An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 20:10
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
Zuerst wollte ich die graue Schülerin aufhalten, doch ich ließ sie zum Heilerbau gehen. Als sie innehielt, tappte ich langsam zu ihr und stellte mich neben ihr. „Willst du jetzt gucken oder nicht?“, fragte ich sie.

Mit @Infernotänzerin
„Ja, du hast recht…“, miaute ich und sah zu der Kriegerin, die ein kleines Stückchen weiter weg lag. Ich machte es mir bei meinem Platz ein wenig bequemer. //Ja…was sie sagt stimmt eigentlich…//

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 20:57
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Häher mit @Elsterpfote
Als Elsterpfote neben mir auftauchte, war ich irgendwie froh, daß er an meiner Seite war. "Ja schon, aber ..." Das Ende des Satzes blieb in der Luft hängen, da ich nicht weitergehen konnte. Schließlich überwand ich mich und streckte meinen Kopf in den Bau. Doch dort lag nur Cthulu, der immer noch bewusstlos zu sein schien. Erleichtert und besorgt zugleich zog ich mich wieder zurück. "Keine Spur von ihm. Da ist nur Cthulu." miaute ich bedrückt. Wenn Dunkel nicht im Heilerbau und auch sonst nirgends im Lager zu finden war, musste er ja außerhalb sein.

Häher mit @Rabenjunges
"Ja, auch Häher sind Vögel." erwiderte ich amüsiert. Es war irgendwie niedlich, wie unwissend dieses kleine Fellknäuel noch war "Und was ein Vogel ist? Nun, ein Vogel ist eine Kreatur mit Federn, die fliegen kann. Auch wenn ich gehört habe, das es ein paar Vögel geben soll, die nicht fliegen können." erläuterte ich ihm dann. "Soll ich dir welche zeigen?" fragte ich ihn dann. Wir lebten zwar in einer Höhle, aber man konnte grade noch vom Eingang der Höhle den Himmel und die Vögel an selbigem sehen.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 06:55
von Elsterpfote (gelöscht)

Mit @Häherpfote
„Wo ist er dann? Wenn er nicht im Lager ist, dann muss er im Territorium sein…vielleicht hat er sich ja verletzt?“, miaute ich nachdenklich. „Willst du nachgucken oder hierbleiben?“, fragte ich die graue Kätzin danach und sah sie fragend an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 12:24
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges , @Schwanenjunges & @Rabenjunges
„Hey, warte doch auf mich!“, rief ich hinterher und rannte meinem Bruder nach. Als ich aus der Kinderstube trat, staunte ich. „Das Lager ist echt schön!“, staunte ich und sah kurz zurück zur Kinderstube.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 12:27
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Rabenjunges , @Möwenjunges & @Amseljunges
(Also ich hab kein Problem damit^^)
Empört wollte ich spielerisch nach meinem großen Bruder schlagen, ließ es aber. Da ich nicht als Feigling dastehen wollte, lief ich auch zum Ausgang. Dann drehte ich mich nochmal zu meiner Schwester Rabenjunges um. „Wir wollten gemeinsam das Lager erkunden. Willst du mitkommen?“, miaute ich zu Rabenjunges sind warte auf eine Antwort.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 12:44
Geschlecht weiblich

"Ich weiß nicht. Das Territorium ist so groß, das ich ihn warscheinlich eh nicht finden würde." miaute ich niedergeschlagen auf die Worte von @Elsterpfote . "Außerdem bin ich zu müde, um noch irgendwo hin zu gehen." fügte ich noch hinzu.

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 12:52
von Polarpfote (gelöscht)

Polarjunges mit @Häherpfote

Ihre Entschuldigung nahm das Katerchen mit einem leichten Nicken auf, sie hat es also nicht böse gemeint. Oder doch? Selbst da war es sich nicht sicher. "Ich versteh solche Dinge anscheinend nicht." seufzte Polarjunges und knetete mit seinen Pfoten am Boden. "Glaubst du darf ich deshalb noch nicht Schüler werden? Weil ich sowas nicht verstehe." Sorge spiegelte sich in seinen kleinen Knopfaugen.

Polarjunges mit @Elsterpfote

"Ouh achso." antwortete das Junge ein wenig enttäuscht darauf, es hätte gerne etwas über die anderen CLankatzen erfahren. "Welche Clans gibt es überhaupt neben dem HagelClan?" Die Enttäuschung war schnell vergessen und seine Neugierde kehrte zurück.

Polarjunges mit @Zimtpfote

Angespannt sah er zu wie die Schülerin an ihm vorbei ging, deshalb traute er sich auch nochmal aufzumucken. Doch die fuhr gleich wieder herum, weshalb Polarjunges mit einem weiteren Fiepen nach hinten wich. "N-nein ich meine doch-" versuchte das Junge noch einmal zu widersprechen. Es zweifelte doch nicht an Cthulhustern als Anführer sondern...an seiner Entscheidung sich eine Schülerin zu nehmen, somit also eine Entscheidung, die er als Anführer traf. Ja indirekt zweifelte also sehrwohl an dessen Führung. Aber es war doch genau so! Er nahm sich eine Schülerin, für die er keine Zeit hatte, wodurch sie immer noch nichts lernen konnte. Im Kopf des Kleinen ergab es perfekten Sinn, doch Zimtpfote würde ihn dafür am Liebsten das Fell abziehen, wenn sie dürfte. Trotzdem, ihre Erklärung warf für ihn eine ungerechte power dynamic auf, die er sogleich zu Wort brachte: "Das heißt...selbst wenn Cthulhustern jemand unschuldigen unbringt darf ich ihn nicht kritisieren, nur weil ich ein Junges bin? Er kann machen was er will und ich darf keinen Mucks machen, nur weil ich nicht weiß wie es ist Anführer zu sein? I-ich unterstell ihm nicht sowas zu tun! A-aber...so wie du das sagst wäre es doch genau so." Letzteres fügte er hastig an und robbte dabei wieder etwas nach hinten.

Polarjunges mit @Infernotänzerin

Ihre lieblichen Worte nahm Polarjunges mit glücklich zusammengekniffenen Augen auf. Schneller als er es sich vorstellen kann, ja so gefiel ihm das, deutlich besser als der zweite Teil! Wenn er ganz fest daran glaubt, vielleicht wird er dann wirklich gleich Schüler. Bei Infernotänzerins nachdenklicher Abschätzung öffnete das Katerchen wieder seine Augen, machte einen kleinen Schritt nach hinten und streckte seine Brust ein wenig raus. Es versuchte größer und stärker auszusehen als es war. "Ich bin bestimmt schon sechs Monde alt! Ganz sicher...oder zumindestens fehlt mir nicht mehr viel oder...ich bin vor Kurzem schon sechs Monde alt geworden." versuchte er seine Tante gleich zu überzeugen, dass er schon bereit war. Doch es war eben nicht ihre Entscheidung und noch weniger seine eigene.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 13:09
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges & @Rabenjunges

Als Rabenjunges nach ihm hinaus zischte und gleich um ihn herum sprang kräuselte er seine Lippen zu einem Fauchen. "Sei nicht so nervig!" Natürlich musste er seine jüngste Schwester als nervig empfinden, ganz egal was sie tat. Der junge Kater peitschte mit seinem Schwanz durch die Luft, es dauerte nicht lange bis Amseljunges und Schwanenjunges ebenfalls aus der Kinderstube wuselten. "Viel besser als die langweilige Kinderstube! Ich geh dort ganz sicher nie wieder rein." stimmte er Amseljunges zu, wobei er sich eine patzige Bemerkung nicht verkniff. Möwenjunges wartete nicht darauf, dass eines seiner Geschwister den Ton angeben könnte wohin mit ihnen, sondern beschloss selbst derjenige zu sein. Also stolzierte er mit erhobenem Schweif vor. Von der Kinderstube aus konnte er die kleine Wasseransammlung vorm Heilerbau sehen, wo eine interessante Stalagmiten Formation gebildet hat, an der etwas vom leuchtenden Moos wuchs. Dort angekommen blieb er stehen, patschte neugierig mit seiner Pfote in das Wasser. Es war nass! Gleich schüttelte er es von seiner Pfote ab. "Heh, Amseljunges, schau mal!" Natürlich würde er nun seinen Bruder nassspritzen, bald dürften auch seine Schwestern dran leiden.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 13:18
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Finkenjäger

Auf leisen Pfoten schlich Möwenjunges aus der Kinderstube hinaus. Seine Geschwister schliefen gerade bei ihrer Mutter, doch er war viel zu munter um ruhig bei ihnen zu liegen. Genau deshalb schlich er sich nun aus dem Bau, blieb vor diesem stehen und sah sich um. Er wollte zu seinem Vater. Bis jetzt hatte er nicht die Chance gehabt viel mit ihm zu tun, denn die meiste Zeit hat er bis jetzt damit verbracht in der Kinderstube bei seiner Mama zu schlafen. Jetzt hatte er aber genug Kraft um durch die Gegend zu laufen, was er nun zum Problem aller anderen machen würde. Jetzt aber mal nur zu dem seines Vaters. Wobei er ihn tatsächlich mochte, eigentlich nichts, was man besonders hervorheben müsste, doch bei Möwenjunges leider schon. Seine Geschwister waren zum Beispiel alle aus Prinzip nervig, obwohl er immer ein Auge auf sie haben würde. Genau wie Freedomshunter, sie sagte ihm nämlich wann er schlafen sollte und verbat ihm raus zu gehen. Das war total nervig! Aber Finkenjäger? Der lag ihm damit nicht in den Ohren.
Also stakste das kleine Junge durch die Höhle, wo genau es seinen Vater finden würde wusste es eigentlich nicht, doch der Kriegerbau erschien ihm mal ein guter Ort zum nachschauen. "Papa?" fragte er flüsternd nach ihm, den Kopf in den besagten Bau gesteckt.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.10.2022 13:58
Geschlecht weiblich

"Wenn ich mich dir so ansehe, brauchst du eh noch ein paar Monde, bevor du Schüler werden kannst." miaute ich als Antwort auf @Polarjunges Frage. "Und wie es ist, wenn du alt genug bist, kann ich nicht sagen. Das entscheidet Cthulustern." fügte ich dann noch hinzu. Beruhigend stupste ich im die Nase an die Schulter. "Das wird schon."

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1711 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).