An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 16:16
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
Ich nickte. //Der Name passt auch…// „Wer ist denn dein Mentor?“, fragte ich. //Hoffentlich klinge ich nicht so neugierig…Und ich hoffe sie ist nicht sooo genervt wie diese rotbraune Kätzin, wie hieß die nochmal?// Freundlich blickte ich zu Häherpfote.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 16:29
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

„Dunkelbringer.“ beantwortete ich die Frage von @Elsterpfote . „Und wer ist dein Mentor?“ fragte ich dann nach. Ich hatte zwar noch nicht alle Krieger gesehen, aber die meisten kannte ich inzwischen vom Sehen.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 16:36

Mit @Häherpfote
Ich war ein wenig peinlich berührt bei Häherpfotes Frage. „Ähm…“, überlegte ich. //Was soll ich nur sagen?// „Mir wurde noch keiner zugeteilt, aber ich bin als Schüler zum Clan gekommen.“, miaute ich etwas leiser.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 16:52
Geschlecht weiblich

„Oh, dann bist du also eigentlich aus den Regenclan?“ miaute ich mit leichtem Mit
eid in der Stimme. Ich hatte zwar nur am Rande mitbekommen, was dem Regenclan zugestoßen war da es zu der Zeit auch bei uns ziemlich drunter und drüber gibg, aber ich hatte genug mitbekommen, um zu wissen, das ich nicht mit der Situation der Regenclaner tauschen wollte.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 16:59

Mit @Häherpfote
„Nein, ich war ein Streuner.“, miaute ich. „Ich bin dann zum HagelClan gekommen, weil ich dachte, dass das Leben hier einfacher ist. Und ich hatte offentsichtlich recht: Ich jedenfalls bin froh, dass ich hier bin.“, fuhr ich fort.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 17:17
Geschlecht weiblich

„Naja, ist ja eigentlich auch egal, woher eine Katze kommt.“ miaute ich als ich hörte, das @Elsterpfote als Streuner geboren wurde. Als er ansprach, dass das Leben hier im Clan leichter wäre als das Leben als Streuner konnte ich ihm nur zustimmen. „Ja, für einzelne Katzen ist es sehr hart, als Einzelläufer zu leben. Vor allem für Junge.“

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 18:56

Mit @Häherpfote
//Sie ist eigentlich ziemlich nett…Und..äh…// „Ja, als Junges war es immer schlimm. Ich konnte ja noch nicht einmal richtig jagen… Ab und zu fing ich mal eine Maus, aber das ist gefühlt nur ein oder zwei mal passiert…“,stimmte ich zu. Die letzten Worte waren eher gemurmelt

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 19:38
Geschlecht weiblich

„Ging mir in meinen Streunermonden auch so. Nur das mich auch noch einige nicht so nette Tiere als Beute betrachtet haben.“ miaute ich verständnissvoll. Ich wusste ja, wie es war, als streunendes Junges zu leben. Oder eher zu überleben.
@Elsterpfote

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 20:35
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

@Zwielichtdrache
Ich hörte ihm nachdenklich zu und seufzte dann. ,,Du hast Recht, wir sollte uns nicht voreilig zu sehr auf eine Möglichkeit konzentrieren und die anderen außer Acht lassen" Die Geschichte von Kupferstern kam mir blass bekannt vor, doch es war schon lange her, dass ich davon gehört hatte. Mir wurde bewusst, wie lange Zwielichtdrache schon in unserem Clan war. Doch das Funkeln in seinen Augen war noch genauso wie als ich ihn das erste mal gesehen hatte. Ich wandte den Blick ab als mehr Erinnerungen in meinen Kopf stiegen. Es gab wichtigeres über das wir nachdenken mussten. ,,Hoffentlich geht es Cthulhustern bald gut genug, dass er uns sagen kann was passiert ist." ich legte den Kopf schief ,,Und bis dahin könnten wir wine kleine Gruppe an Kriegern von denen wir sicher wissen, dass sie im Lager waren und vertrauensvoll sind beauftragen sich unauffällig umzuhören, zu schauen ob irgendwer ungewöhnliche Verletzungen hat und ich gehe nochmal zurück zur Stelle wo ich ihn gefunden habe, um nach Spuren zu suchen" überlegte ich

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.09.2022 20:43
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Ich sah sie aus honiggoldenen Augen aufmerksam, aber sanft an, und nickte dann zustimmend. "Das klingt nach einem guten Plan. Wenn du möchtest, werde ich dich begleiten, oder eben tun was du für richtig hälst", miaute ich aufrichtig. Als wäre ich nie weggewesen sprang ich sofort in meine pflichtbewusste Rolle. Ich war fest entschlossen diese Sache aufzuklären, schließlich war Cthulhustern mein Freund, seit er ein junger Schüler gewesen war. Ich warf einen kurzen, sorgenvollen Blick zum Heilerbau, dann sah ich wieder Windsturm an, und strich mit meinem langen, buschigen schweif sacht über ihre Pfoten. "Aber vergiss nicht dich auszuruhen Windsturm.", miaute ich dann in sanftem Tadel. "Ich sehe dir an, dass du viel zu lange weder Schlaf gefunden, noch gefressen hast", miaute ich leise und blickte sie mit verständnisvoller Sorge an.

Zwielichtdrache @Meteoritenschauer
Ich hatte die Lagergrotte betreten, als wäre ich nicht mal eben eineinhalb Jahre fortgewesen, atmete tief und seufzend ein, bevor ich tiefer ins Lager stapfte um mich umzusehen, vor allem aber um zu sehen, welche meiner Clankameraden den Krieg überlebt hatten,

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 332 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).