|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Taifunpfote • | 98 Beiträge | 100 Punkte
(Sorry an alle, dass ich erst jetzt zurück bin. Ich bin halt ein f*cking Vollpfosten. Ich würd jetzt aber alle rpgs hier beenden, ihr habt bestimmt auch kein Bock drauf etwas weiterzuführen, dass seit Monaten auf Eis liegt, und noch einen letzten, kurzen End-Post schreiben, bei dem ich euch verlinke, damit ihr davon wisst und fertig.
Sorry nochmal, könnt euch gern bei mir beschweren, wenn ihr wollt oder so. Ist euer Recht.)
1.0 mit Meerchen
"Ich glaube schon, dass er nett ist", antwortete ich langsam und fügte nach einer kleinen Denkpause hinzu: "Jedenfalls für meine Verhältnisse ist er freundlich." So freundlich, dass ich ihn anfangs kaum hatte für jemanden wie meinen Vater halten können, für einen Anführer. Auch wenn mich seine Größe anfangs eingeschüchtert hatte. "Aber vielleicht sollten wir ihn nicht unbedingt stören", lenkte ich mit einem Blick auf den Bau ein und wandte mich zu @Meerjunges um, "Er könnte beschäftigt sein. Lass uns lieber zurück zum Heilerbau gehen, bevor du noch mal krank wirst. Sonst wirst du ewig Junges bleiben, während ich schon längst Schüler bin." In meinen letzten Worten lag ein rarer Hauch Humor, dennoch brachte ich die Kätzin bestimmt zurück zum Heilerbau und verabschiedete mich, ehe ich schließlich ebenfalls zurück zur Kinderstube tappte und mich in meinem Nest zusammenrollte.
[RPG-Ende]
2.0 mit Finkelstein
"Ja, das macht Sinn", stimmte ich ihm nickend zu. So nutzten die Krieger ihre Begabungen am Besten aus. Was für einen Sinn würde es auch machen, einen Jäger zur Bewachung der Grenzen abzustellen, wenn er nicht gut kämpfen und das Territorium verteidigen konnte? Das meine Vorstellungen noch etwas eingeschränkt waren, war aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen und meinem jungen Alter abzusehen, aber erst später würde ich wirklich lernen, wie Katzen hier in ihre Rolle eingeteilt wurden. Dennoch, es wurde langsam Zeit für mich gehen. In der Höhle war der Gang der Sonne nur schwer zu beurteilen, doch ich spürte die Müdigkeit in meinen Knochen und verabschiedete mich höflich von @Finkenjunges , bevor ich schließlich zurück zur Kinderstube tappte und mich in meinem Nest zur Ruhe bettete.
[RPG-Ende]
3.0 mit Sunny
Kiemen... Kein Begriff, mit dem ich vertraut war. Ich wusste, dass Fische Kiemen hatten, aber wozu sie brauchten, nicht wirklich. Aber die Natur würde nie einem Lebewesen Organe geben, die es nicht brauchen konnte, so viel war mir in meiner Jungenzeit gelehrt worden. Also mussten die RegenClaner diese Dinger auch für etwas brauchen. Meine Aufmerksamkeit fokussierte sich allerdings eher darauf, was er daraufhin über den SturmClan sagte. "Naja", begann ich zögernd, "wir leben ja auch in Höhlen - sind wir dann nicht auch ein bisschen wie Kaninchen?" Aber trotzdem stellte ich mir dieselben Fragen, wie @Sonnenjunges es seinerseits tat: Wie mochte es wohl sein, so ungeschützt und ohne Deckung zu leben und zu wohnen? Ich war Zeit meines Lebens daran gewöhnt gewesen, immer in irgendwelchen Höhlen zu stecken. Erst bei den Sehenden, nun beim HagelClan. Ich konnte es mir nicht vorstellen ohne die dicken, protektiven Wände leben zu müssen. Nach ein paar weiteren Sätzen des Gesprächs verabschiedete ich schließlich auch von dem hellen Kater, der auch von seiner Mutter gerufen wurde, und verschwand in der Kinderstube um dort weiter nachzudenken.
