An Aus



Beschreibung des Themas

#181

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 12:29
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

(@Harpyienjunges Nelke hat mir bereits Bescheid gegeben, bin dabei c:)

Ich saß schräg neben @Nelkenjunges und suchte immer noch nach einer Beschäftigung für mich als sich dieses Junge wieder aufdrängte. Icj regte mich nur so viel, dass ein Phrzucken zu sehen war. Ich würde wohl einschreiten wenn es danach aussah, dass Nelke nicht viel von dem Kätzchen wissen wollte.

nach oben springen

#182

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 16:31
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Nelkenjunges @Mandeljunges
Das Kätzchen dachte wirklich eine gute Kriegerin zu werden indem sie andere beobachtet? Tss.. tja dann dürfte ihr Plan ja wohl nicht so schwer zum Umsetzen sein. Auf die fehlende Begrüßung der beiden gab sie nichts, sondern setzte sich in aller ruhe hin und fuhr fort dann. "Ihr habt sicher von den ganzen Tunneln hier gehört, oder?" kurz sah sie die beiden an. Ob sowas in ihre kleinen Köpfchen überhaupt rein geht? "Ich hab gehört das ein paar Schüler einst durch die Tunnel gegangen sind und eine geheime Höhle gefunden haben. Dort haben sie Trainiert, sich ausgeruht oder sonstiges gemacht. Ich dachte diese besagte Höhle suche ich auf und frage ein paar andere mich zu begleiten." noch hatte sie die beiden aber nicht gefragt, denn erst wollte sie die Reaktion der beiden auf ihre Worte sehen. "Es ist etwas Riskant, aber auch eine gute Gelegenheit. Was haltet ihr davon?" fragte sie nun, aber immer noch nicht das eigentliche.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#183

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 16:54
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges

Ich beobachtete die Kätzin aus unergründlichen Augen und fragte mich, ob sie sich wohl verändert hatte. Ihren Worten lauschte ich dennoch aufmerksam, selbst wenn Abneigung sich in mir regte, sobald ich erahnen konnte in welche Richtung das Ganze ging. Meinem Bruder warf ich nur einen kleinen Blick zu. Mandel würde sich vielleicht wirklich für so ein Abenteuer interessieren, also antwortete ich lieber bevor er das Wort ergriff. Na immerhin wird sich zeigen ob sie immer noch die energische, launische von damals ist. Ob sie wohl wieder zu einer ähnlichen 'Beleidigung' wie "Babys" greifen würde, wenn ich ihr sagte, was ich von ihrer Idee hielt? Es kümmerte mich heute so wenig wie zuvor. ,,Ich halte es für eine dumme Aktion",begann ich ruhig und fixierte Harpyie kurz mit meinen grünen Augen, ehe ich meinen Blick zum Lagerausgang wandern ließ. ,,Du brichst das Gesetz, riskierst dass dir etwas zustößt und Ärger....und wofür? Für eine geheime Höhle zum Trainieren?" Ich verstand es wirklich nicht, das Risiko war hoch und mich reizte so ein Abenteuer nicht. Meine Augen landeten wieder auf der Kätzin.


zuletzt bearbeitet 01.02.2021 16:55 | nach oben springen

#184

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 17:28
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

@Nelkenjunges @Mandeljunges

Diese Katze war nervig. Das stand fest, denn sie sagte noch nicht einmal dinge die logisch waren. "Gesetz? Soso.." begann Harpyie leise. "Na dann überlegen erst einmal wie die Gesetze sind, denn das ist keines davon. Zudem besagen die Regeln nur wir dürfen das Lager nicht verlassen und die Höhlen nicht erkunden - aber das hab ja nicht vor. Sondern ich will zu dieser einen Höhle wo die Schüler hingehen. Das ist kein Geheimnis das es sie gibt und selbst Krieger kennen die. Wenn es verboten wäre würden ja auch alle Tunnel zu sein, aber da sind sie nicht." erklärte Harpyie geduldig, auch wenn die schwarze ihr viel zu nervig war. Sie war.. sie spiele sich wie eine Älteste auf, allwissend und dabei war sie selbst nur ein unerfahrendes Junges. Was hatte sie schon groß erlebt? Nichts. Also hatte sie kein recht so herablassen zu Reden. Doch ihre ganze unmut zeigtr sie nicht.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#185

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 17:54
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges

Ich kniff etwas die Augen zusammen, als die Kätzin ihre Argumentation fortfuhr. Was redete sie denn da? ,,Was ich meine ist: es ist verboten und du kannst mir nicht erzählen, dass du das nicht weißt." Es war nicht meine Art mich aufzuregen - tat ich auch nicht - stattdessen wurden meine Augen kühler und mein Ausdruck härter. Ich sah wieder zu Mandel, der bisher nichts gesagt hatte. Hoffentlich schlug er sich nicht auf der Seite der Kätzin. Energischer als zuvor wippte meine Schweifspitze von einer Seite zur Anderen.

