|
|
An Aus
|
Beschreibung des Themas Beschreibung des Themas bearbeiten
@Nymphenpfote
Er drückte seinen Kopf fest an ihre Schulter als sie zu ihn rannte und erst fehlten ihn die Worte um sein Glück auszusprechen. Seine Tränen brannte ihn in den Augen. " Ich dachte du wärst ertrunken..." miaute er mit einer ganz dürren Stimme. Ein Schnurren grand aus seiner Kehle.
"Wo warst du so lange? Ich hab auf dich gewartet", fragte sie und konnte ihm dennoch nicht böse sein. Sie alle hatten mit schweren Verlusten zu kämpfen und jeder hatte eben seine eigene Art damit umzu gehen. "Jetzt bist du ja da, und wirst sicherlich auch bald zum Krieger ernannt, oder?" Sie schaute ihn hoffnungsvoll an.
@Atair
RE: RPG HagelClan (Lager)
invon Zimtpfote • | 715 Beiträge | 746 Punkte
Zimt mit @Nymphenpfote
Die Muskeln um die eisblauen Augen der roten Kätzin spannten sich ein wenig an, doch man konnte es nicht genau erkennen. Wollte die Schülerin ihr schmeicheln? Aus welchem Grund wurde das denn bitte so genannt? "Natürlich mögen meine Eltern mich, ebenso wie...", und da brach sie ab und schloss das Maul mit einem scharfem Schnappen. Es waren nur noch sie und Nelke. Mandel war nicht mehr bei ihnen. Er war zum SternenClan gegangen. Der Schmerz über seinen Verlust fraß sich durch ihr Herz, ließ das Eis darum noch etwas dicker werden.
"Ich bin nicht Cthulhustern und selbst ihm gehört das Lager nicht. Das Lager gehört dem Clan", schnaubte Zimt und zuckte verstimmt mit den Ohren, ehe sie grummelte, "Und scheint als würdet ihr Fischkatzen nun dazu gehören, so lange wie ihr nun schon hier seit." Dadurch würde der Clan natürlich sicherer werden, aber sie wusste einfach nicht wie sie mit all den fremden Katzen umgehen sollten. Es war zumindest eine Erleichterung, das die Gerüche der einstigen RegenClan Katzen sich langsam aber sich an den vertrauten Geruch des HagelClans anpassten. Wäre ja noch schöner wenn es immer so seltsam riechen würde. Die ganze Lagerhöhle hatte seltsam gerochen!
Nach einem Moment wandte sie den Kopf, deutete auf einen Höhleneingang und miaute trocken: "Die Kinderstube. Auch wenn das wohl der für dich uninteressanteste Ort sein wird." Bis die Kätzin zur Kriegerin wurde und vielleicht Junge bekam würde sie dort schließlich nicht wirklich hin müssen.
Nothing left than pawprints in the snow
Etwas irritiert von der Grummeligkeit dieses noch kleinen Jungen zuckte sie kurz mit den Schultern und drehte sich zur Kinderstube. "Ihr habt ein wierklich sehr schönes Lager", stellte sie ehrlich fest. "Da haben deine Clangefährten anscheinend sehr viel Mühe reingesteckt. Unser Lager...", sie brach ab und schluckte. Doch sie setzte schnell woeder ein fröhliches Gesicht auf. "Und das ist anscheinend euer Schülerbau?" Sie deutete auf einen etwas größeren Bau.
@Zimtjunges
Zimt mit @Nymphenpfote
Langsam zogen sich die eisblauen Augen der roten Kätzin zusammen. Auch wenn sie die einstigen RegenClan Katzen gerne wieder losgeworden wäre... "Ist es nicht jetzt auch dein Lager?", fragte sie schnippisch und zuckte mit einem Ohr, "Du lässt es so klingen, als würdet ihr einfach nur für ein paar Nächte hier schlafen, weil ihr einen weiten Weg habt und nicht als würdet ihr nun Teil des HagelClans sein." Vielleicht machte sie einen grummeligen Eindruck, war scharfzüngig und kalt, aber dies hier war ihre Heimat und ihr Clan. So wie es klang wollte die dunkle Kätzin eben nur kurz hier bleiben und dann wieder verschwinden. Dafür die Hilfe des Clans auszunutzen - denn so würde es dann erscheinen - stieß bei ihr dann doch noch saurer auf.