[RPG-Ende]
4.0 mit Zimtstange
Die Worte der Roten verstand ich nicht. Hohl? Kalt? War so mein Leben gewesen, bevor ich auf den HagelClan getroffen und von ihm aufgesammelt worden war? "Das... Das kann ich nicht beurteilen", gab ich schließlich murmelnd zu, "Ich weiß noch nicht, was was ist." Wenn ich Einsamkeit empfand, wenn mein Leben sich kalt und leer anfühlte und es auch war, so konnte ich das aufgrund meiner Unwissenheit nicht richtig beurteilen. Ich wusste nicht, wie sich etwas anderes anfühlte. "Aber vielleicht werde ich es noch herausfinden", fügte ich entschlossen hinzu und blickte @Zimtjunges mit einem Hauch Dankbarkeit in meinen Augen an, "Hättest du das nicht gesagt, hätte ich es wohl nie so betrachtet." Ich wusste nicht ob ich die Kätzin später einmal zu meinen Freunden würde zählen können, so wie ich es mit Meerjunges tat, aber ich würde mir ihre Worte zu Herzen nehmen und in Erinnerung behalten. Sonderlich lange unterhielt ich mich daraufhin allerdings nicht mehr mit ihr, da ich über das Gesagte grübeln wollte und mich demnach wieder zurück in mein Nest verzog.
[RPG-Ende]
5.0 mit Cthulchen (extremely short 'cuz no answer lol)
Nach einem etwas längeren Gespräch mit @Cthulhustern , bei dem ich des öfteren ermahnt wurde mehr zu essen - auch wenn ich grundlegend nicht verstand wieso, schließlich war ich mit der Menge an Beute immer zurecht gekommen - kehrte ich zu meinem Nest in der Kinderstube zurück. Allerdings hatte ich das Gefühl, dem Anführer mittlerweile etwas näher gekommen worden zu sein. So nahe wie es ein Junge eben konnte, wie Etwas wie Ich es eben konnte. Damit schlief ich ein.
[RPG-Ende]
Zitat von Least of All
”I kneel into a dream where I
am good & loved.
I am good.
I am loved.
My hands have made
some good mistakes.
They can always make
better ones.”
invon Finkenpfote • | 110 Beiträge | 111 Punkte
Finke mit @Zimtjunges
Alleine in einem Nest… unweigerlich dachte ich an das Familiennest in der Kinderstube. Das würde wirklich komisch werden. Ich meine, klar, mittlerweile war ein Nest für uns alle zu klein und wir hatten uns schon jetzt etwas aufgeteilt, aber… so ganz alleine? Ich wirkte wahrscheinlich auch gar nicht wie der größte Kuschler oder wie jemand, der sehr nähebezogen war, aber der Gedanke wirklich ganz für sich in einem Nest zu sein.. den Gedanken fand ich irgndwie unangenehm. Was wenn Nachtigall und Falke nicht mit mir ernannt werden würden? Harpyie hatte ihr Nest ja nicht im Schülerbau, wie ich nun erfahren hatte, dann wäre ich ja völlig allein! Ich schüttelte diesen unangenehmen Gedanken einfach ab, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, an dem es so weit wäre.
Dann blinzelte Zimt ein paar mal an, innerlich recht irritiert. Es roch weniger… warm? Wie roch etwas denn warm? Doch je länger ich darüber nachdachte und mich umsah, desto eher verstand ich was sie meinte. Dieses Wärme war hier nicht, das stimmte, dieser leichte Duft nach Milch und.. ja Wärme einfach. „Ich frage mich, ob es sich nach unserer Ausbildung im Kriegerbau denn dann auch so anders anfühlt…“ murmelte ich und sah mich weiter um, konnte es mir eigentlich nicht vorstellen, dass dem so wäre, aber… wer wusste das schon?
