An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.04.2022 12:41
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Finke mit @Zimtjunges

Etwas die Stirn runzelnd nickte ich. Da hatte sie wahrscheinlich Recht. Es wäre ein größerer Unterschied von der Kinderstube in den Schülerbau zu ziehen, als vom Schülerbau in den Kriegerbau. Es beruhigte mich nicht unbedingt, aber es bereitete mich mental immerhin schon einmal auf das Kommende vor. Je länger ich mich umsah, desto mehr gewöhnte ich mich daran. Vielleicht würde es gar nicht so schlimm werden.. „Ich bin auch aufs Territorium gespannt.. was glaubst du wie groß es ist?“ bestimmt mehr als doppelt so groß wie die Höhle. Und noch!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.04.2022 21:09
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Nachdenklich brummte die rote Kätzin, die so sehr ihrer Mutter ähnelte, bei der Frage auf. Langsam sah sie sich um, trat dann zurück in den Eingang des Schülerbaus und blickte sich im Lager um. Sie zuckte kurz mit den Ohren. Schwieg so lange, das Andere wohl glauben konnten sie hätte kein Interesse mehr an dem Gespräch. Wobei sie das wahrlich nicht von dem gräulichem Kater glauben würde. Dieser war schließlich doch sehr ruhig und gefasst, schien immer gelangweilt und auch durchaus gelegentlich abwesend.
Schließlich miaute sie aber ihre Antwort: "Ich kann es mir nicht richtig vorstellen. Was ich aber denke: Das Territorium wird weit größer sein, als das doppelte der Höhle. Ansonsten würden die Krieger und Schüler nicht immer schon ein oder zwei Sonnenaufgänge früher aufbrechen, wenn sie zur großen Versammlung gehen. Wäre das Territorium nicht groß wäre das wohl kaum notwendig."

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.05.2022 14:53
von Nymphenbach (gelöscht)

Die kleine Kätzin setzte vorsichtig eine Pfote vor die andere. Noch nie hatte sie so viele fremde Katzen auf einem Haufen gesehen. Sie spürte, wie ein Schauer über ihren Rücken lief, als sie dachte wie es in ihrem Lager wohl gerade aussah. Dort wo sie früher gelebt hatte, war jetzt wahrscheinlich nur noch totes Holz. Nymphenpfotes Ohren zuckten wachsam. Nie wieder würde sie so etwas geschehen lassen. Sie fragte sich, wie es wohl Elfenzauber gerade ging. Und auch, wenn ein paar ihrer Clankameraden mitgekommen waren, so fehlte ihr doch ein großer Teil ihres Clans. Es fühlte sich so an, als wären Stücke ihres Herzens in alle Richtungen verweht worden. Schnell unterdrückte sie eine Träne. Sie würde nicht vor all den Katzen anfangen zu weinen.
@Zimtjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.05.2022 20:32
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nymphenpfote
Die junge rote Kätzin hatte den Schock um den Verlust ihres Bruders noch nicht verarbeitet und dann kamen die ganzen RegenClan Katzen! Scheinbar waren sie von einer Flut überrascht worden und konnten nicht mehr zurück! Sie konnten nicht zurück! Bei dem Gedanken sträubte sich ihr dichter Pelz ein wenig. Was wollten sie dann bitte hier? Konnten die dann nicht wo anders hin? Sollten sie eben ganz weggehen! Ihr egal! Alles war egal! Vielleicht würden sie irgendwo ihren Schmerz verstehen können und zugleich konnte sie sich das nicht im geringsten vorstellen. Warum sollten ausgerechnet diese halben Fische ihren Verlust begreifen können?
Mit einem tonlosem Schnauben kam Zimt aus der Kinderstube, bewegte sich elegant und sicher - etwas das lange, lange Zeit gar nicht möglich gewesen war bei ihrer Schwäche. Ihren Schweif gestreckt machte sie sich auf den Weg zum Frischbeutehaufen und stoppte erst, als sie fast mit einer dunklen Katze zusammen stieß. Der noch anhaftende Geruch sprach von RegenClan, wobei dieser Geruch immer und immer weiter verschwand. So stoppte sie, schnippte verstimmt mit dem rechten Ohr und musterte die Kätzin aus scharfen, eisblauen Augen. Da diese nicht in der Kinderstube lebte handelte es sich wohl um eine Schülerin, doch irgendwie sah sie... hilflos und verloren aus. Was sollte das denn?