Bei dem aufgesetztem Gesicht verzog sie mit einem Schnauben das Gesicht, nickte und blickte zum Schülerbau hinüber. "Ja, der Schülerbau liegt dort oben. Dort liegt der eine Eingang des Kriegerbaus und dort der Andere", miaute sie und deutete mit dem Schweif wegwerfend darauf, "Dort an dem kleinem Bach findest du den Heilerbau und gegenüber der anderen Höhlen liegt der Ältestenbau. Wenn Cthulhustern den Clan zusammen ruft versammelt man sich dort." Sie hoffte auch bald an der Felsspalte dabei sein zu dürfen.
Nymphenpfote lächelte nur freundlichweiter, auch, wenn in ihrem Innern gerade ein Sturm tobte. Was dachte sich die kleine Kätzin mit dem Namen @Zimtjunges nur dabei? Das sie sich in die Sonne legen und zehn Mäuse pro Tag essen würde? "Ich würde mich erst als ein Teil dieses Clans fühlen, wenn man mich behandeln würde wie jede Katze hier auch. Außerdem habe ich meine Zeremonie noch nicht hinter mir. Und denkst du wierklich, wir würden euch nichts wiedergeben? Sicherheit, Stärke, Beute. Ist das etwa alles nichts für dich?" Die schwarze Kätzin war die ganze Zeit erschreckend ruhig geblieben. Sie hatte sich nun abgeregt und blickte mit einem steinernen Lächeln auf das Junges herab. "Wir haben viele Clangefährten verloren. Freunde und Verwandte. Und ich weiß nicht, ob sie überlebt haben."
Zimt mit @Nymphenpfote
Nach einem Moment sträubte sich leicht der rote Pelz entlang des Rückgrats. Langsam trat sie voran und stand dann fast direkt vor ihr, so nahe das sie sich fast Nase an Nase berührten - oder berühren würden, schließlich waren sie unterschiedlich groß. "Vielleicht würde man dich als Katze des Clans behandeln, wenn du den Clan auch als deinen Clan betrachten würdest! Ja, es gab noch keine Zeremonie. Na und?", fragte sie scharf und kniff die eisblauen Augen zusammen, "Dann trauere um die Katzen. Aber denkst du das ernsthaft, das ich dich ernst nehme, wenn du mit einem aufgeklebtem Lächeln durch das Lager rennst und den Anschein machst, als würde alles gut sein? Denn es kann nicht gut sein!" Nicht so wie sie sich selbst fühlte und auch wenn die schwarze Kätzin vielleicht anders war musste sie Kummer in sich tragen. Und auf ihre verdrehte Art und Weise kümmerte sich Zimt eben um die Clankameraden.
(Entschuldigt bitte den Doppelpost)
Zimt mit @Haselherz
Seit dem Verlust ihres Bruders war eine ganze Zeit vergangen. Nelke war noch immer Krank. Sie verbrachte aber viel Zeit allein, obwohl sie versuchte für ihre Mutter da zu sein. Diese litt schließlich ebenso wie er es tat. Aber auch ihren Vater vermisste sie, nahm an das dieser ebenso litt. Doch sie hatte ihn nicht finden können und bis jetzt hatte sie es nicht gewagt eine Pfote auch nur in den Kriegerbau zu setzen. Das fühlte sich einfach nicht richtig an.
Am Ende konnte sie sich aber nicht mehr gedulden. Und so schob sie sich sehr langsam in den Kriegerbau. Ihre eisblauen Augen wurden kurzzeitig groß vor Staunen wegen der fremden Höhle, doch langsam ging sie tiefer hinein und suchte nach dem vertrautem Geruch ihres Vaters. Bis sie direkt vor seinem Nest stand. "Papa?", miaute Zimt leise und kletterte dann zu ihm ins Nest, um sich an ihn zu drücken.