Finke mit @Taifunjumges (ach alles gut, umso schöner, dass du wieder da bist! :3)
Das Gespräch neigte sich dem Ende zu, da auch ich bereits merkte, wie die Müdigkeit an mir nagte. Schade eigentlich. Gerne hätte ich mich noch mit dem interessanten Kater unterhalten. Aber schließlich verabschiedeten wir uns dann voneinander und ich sah ihm grübelnd nach. Ein kurzes Weilchen saß ich noch etwas da, bis ich mich selbst auf die Pfoten erhob und mich auf den Weg in mein Nest machte.
invon Finkenpfote • | 110 Beiträge | 111 Punkte
Aaaahhhhh @Taifunjunges
invon Sonnenpfote • | 77 Beiträge | 79 Punkte
Sunny mit @Taifunjunges
Seine Frage, ob wir denn dann nicht auch Kaninchen wären ließ much grübeln „…neeeein, eher wären wir große starke Bären oder mutige geschickte Berglöwen!“ mauzte ich überzeugt und nickte euphorisch, um meine Worte so zu untermalen. Einige Zeit unterhielten wir uns noch, bis Windsturm nach mir rief. Ich entschuldigte und verabschiedete mich von dem Grauen, ehe ich davon hüpfte. Auch wenn wir jetzt nicht mehr weiter sprechen konnten, nahm ich mir vor ihn demnächst mal wieder anzusprechen!
invon Morgenbiss • | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Morning mit @Donnerflamme und @Mohnblume
Der Ausruf des Kriegers ließ mich kurz vor den Beiden anhalten, sie aber weiterhin feindselig anfunkelnd. Als Schülerin hätte ich die beiden wahrscheinlich trotzdem einfach angegriffen. Wideewillig und mit weiterhin gesträubten Fell hörte ich dem Eindringling zu. „Nein, hier sind keine anderen Fremdlinge, ihr könnt also wieder abhauen.“ zischte ich argwöhnisch und hatte die blau-grünen Augen zusammengekniffen. Nach dem Einmarsch des SturmClans in unser Lager war ich misstrauisch. Sie konnten lügen und gleich hätten wir vielleicht den ganzen RegenClan im Lager stehen. Das war mein Zuhause, das meines Gefährten, meiner Jungen. Das Zuhause meines Clans, ich ließ nicht noch einmal zu, dass man es uns wegnahm.
Zitat
drowning in my own pride
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Morgenbiss
"Ich habe keinen Hunger und ich bin auch nicht müde, Mama... Ich möchte nicht, das Mandel sich einsam fühlt...", miaute die rote Kätzin leise und mit zitternder Stimme. Gelegentlich schniefte sie, kuschelte sich enger an ihre Mutter und blickte traurig vor sich hin. Allein dadurch wie ihre Mama sie hielt konnte sie das schon etwas stumpfe, braune Fell ihres Bruders nicht mehr sehen. Aber das war in Ordnung. Sie wusste nicht, wie sie damit umgehen sollte. Mandel da liegen zu sehen und zu wissen, das er nicht mehr bei ihnen war... Das war seltsam und schmerzhaft und etwas das sie nicht wollte.
Nelke würde sie nicht verlieren. Da würde sie alles für geben! Zimt würde nicht nur für den Clan stark werden, sondern auch ganz besonders für ihre Familie! Niemand würde ihre Familie verletzen, wenn sie das verhindern konnte! Ein kalter Brocken breitete sich in ihrem Herzen aus oder eher überzog es ihr Herz. So konnte niemand sie einfach so verletzen. Die Wärme und Liebe für ihre Familie konnte sie aber noch immer sehr deutlich und tief in sich spüren.
Zimt mit @Finkenjunges
Nachdenklich zuckte die rote Kätzin mit den Ohren, während sie sich umsah. Ob es sich nach der Ausbildung wieder anders anfühlen würde, wenn sie dann in den Kriegerbau zogen? "Wahrscheinlich", miaute sie schließlich langsam und schüttelte den Kopf, "Aber es wird nicht neu sein alleine in einem Nest zu schlafen. Der Umzug von der Kinderstube in den Schülerbau wird ja doch deutlich mehr Änderungen mit sich bringen." Nein... Sie konnte sich noch immer nicht vorstellen, wie sich das anfühlen sollte. Tatsächlich war der Gedanke sogar etwas beängstigend. Ihr würde die Wärme und Nähe ihrer Familie sofort fehlen. Aber sollte es nicht einfacher sein, wenn sie dann die zweite Ernennung bekamen?
Tonlos seufzte Zimt auf und blinzelte dann mehrmals. Ein kurzes Lächeln blitzte auf ihrem Gesicht auf. "Ich kann es nicht erwarten das Territorium endlich mal zu sehen."
Nothing left than pawprints in the snow
invon Morgenbiss • | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Morning mit @Zimtjunges
„Dann bleiben wir beide bei ihm…“ miaute ich leise, meine Tochter eng an mich gezogen und die Nase in das kalte Fell meines Sohnes gelegt. Es schmerzte. Es schmerzte so sehr wie es keine Wunde jemals konnte, doch so war es nunmal und es gab nichts mehr, was ich dagegen tun könnte. Die Nacht war zwar noch nicht hereingebrochen, doch bis zum Morgengrauen würde ich mich nicht mehr von hier fortbewegen. Heute würde ich Totenwache für Mandeljunges halten und ich hoffte, dass ich das so bald nicht für ein weiteres Familienmitglied tun musste…
(Sollen wir hier dann beenden? owo)
Zitat
drowning in my own pride
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Morgenbiss
(Ja, das passt wohl jetzt recht gut^^)
Leise und zustimmend maunzte die junge, rote Kätzin. Eng kuschelte sie sich an ihre Mutter, blinzelte träge. Ihre eisblauen Augen wurden mit den verstreichenden Herzschlägen kälter, abweisend. Wieso hatte sie ihren Bruder nicht beschützen können? Ihrer Schwester würde ganz bestimmt nichts passieren! Dafür würde sie schon sorgen! Und ihre Mutter und ihren Vater würde sie auch beschützen! Egal was sie auch dafür tun musste! Aber jetzt würde sie ganz gewiss erst ein Mal über ihren Bruder wachen, bis er sicher beim SternenClan angekommen war. Egal wie schwierig das werden mochte...
Nothing left than pawprints in the snow
(Joa, ein bissle spät aber hier bin ich)
Ich senkte leicht den Kopf. Es war schon spät, und der trip vom Blitzclanlager hierher, nachdem wir am Tag zuvor erst aus unserem Zuhause fliehen und zum Blitzclan wandern mussten, waren wir immer noch erschöpft. Dazu kam noch, das weder der Sturmclan, Blitzclan, noch der Hagelclan was von unseren jungen gehört hatte. Ich weigerte zu glauben dass sie in der Flut ums leben gekommen sind. Sie würden sicherlich hier her finden.
¿Können wir bleiben? Nur für die Nacht." fragte ich die Kriegerin.
@Morgenbiss
@Mohnblume
invon Mohnblume • | 981 Beiträge | 994 Punkte
(Ich melde mich auch endlich wieder @Donnerflamme :) tschuldigung wegen der langen Pause... aber ich glaube ich habe nicht so viel verpasst? )
Ich hatte meinem Gefährten das Wort überlassen, erschöpft wegen der Wanderungen in den letzten Tagen und von der Tatsache, dass unser Zuhause zerstört war und unsere Jungen nicht auffindbar waren stand ich ganz stumm neben ihm. War es eine gute Idee gewesen hier her zu kommen? Die erste Begegnung hier begann ja nicht sehr gut, aber was hatten wir erwartet? Wir hätten fremde Katzen in unserem Lager natürlich auch nicht einfach gastfreundlich begrüßt. Ich blinzelte, ich konnte nicht länger so abwesend da stehen. "Es muss komisch wirken, dass wir einfach so in euer Lager spazieren. Aber du hast doch sicherlich von der Verwüstung des Regenclan Lagers gehört. Es ist für unseren Clan unmöglich zur Zeit dort zu leben. Wie Donnerflamme gesagt hat, einige von uns haben beim Blitzclan Zuflucht gefunden... " versuchte ich zu erklären. Es verletzte meinen Stolz schon sehr als ehemalige zweite Anführerin zu einem anderen Clan zu kommen und vielleicht sogar darauf zu hoffen hier aufgenommen zu werden, aber was blieb uns übrig? "Wir... wollen also fragen ob wir für einige Tage" oder auch für viele länger.. fügte ich in Gedanken hinzu. "im Hagelclan bleiben dürfen" ich sah @Morgenbiss direkt an.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online: Steppenluchs Besucherzähler Heute waren 2792 Gäste und 16 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288570
Beiträge.
Heute waren 16 Mitglieder Online: Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |