An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
08.02.2022 16:02
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Als sie an den Eingang des Schülerbaus traten wurde die rote Kätzin deutlich langsamer. Nicht weil ihr Mut sank, sondern weil sie das richtig in sich aufnehmen wollte. Sie war noch nie in der Kinderstube gewesen und da wollte sie alle Eindrücke in sich aufnehmen, um sich auch noch lange daran erinnern zu können.
Bedacht setzte sie ihre Pfoten, schob sich langsam in den Schülerbau und bekam etwas größere Augen vor Staunen. Es war mit das erste Mal, das sie einen wirklich jungenhaften Ausdruckk auf ihrem Gesicht zeigte. Ihren Schweif senkte sie, hielt ihn tief und wischte ihn sich kurzzeitig dicht an die Seite.
"Wow", wisperte Zimt, drehte den Kopf und blickte zu Finke, "Das wirkt ganz anders als die Kinderstube." Was wohl auch logisch war und trotzdem war das überwältigend.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.02.2022 03:56
von Meerespfote | 139 Beiträge | 141 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rätselflüstern
Zuerst hatte ich gedacht das ich Mühe haben würde den Krieger zu verstehen, aber trotz allem das er Flüstert verstand ich seine Worte sehr gut. Meine Ohren hatten sich automatisch auf ihn gerichtet um jedes Wort zu verstehen. "Da..Danke." entgenge ich auf sein Kompliment hin. Etwas unbehaglich war mir dabei schon, habe ich bisher nicht viele Komplimente in meinen Leben bekommen und wie ich damit umgehen sollte - da war ich glatt über fragt. "Wie.. wie ist dein Na.. name?" erfragte ich nun den seinen, immerhin war es unhöflich dies nicht zu tun.
(Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob er sich schon vorgestellt hat oder nicht🥴)

@Sonnenjunges
Nach einigen Erfolgslosen Ecken gab ich es auf meinem Bruder darin zu suchen. Immerhin war sein Fell so lang das ich es schon längst hätte sehen müssen. Doch wo könnte er denn sonst sein? Auf die Idee nach oben zu schauen kam ich gar nicht. Mir machten die Spitzen Steine an der Decke viel zu viel Angst. Ich hatte schon oft Albträume gehabt wo sie sich gelöst haben und auf uns herab geregnet waren. Ich war immet komplett verschreckt aufgewacht, immer dann kurz bevor eine Katze von - nein daran wollte ich nicht mal denken! "So.. sonnenjunges?" fragte ich leise und schaute mich um. War in einem Bau? Oh ich hoffe nicht! Wie soll ich durch das Lager und jeden Bau absuchen? Das schaffe ich doch nie!

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.02.2022 04:05
von Harpyienpfote (gelöscht)

@Finkenjunges
Ich erwähnte einfach nicht das ich es mir ausgesucht hatte Morgenbiss als Mentorin zu bekommen. Sie erschien mir als Einzige Katze fähig genug jemanden wie mich Auszubildenden. Und Spiegelscherbe, aber ich hatte auch eine gewisse unsicherheit oder so ähnlich in der bunten Gefühlt, weshalb ich lieber mit ihr Befreundet war. Die Aussage meines Bruders nahm ich mit einem Zucken meiner Ohren zu kenntniss. "Du willst nur nicht zugeben das du eine Schlafmütze bist." neckte ich ihn nun etwas. Ob er eine ar oder nicht, daran erinnerte ich mich nicht genau. Irgendjemand aus unseren Wurf schlief sehr viel, aber war es Finke oder Nachtigall? Oder doch eine andere? Hatte ich noch mehr Geschwister? Wage hielt sich eine Gestalt in meinem Gedanken fest, aber weder Farbe, Geruch oder Name fielen mir ein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.02.2022 14:18
von Sonnenpfote | 77 Beiträge | 79 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Sunny mit @Meerjunges

Gespannt sah ich meiner Schwester beim Suchen zu und schob meine Nase immer weiter über den Rand des Vorsprungs. Sie suchte ja wirklich fast überall, aber warum nicht hier? Es reichte doch ein Blick nach oben und dann hätte sie mich. Sie schien mir zunehmend unsicher und es kribbelte mir in den Pfoten mich zu zeigen, wollte ich doch lieber bei meiner Schwester sein, wenn sie sich nicht wohl fühlte… als sie leise nach mir rief und mauzte ich einmal, damit sie mich hörte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
14.02.2022 09:03
von Donnerflamme (gelöscht)

Gemeinsam mit @Mohnblume stolperte ich in das Hagenclan Lager. Es hatte länger gedauert als ich erwartet hatte um hier anzukommen. Zurückgedacht war es wahrscheinlich auch nicht die beste entscheidung einfach in ein fremdes Lager zu laufen. In der Hoffnung eine verheerende Konfrontation zu vermeiden, scannte ich das Lager nach @Cthulhustern

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.02.2022 12:19
von Finkenpfote | 110 Beiträge | 111 Punkte
Geschlecht männlich

Finke mit @Zimtjunges

Auch ich wurde etwas langsamer, als meine neue Bekanntschaft, vielleicht konnte ich ja bald von einer Freundin sprechen, ihr Tempo zügelte und dann langsam und beinahe ehrfürchtig, so wirkte es, den Schülerbau betrat. Ich tat es ihr gleich, hatte den Kopf ein klein wenig gesenkt und den Schweif tief gehalten. Auch meine verschiedenfarbigen Augen verloren ihren gleichgültigen Ausdruck und wurden etwas größer. Es war… tatsächlich anders. An und für sich unterschied sich der Bau nicht so sehr von der Kinderstube, doch es roch anders und die Nester waren viel kleiner, einige auch weiter auseinander. „Es wird merkwürdig sein, hier her umzuziehen…“ pflichtete ich bei und ließ meine Augen zu Zimtjunges wandern.

Finke mit @Harpyienpfote

Ich? Eine Schlafmütze? Also..! Ja, vielleicht war ich das, aber es war für alle Beteiligten das beste, wenn ich genügend schlief, dann war ich nämlich auch erträglich. Ich hatte nämlich bemert wie ich war, wenn ich zu wenig schlief und das wäre echt kein Zustand. „Vielleicht ein bisschen..“ gab ich dann also zu und zuckte einmal mit der Schweifspitze „Aber für hartes Training bin ich mir trotzdem nicht zu schade!“ stellte ich schnell darauf aber auch noch klar, ehe ich das Thema wechselte. „Hattet ihr schon Jagdtraining?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.02.2022 20:39
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Finkenjunges
Langsam wandte die rote Kätzin den Kopf zur Seite, um den Kater an ihrer Seite anzusehen. Er wirkte auch etwas überwältigt, zumindest nicht mehr so gleichgültig. Stattdessen schien er den Schülerbau ebenso zu bestaunen. Damit fühlte es sich sofort weniger seltsam an sich selbst so zu fühlen.
"Ja... Es wird ziemlich seltsam sein alleine in einem Nest zu schlafen", sagte Zimt leise und blinzelte Finke an, "Und hier riecht es ganz anders. Es ist... weniger warm." Anders konnte sie es nicht beschreiben. Damit war aber nicht einmal eine körperlich spürbare Wärme gemeint, sondern etwas das rein auf emotionalem Empfinden gehörte. Wobei es ihr nicht einmal möglich wäre dieses Gefühl besser in Worte zu kleiden. Aber das sollte es wohl auch nicht verwunderlich sein, das der Schülerbau sich gänzlich anders als die Kinderstube anfühlte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.02.2022 01:56
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Rätsel mit @Meerjunges (ich glaube schon, aber ich bin mir ehrlich gesagt selbst nicht so sicher xD)

Mein Name? Für den Bruchteil einer Sekunde befürchtete ich meinen eigenen Namen vergessen zu haben, doch dann antwortete ich schließlich doch „Rä-rät-tselflüst-tern.. Rätselflüs-flüstern ist mein Name.“ eigentlich musste ich mich vor einem Jungen doch gar nicht fürchten, schon gar nicht vor einem, das genau so unsicher und ängstlich war wie ich. Aber ich war noch nie sehr gut darin gewesen neue Katzen kennenzulernen. Oder meine Clangefährten besser kennenzulernen… eigentlich traurig, aber so war ich nun mal. Auch wenn ich mich dafür verfluchte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.03.2022 15:45
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit @Zimtjunges

Meine Tochter fest an mich gedrückt und meine Schnauze in ihrem Fell vergraben nickte ich kaum merklich. „Das ist gut, so soll es sein.“ wir waren schließlich eine Familie, auch wenn ein Teil von ihr fehlen wird… meine Augen waren noch immer feucht, doch ansonsten hatte ich mich äußerlich gefasst. In mir brodelte noch immer die Schuld, die Wut auf mich selbst es nicht bemerkt zu haben und die tiefe Trauer über den Verlust. Aber diese Gefühle mussten warten, meine Jungen hatten Vorrang, so wie mein Gefährte und der Clan. „Bis zur Nacht dauert es noch eine Weile, wenn du heute Nacht mit mir über ihn wachen möchtest, solltest du den Tag noch etwas nutzen zum Essen und Ausruhen.“ flüsterte ich mehr, als dass ich wirklich normal sprach, ich wollte nicht, dass gleich jeder hörte wie brüchig meine Stimme war. Ich würde bis morgen Früh hier bleiben und mich nicht mehr rühren, ich hielt das aus und das war ich Mandeljunges schuldig.

Morning mit @Donnerflamme und @Mohnblume (Ich glaube jemand sollte euch so langsam in Empfang nehmen @Cthulhustern dass du auch Bescheid weißt hehe)

Überlegend was ich mit meiner neusten Schülerin morgen am besten machen sollte, hatte ich es mir im Lager bequem gemacht und den Blick auf den Lagerausgang gerichtet. Dass zwei Katzen ins Lager kamen nahm ich im ersten Moment gar nicht richtig wahr, bis ich aus meinen Gedanken zurückdriftete und feststellte, dass ich diese ja doch kannte. Allerdings nicht aus unserem Lager, sondern von den großen Versammlungen. Augenblicklich sprang ich auf die Pfoten und sträubte den roten Pelz bis zum Anschlag, während ich mit einem lauten Alarmmauzen auf die Feinde los sprang, die Zähne gebleckt, die Krallen ausgefahren. „Eindringlinge!“

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.03.2022 14:41
von Donnerflamme (gelöscht)

Ich hätte erwarten sollen einer solchen Reaktion zu begegnen, doch es ließ mich dennoch zusammenfahren, "Nein, warte!" rief ich aus und senkte den Kopf um zu zeigen dass ich nicht plante anzugreifen, “Wir sind nicht gekommen um euch anzugreifen.“

Ich entschied mich dass es für das beste war die ankommenden Fragen im Voraus zu beantworten. “Mein Name ist Donnerflamme, das ist meine Gefährtin @Mohnblume . Das Regenclanlager wurde überschwemmt und wir mussten fliehen. Viele unserer Katzen konnten sich in den Blitzclan retten, doch konnten wir in dem chaos unsere Jungen nicht finden, und viele unserer Freunde sind nach wie vor spurlos verschwunden. Wir kommen nicht m eich anzugreifen, wir wollen nur wissen ob weitere Regenclankatzen hier Zuflucht gesucht haben.“
@Morgenbiss

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2585 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).