Sie hatte aufgehört zu lächeln. Ihre Augen verängten sich zur Schlitzen, wurden dann aber wieder normal. Traurig blickte sie die rote Kätzin an. "Du hast recht." Es war ein einfacher Satz, aber er löste in ihr Leiden aus. Natürlich war es auch ein großer Schlag für sie gewesen, doch sie war so daran gewöhnt, andere zu motivieren, das sie vollkommen vergessen hatte, das auch sie mal traurig sein durfte. Eine einzige, kleine Träne lief über ihr Fell. Dieses Junge hatte anscheinend ihre eigene Art, Nymphe zu helfen. Und um ehrlich zu sein, war es gerade eine derbesten. Sachen wie "alles wird gut" oder "das wird schon wider" halfen nicht. Die junge Kätzin musste sich ihrer Trauer erst bewusst werden, bevor sie dagegen ankämpfen konnte.
invon Stimmenfeuer • | 463 Beiträge | 465 Punkte
Zitat von Rätselflüstern im Beitrag #1117
Rätsel mit @Stimmenfeuer
Ich hatte die vorige Nacht die Nachtwache übernommen und dementsprechend lag ich auch noch lange nach Sonnenhoch in meinem Nest und hatte die Augen in unruhigem Schlaf geschlossen. Ich träumte nur. Das wusste ich, aber trotzdem fühlte sich dieser Traum so furchtbar schmerzhaft real an. Meine Schwester war schon seit einigen Monden fort und es fühlte sich nicht gut an nicht zu wissen wie es ihr ging oder ob sie überhaupt noch lebte. Meine Träume wollten mich allem Anschein nach aber davon überzeugen, dass sie es nicht mehr tat und es zehrte an meinen Nerven. Ich sah ihren makellos weißen Pelz vor mir, ihre goldenen Augen, die ihrem Namen alle Ehre machten und gleich würde etwas passieren. Das tat es in diesen Träumen immer… und ich konnte nichts tun, ich wollte helfen oder einfach nur aufwachen, aber nichts. Der Schlaf hielt mich fest im Griff und der Boden unter meinen Pfoten scahien mich wie festgeklebt zu haben. Und dann kam etwas. Ein riesiger, hungriger Dachs. Und er ging direkt auf Goldpfote los, schleuderte sie durch die Gegend, als sei sie ein Moosball. Und alles was ich tun konnte, war zuzusehen. Leise wimmernd und zusammengekauert lag ich so in meinem Nest am Rande des Kriegerbaus, gefangen in diesem Albtraum, aus dem ich nicht fliehen konnte.
Ich kam gerade von der Jagd zurück, legte meine Beute ab und ließ in alter Gewohnheit meinen Blick durch die Schatten des Lagers wandern und den schwarzen Kater zu suchen. Dunkelpfote saß irgendwo halb versteckt und beobachtete das Lager mit scharfen Blick. Ich schnaubte, wandte mich mich ab und lief zum Kriegerbau. Der Schüler war in keiner Weise wie @Rätselflüstern . Ich wusste nicht was aber irgendwas störte ich an ihm. Ohne damit zu rechnen ihn hier zu finden, steckte ich meinen Kopf in die Höhle und sah das leise wimmernde Fellhäufchen. ,,Rätsel?" ich biss mir auf die Zunge um mir meine Sorge nicht anmerken zu lassen und eilte zu ihm. ,,Hey" unbeholfen leckte ich ihm über den Kopf und mein Herz wurde schwer ihn so zu sehen. ,,Alles gut" murmelte ich und versuchte ihn zu wecken.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams
Besucher
0 Mitglieder und 43 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2950 Gäste und 17 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2873
Themen
und
288572
Beiträge.
Heute waren 17 Mitglieder Online: Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote |