An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
15.10.2022 23:36
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ja, das stimmt." gab ich zu. "Hmm, wir waren ziemlich lange weg, und sind auch schon wieder ne ganze Zeit wieder da." miaute ich schließlich mit einem Blick zum Höhleneingang. "So langsam mache ich mir Sorgen um meinen Mentor. Er war scheinbar den ganzen Tag nicht da." sprach ich meine Gedanken laut aus. Ich hatte mitbekommen wie Windsturm mit Cthulustern wiederbekommen war und das unser Anführer schwer verletzt war. Hat wer oder was auch immer Cthulu angegriffen hat auch meine Mentor angefallen?

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 00:16
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
Entspannt legte sich die Kriegerin ab und kreuzte locker die Vorderpfoten. Den Kopf streckte sie kurz in den Nacken und seufzte entspannt auf, ehe sie sich etwas mehr auf der Seite ausstreckte und den Schweif um ihre Seite legte. Langsam blickte sie durch das Lager, lächelte glücklich über den Anblick. Sie mochte es das Treiben im Lager zu beobachten, zu sehen wie das Leben hier vor sich ging. Das war ihre Familie, ihr Clan. Eine tiefe, zufriedene Wärme breitete sich in ihrem Körper aus, während der kurze Schmerz über ihren Verlust sich in ihr Herz bohrte.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 08:31
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Infernotänzerin
ich beobachtete das Treiben im Lager des HagelClans weiter. Ich schloss kurz meine Augen und öffnete sie wieder. Ich streckte mich kurz. //Es ist schön hier…mal ein wenig entspannen…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 09:01
Geschlecht weiblich

Zitat von Häherpfote im Beitrag #2231
"Ja, das stimmt." gab ich zu. "Hmm, wir waren ziemlich lange weg, und sind auch schon wieder ne ganze Zeit wieder da." miaute ich schließlich mit einem Blick zum Höhleneingang. "So langsam mache ich mir Sorgen um meinen Mentor. Er war scheinbar den ganzen Tag nicht da." sprach ich meine Gedanken laut aus. Ich hatte mitbekommen wie Windsturm mit Cthulustern wiederbekommen war und das unser Anführer schwer verletzt war. Hat wer oder was auch immer Cthulu angegriffen hat auch meine Mentor angefallen?

Huch, Verlinkung verpeilt. Sorry @Elsterpfote

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 09:12

Mit @Häherpfote
(Kein Problem ;D)

„Das ist seltsam…oder ist er während wir weg waren auf eine Patrouille gegangen?“, miaute ich nachdenklich. //Es wäre schon seltsam, wenn ein Krieger den ganzen Tag nicht auftaucht…// „Oder er liegt vielleicht krank oder verletzt im Heilerbau…“, überlegte ich weiter.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 09:56
von Zwielichtdrache | 438 Beiträge | 440 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zwielichtdrache @Windsturm
Ich sah sie aus honiggoldenen Augen aufmerksam, aber sanft an, und nickte dann zustimmend. "Das klingt nach einem guten Plan. Wenn du möchtest, werde ich dich begleiten, oder eben tun was du für richtig hälst", miaute ich aufrichtig. Als wäre ich nie weggewesen sprang ich sofort in meine pflichtbewusste Rolle. Ich war fest entschlossen diese Sache aufzuklären, schließlich war Cthulhustern mein Freund, seit er ein junger Schüler gewesen war. Ich warf einen kurzen, sorgenvollen Blick zum Heilerbau, dann sah ich wieder Windsturm an, und strich mit meinem langen, buschigen schweif sacht über ihre Pfoten. "Aber vergiss nicht dich auszuruhen Windsturm.", miaute ich dann in sanftem Tadel. "Ich sehe dir an, dass du viel zu lange weder Schlaf gefunden, noch gefressen hast", miaute ich leise und blickte sie mit verständnisvoller Sorge an.

-------------------

Zwielichtdrache @Meteoritenschauer
Ich schnurrte belustigt, wenn auch erschöpft und nickte. "Genau. Inzwischen bist du ja schon richtig erwachsen geworden", schnurrte ich und setzte mich. Ich war den gesamten Weg von der Nebelebene ohne Pause den Berg hochgeeilt, voller Sorge und vorsichtiger Erleichterung. Mein Körper war völlig erschöpft, doch meine Freude hielt mich wach. "Es sind so viele....", miaute ich als ich mich umsah. "So viele die noch da sind, und so viele, von denen ich keine Spur wahrnehmen kann....", miaute ich dann leise

Zitat
Lost on the ways to serenity

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 10:06
Geschlecht weiblich

"Nein, so wie ich Dunkelbringer kennengelernt hab bisher wäre er hiergeblieben um mich wenn wir wieder da sind ordentlich zur Schnecke zu machen." miaute ich unsicher. Als @Elsterpfote weitersprach, wurde ich nervös. Das war eigentlich die einzig mögliche Erklärung, weshalb er nicht aufgetaucht war. "Hoffentlich nicht. Er ist zwar kein Mentor, mit dem leicht fertig zu werden wäre, er ist ziemlich anstrengend. Aber ich mag ohn irgendwie. Ich bin froh, daß er mein Mentor geworden ist." miaute ich unsicher. Für mich war Dunkel trotz seiner rabiaten Trainingspläne für mich doch ein Freund. "Vielleicht sollte ich mal nachsehen." fügte ich dann noch hinzu, unsicher ob ich das wirklich wollte. Was war, wenn er wirklich verletzt im Heilerbau lag?

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 11:16
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Amseljunges und @Schwanenjunges (wollen wir @Rabenjunges nicht auch dazu nehmen?)

Gleich fing Möwenjunges an sein zerzaustes Fell zu putzen, er wollte nicht wie ein zerrupftes Huhn durchs Lager laufen. Sein großes Ohr hüpfte nach Oben, als seine Schwester den Plan offenbarte. "Pah, du hast doch nur Angst allein, gibs zu!" lachte er gleich und sprang auf die Pfoten. Er natürlich nicht, nein ganz und gar nicht. Viel lieber würde er ja allein das Lager erkunden, aber wenns sein muss schleppt er die Anderen halt auch mit rum. Vielleicht kann man dann mehr Blödsinn anstellen. Sein Blick ging zu ihrer schlafenden Mutter, ehe er zum Ausgang der Kinderstube tigerte. "Na dann schnell, kommt, wenn Mama davon mitbekommt verdirbt sie uns sicher den ganzen Spaß."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 13:25
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich

( @Owlqueen @Himmelsodem @Meteoritenschauer )
Ich nickte erfreut, dass alle mitkamen und bedeutete den Kriegern mitzukommen. ,,Zu den Berghängen, vielleicht finden wir ja was Größeres" antwortete ich Meteoritenschauers Frage und wackelte mit den Ohren, ich hatte lang keine Adler mehr gejagt, doch mit der Gruppe an unterschiedlichen Kriegern hatten wir die besten Voraussetzungen. ,,Und wenn wir nichts finden können wir weiter zum Tal des Lebens" –––>Berghänge des Schnees

zuletzt bearbeitet 16.10.2022 13:25 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 14:30

Mit @Häherpfote
„Deinem Mentor wird schon nichts passiert sei .“, versuchte ich die graue Schülerin zu beruhigen und sah zu ihr. //Vielleicht sollten wir wirklich gucken? Oder…ich weiß nicht…//

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1900 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).