. Zimtjunges war… nett. Vielleicht manchmal auch ein klein wenig wortkarg, gar kühl, aber im Großen und Ganzen doch eigentlich nett, ja. Doch als dann ihre Zustimmung kam beruhigte ich mich und atmete erleichtert aus, ganz leise, als wäre es eigentlich schon eher ein normales Atmen. Ihr Lächeln ließ auch auf meinem Gesicht ein kleines Schmunzeln zeigen und so erhob ich mich ebenfalls. Im ersten Moment wirkte ihre Bewegung irgendwie ungelenk, aber das musste ich mir wohl eingebildet haben, denn schon im Nächsten, wirkte sie in ihren Bewegungen ao geschmeidig wie zuvor. Wortlos, aber mit einem Nicken folgte ich ihr dann in Richtung des Schülerbaus. Ich war bereits gespannt, auch wenn ich nicht glaubte, dass er sich arg von der Kinderstube unterscheiden würde. Trotzdem würde es wohl etwas anderes sein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2595 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).