nach oben springen

#186

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 18:08
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Ich hörte beiden ruhig zu und war hin und her gerissen, ich war nicht dumm. Ich wusste dass es verboten war, immerhin war ein Teil der Höhlen aus besagten Gründen tatsächlich zugeschoben. Allerdings... ich würde es nicht verkraften wenn dieses arrogante Ding alleine ging, und es uns am Ende dauernt unter die Nase rieb, zudem wenn ihr tatsächlich was passieren würde sie alleine sein. "Ich weiß nicht" fing ich daher an, warf Nelke bereits einen entschuldigenden Blick zu ehe ich fortfuhr. "Die Frage ist ja eigentlich, warum willst du mit uns gehen? Beim letzten Mal, hast du ja nicht unbedingt einen begeisterten Eindruck auf uns genacht" Ich wusste dass es Nelke genauso ging und wartete erst mal ab.


zuletzt bearbeitet 01.02.2021 18:11 | nach oben springen

#187

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 18:19
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Mit einem seufzten blickte sie nach einer längeren Zeit die beiden. "Ja das Stimmt. Ich war nicht sehr freundlich zu euch. Ich war wütend gewesen und wollte mich ablenken, aber als ihr nicht wolltet, wurde ich wütender und traurig. Weswegen ich so gemein war. Es tut mir ehrlich Leid." seit sie wusste das ihre richtige Mutter fort war.. seit sie diese gewissheit hatte war sie eher etwas betrübt. Vorher war sie darauf aus alles zu erfahren aber jetzt wollte sie das Wissen gar nicht mehr haben. Entschuldigend blickte sie die Geschwister an, welches ein sehr enges Band zu haben schienen. Bis auf den Streich mit ihren Geschwistern hatte sie nicht mehr mit ihnen geredet oder sie mit ihr. Sie war allein, das wusste sie.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

#188

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 18:28
von Nelkenjunges (gelöscht)
avatar

Nelke bei @Harpyienjunges & @Mandeljunges

Mandel fing sich einen Blick aus blitzenden Augen ein, aber gleichzeitig seufzte ich. Ich hatte es ja kommen sehen. An der Antwort der Kätzin auf die Frage meines Bruders war ich allerdings wirklich interessiert und die Erwiderung der Kätzin war dann doch überraschend. Ehrlich. Aufrichtig. Einen Moment blickte ich Harpyie skeptisch an, doch dann seufzte ich erneut, wandte mich Mandel zu. ,,Du weißt, dass Mama uns umbringen würde wenn sie davon erfährt?" Es war irgendwie meine Art eine Einverständnis zu geben. Und irgendwie akzeptierte ich in dieser Form auch die Entschuldigung der Anderen.

nach oben springen

#189

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 18:30
von Mandeljunges (gelöscht)
avatar

Mir fiel keine neutrale Antwort ein weswegen ich die Klappe hielt. Natürlich nicht ohne skeptisch drein zu sehen, wers glaubt. Kurz gesagt: Ich nicht.
Ich schüttelte mich. "Und weil du niemand anderen findest den du für dieses hirnrisse Abenteuer fragen könntest, kommst du zu uns oder wie?" ich seufzte... ich würde wahrscheinlich sogar zustimmen. Ich versuchte Nelkes stechenden Blick von der Seite auszublenden, wenn sie es wirklich so schlimm fand wenn er mitköme, könnten sie das noch später besprechen. "Allerdings nichts, was wir nicht überleben würden" antwortete ich trotzdem und grinste schief.


zuletzt bearbeitet 01.02.2021 18:32 | nach oben springen

#190

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.02.2021 18:36
von Harpyienpfote (gelöscht)
avatar

Nun ein wenig schienen sie ihr zu glauben, ganz gelogen war es nicht aber auch nicht 100% Ehrlich. Einiges hatte sie ausgelassen, etwas was ihr doch zu persönlich war um es Fremden zu erzählen. Daher überraschte sie die Frage von Mandel nicht. "Ich wollte meine Geschwister nicht wecken" oder erneut in Schwierigkeiten ziehen wie die mit dem Streich an Cthulhustern. "und viel mehr andere Katzen kenne ich nicht. Euch hab ich eher.. zufällig grade gesehen und gedacht ich frage euch." ein Zufall? Eher weniger. Es war ein Zufall das sie dorr gesessen haben, aber nicht das sie deswegen fragte. Nein, ihre gründe waren andere. Aber das brauchten sie nicht unbedingt wissen oder merken.


~Its my time now~

~Its time to shine~
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 120 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 1885 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2824 Themen und 287377 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 251 Benutzer (05.12.2023 20:15).