Polarjunges mit @Häherpfote
Ihre Entschuldigung nahm das Katerchen mit einem leichten Nicken auf, sie hat es also nicht böse gemeint. Oder doch? Selbst da war es sich nicht sicher. "Ich versteh solche Dinge anscheinend nicht." seufzte Polarjunges und knetete mit seinen Pfoten am Boden. "Glaubst du darf ich deshalb noch nicht Schüler werden? Weil ich sowas nicht verstehe." Sorge spiegelte sich in seinen kleinen Knopfaugen.
Polarjunges mit
@Elsterpfote "Ouh achso." antwortete das Junge ein wenig enttäuscht darauf, es hätte gerne etwas über die anderen CLankatzen erfahren. "Welche Clans gibt es überhaupt neben dem HagelClan?" Die Enttäuschung war schnell vergessen und seine Neugierde kehrte zurück.
Polarjunges mit
@ZimtpfoteAngespannt sah er zu wie die Schülerin an ihm vorbei ging, deshalb traute er sich auch nochmal aufzumucken. Doch die fuhr gleich wieder herum, weshalb Polarjunges mit einem weiteren Fiepen nach hinten wich. "N-nein ich meine doch-" versuchte das Junge noch einmal zu widersprechen. Es zweifelte doch nicht an Cthulhustern als Anführer sondern...an seiner Entscheidung sich eine Schülerin zu nehmen, somit also eine Entscheidung, die er als Anführer traf. Ja indirekt zweifelte also sehrwohl an dessen Führung. Aber es war doch genau so! Er nahm sich eine Schülerin, für die er keine Zeit hatte, wodurch sie immer noch nichts lernen konnte. Im Kopf des Kleinen ergab es perfekten Sinn, doch Zimtpfote würde ihn dafür am Liebsten das Fell abziehen, wenn sie dürfte. Trotzdem, ihre Erklärung warf für ihn eine ungerechte power dynamic auf, die er sogleich zu Wort brachte: "Das heißt...selbst wenn Cthulhustern jemand unschuldigen unbringt darf ich ihn nicht kritisieren, nur weil ich ein Junges bin? Er kann machen was er will und ich darf keinen Mucks machen, nur weil ich nicht weiß wie es ist Anführer zu sein? I-ich unterstell ihm nicht sowas zu tun! A-aber...so wie du das sagst wäre es doch genau so." Letzteres fügte er hastig an und robbte dabei wieder etwas nach hinten.
Polarjunges mit
@Infernotänzerin Ihre lieblichen Worte nahm Polarjunges mit glücklich zusammengekniffenen Augen auf. Schneller als er es sich vorstellen kann, ja so gefiel ihm das, deutlich besser als der zweite Teil! Wenn er ganz fest daran glaubt, vielleicht wird er dann wirklich gleich Schüler. Bei Infernotänzerins nachdenklicher Abschätzung öffnete das Katerchen wieder seine Augen, machte einen kleinen Schritt nach hinten und streckte seine Brust ein wenig raus. Es versuchte größer und stärker auszusehen als es war. "Ich bin bestimmt schon sechs Monde alt! Ganz sicher...oder zumindestens fehlt mir nicht mehr viel oder...ich bin vor Kurzem schon sechs Monde alt geworden." versuchte er seine Tante gleich zu überzeugen, dass er schon bereit war. Doch es war eben nicht ihre Entscheidung und noch weniger seine eigene.