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.05.2022 09:31

Nymphenpfote plagte der Hunger. Doch sie würde nochts essen, das hatte sie sich vorgenommen. Nicht, solnge sie nicht wusste, wie es ihren Clangefährten ging. Plötzlich tauchte etwas rotes vor ihr. Sie wären fasst zusammen geprallt. "Hallo Junges", miaute sie und sah das rote Wesen aus traurigen Augen an. Es schien auch nicht sonderlich glücklich. Aber sie hatte es noch nie im Regenclan gesehen. Und es roch auch nicht danach. "Ich bin Nymphenpfote, und wer bist du?", meinte sie freundlich. Sie schaute sich um. Alle Katzen waren beschäftigt, wirkten sogar halbwegs fröhlich, aber dieses Junge stach irgendwie hervor. Es wirkte etwas griesgrämig, aber das kannte Nymphe auch von anderen Katzen. Egal was dieses Junges so aussehen ließ wie es ist, sie bekam augenblicklich Mitleid. Aber sie zeigte es nicht. Sie hatte damals auch kein Mitleid gewollt.
@Zimtjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.05.2022 21:32
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nymphenpfote
Verstimmt wurden die eisblauen Augen der roten Kätzin noch ein wenig schärfer. Hatte die dunkle Kätzin sie grade ernsthaft mit Junges begrüßt? Natürlich war sie noch eines, doch sie empfand es äußerst unhöflich und es gefiel ihr nicht im geringsten. Vorallem weil die Kätzin noch immer fremd war. Sie mochten die Namen des Anderen nicht kennen, doch am Ende passte es ihr eben nicht. Aus welchem Grund auch immer. Vielleicht hatte sie auch einfach nur schlechte Laune oder wollte schlechte Laune haben. Was auch immer. Am Ende spielte es ja keine Rolle.
Nymphenpfote also. Für einen kurzen Augenblick zuckte sie mit den Schnurrhaaren. Wie freundlich die Andere doch schien. Nicht das es auf besonders viel Freundlichkeit von ihrer Seite traf. Sie kannte die andere Kätzin nicht. Aber ihre Mutter hatte sie eben auch nicht zur Unhöflichkeit erzogen und so antwortete sie mit einem leisem Grummeln in der Stimme: "Zimtjunges. Tochter der Morgenbiss und des Haselherz." Wichtig war dies ganz gewiss nicht, doch sie war stolz auf ihre Familie und ihren Clan.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.05.2022 14:50
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Nymphenpfote

Erst vor wenigen Tagen hatte ich es geschafft mich den Hagelclan anzuschließen, zuvor Streunerte ich alleine am Rande des Regenclans entlang. Ich hatte schon hier im Clan einige meiner alten Clan Gefährten gesehen. Aber Nymphenpfote fehlte... Seit der Überflutung hatte ich sie nicht mehr gesehen... Sie war meine beste Freundin geworden, vielleicht sogar mehr als nur Freundin... Ich machte mir so große sorgen um sie. Ich hoffte das sie in den Fluten nicht erkrunken ist und es irgendwie rausgeschafft hat wie ich... So viele sind Gestorben und nun bin ich in einen fremden Clan, in einem fremden Territorium ohne Freunde oder Verwandte. Ich saß vor dem Schülerbau... Ich war jetzt schon 12 Monde alt und würde wohl bald zum Krieger ernannt werden... In der Zeit wo ich rumstreunerte hatte ich mir sehr viel beigebracht sowohl jagen als auch kämpfen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.05.2022 14:59

@Zimtjunges
Das Junges schien zu überlegen also gab Nymphe ihr Zeit. "Das ist ein wierklich schöner Name. Ich habe ihn noch nie gehört. Deine Eltern scheinen dich sehr zu mögen, wenn du so stolz auf sie bist." Sie neigte den Kopf ein bisschen zur Seite und schaute sich um. Sie hatte ein bisschen das Gefühl, das alle Hagelclan Katzen gleich aussahen. Aber das stimmte bestimmt nicht. "Vielleicht kannst du mir ein bisschen dein Lager zeigen? Ich bin nämlich neu hier." Sie benutzte bewusst das Wort "dein" um dem Jungen etwas zu schmeicheln. Das funktionierte manchmal, und ausprobieren schadete ja nichts.

@Wyvernpaw
Sie saß mitten im Lager und hatte einfach nur das Gefühl überflüssig zu sein. Sie wollte nicht im Weg stehen, doch sie wusste nicht wohin mit sich. Die Last der Verluste klebte noch immer wie eine Klette an ihr und so schnell würde es auch nicht verschwinden. So viele Katzen waren fort, an denen sie so gehangen hatte. Elfenzauber und Wyvernpaw zum Beispiel. Wyvern war ihr sehr ans Herz gewachsen und sie grübelte immer noch darüber nach, was sie für ihn empfand. War er ein Bruder, ein Freund, oder doch etwas anderes? Sie dachte so scharf nach, das sie alles um sich herum ausblendete.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.05.2022 15:06
von Wyvernpaw (gelöscht)

@Nymphenpfote

Er legte sich ein wenig hin und schaute niedergeschlagen durch das Lager. Hier war kaum eine Katze die er vorher kannte. Noch einmal lies er seinen Blick durch das Lager gleiten. Als er in der Mitte des Lagers eine Kätzin sah die genauso aussah wie Nymphe konnte er seinen Augen kaum glauben. Da stand Nymphe! Er sprang auf und rief laut ihren Namen " Nymphe!" Seine Stimme war von Trauer erfüllt und eine Träne kullerte über seine Wange.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.05.2022 15:32

Verwirrt hob sie ihren Kopf, als sie ihren Namen hörte. "Wyvernpaw!", miaute sie und rannte ihm entgegen. Nymphe legte ihm ihren Schwanz auf die Schultern. "Ich hab dich vermisst." Sie war so froh, das sie ihn wieder gefunden hatte. Ein Schnurren ertönte. "Ich dachte, ich dachte..." Die Freude die sie spürte konnte sie nicht in Worte fassen und das wollte sie auch nicht.
@Wyvernpaw

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 42 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2822 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288571 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).