An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 14:32
von Amseljunges (gelöscht)

Mit @Möwenjunges , @Schwanenjunges (& @Rabenjunges ?)
Schnell folgte ich meinem Bruder, nachdem ich auch mein Fell ein wenig in Ordnung gebracht hatte. Ich drehte meinen Kopf nochmal zu meiner Schwester um. „Kommst du?“, wisperte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 14:35
von Schwanenjunges (gelöscht)

Schwan mit @Amseljunges , @Rabenjunges & @Möwenjunges (Rabe hat mich schon deswegen gefragt und ich war einverstanden :D)
„Ich bin doch kein Angsthase!“, entgegnete ich empört und sah kurz weg. Als Amseljunges mich fragte, ob ich jetzt käme, antwortete ich:“Ja ja, ich komm ja schon!“ Schnell folgte ich meinen beiden Brüdern. Beim Eingang fragte ich noch:“Und was ist mit Rabenjunges?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 15:11
von Rabenjunges (gelöscht)

Da ich schon sehr früh wach geworden bin hatte ich meine Geschwister schlafen gelassen und war schon auf der Lichtung gewesen. Allerdings war mir langweilig da ich auf der Lichtung so schnell niemanden fand mit den ich spielen konnte. Also flitzte ich zur Kinderstube wo ich am Eingang fast in meine Geschwister krachte >> Toll ihr seid auch wach << begrüßte ich die drei. Fand es allerdings etwas schade, da ich sie nicht mehr wecken konnte.
@Amseljunges @Schwanenjunges @Möwenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 15:13
von Möwenpfote (gelöscht)

(ouh, oki passt c:
und ich sags lieber jetzt schon dazu, Möwes Handlungen/Worte/Gedanken sind nicht persönlich gemeint, wenn ihr trotzdem ein Problem damit habt, sagt mir bescheid und ich schraube das ganze zurück ^^)

Möwenjunges mit @Amseljunges @Schwanenjunges & @Rabenjunges

Frech schnippte Möwenjunges mit seinem Schweif vor Schwanenjunges Gesicht. "Doch bist du. Sonst wärst du schon alleine rausgelaufen. Gibs also zu, du bist ein richtiger Angsthase." stichelte der Kater weiter, ein schelmisches Funkeln in seinen Augen. "Geh mir aus dem Weg, du blockierst alles!" Mit diesem letzten trockenen Satz an Rabenjunges gerichtet stolzierte der gesprenkelte Kater dann schon aus der Kinderstube hinaus und an ihr vorbei. Er wollte seinen Geschwistern, und besonders Schwanenjunges, beweisen, dass er mutig genug war sich allein aus der Höhle hinaus zu trauen. Vorm Eingang der Kinderstube blieb er dann stehen, ließ seinen verschiebenfarbigen Blick schweifen. Alles war so riesig! Das geringe Licht machte ihm keine Probleme, seine Augen waren gut genug. Gleich stakste er ein paar Schritte weiter, staunte nicht schlecht beim Anblick der leuchtenden Kristalle und der fluoreszenten Pilze.

(ouh und Rabe, das Lager des HagelClans liegt in einer Höhle, nicht auf einer Lichtung ^^)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 15:18
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lag in einer Ecke der Höhle. Meine Ecke. Ja es war definitiv meine Ecke. Hier hatte ich meine Ruhe, musste nur über den Rand der Steinwand schauen und sah die Geschehnisse im Lager... Dabei war ich schön abgeschottet. Eigentlich wollte ich gar nicht hier sein, aber Clankatze bleibt Clankatze. Mit den HagelClan Katzen konnte ich mich immer noch nicht anfreunden, außer Steppenluchs, sie war in Ordnung. Der Rest war ganz klar... Mäusedung hehe. Ich legte meinen Kopf wieder auf meine Vorderpfoten ab und schnaufte kurz, aber kräftig durch die Nase. Ich machte mir immer noch viele Gedanken über Hagelnacht und meine Jungen, meinen Clan.. meine Clangefährten... Grätenstern... Den Darkforest und den SternenClan. Manchmal zweifelte ich selbst daran, wie mein Glaube noch so stark und treu sein konnte. Ich meine... Sie haben mir alles genommen, absolut alles außer mich selbst. Einfach zu amüsant.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 16.10.2022 15:19 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 15:22

Ich ignorierte die Worte meines Bruders und sprang nach ihm wieder aus der Höhle. Draußen hüpfte ich herum und wartete auf unsere anderen Geschwister. >> Was wollen wir den machen? << fragte ich @Möwenjunges und hüpfte um ihn herum.
@Amseljunges @Schwanenjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 15:32
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Hoffentlich." miaute ich. Dann stand ich auf und tappte langsam, zögerlich in Richtung Heilerbau. Als ich kurz vor dem Heilerbau stand, hielt ich schließlich an. Ich traute mich nicht, weiter zu gehen. Ich hatte Angst vor dem, was mich womöglich im Heilerbau erwarten würde. Mal ganz davon abgesehen das ich auch Angst hatte, Cthulu zu sehen. Er schien wirklich schlimm verletzt gewesen zu sein.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 19:30
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Mein Gott schon wieder die Verlinkung vergessen. Sorry. Das ist echt net normal grad. @Elsterpfote

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 19:47

Die Erklärung was ein Rabe war, warf wieder neue Fragen auf. >> Was ist ein Vogel? Würdes du auch nach einem Vogel benannt? Ist Häher ein Vogel? << fragte ich sie. Ein Rabe war also schwarz wie ich. Aber. Mein Blick wanderte auf meine weiße hinterpfote. Komplett schwarz war ich aber nicht.

@Häherpfote

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.10.2022 19:47
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Elsterpfote
"Hat irgendwie etwas magisches an sich das Lagerleben von einem Platz etwas Abseits zu beobachten, oder?", fragte sie mit leiser, weicher Stimme und schob sich die Vorderpfoten unter die Brust, machte es sich ein wenig bequemer. Ihre gletscherblauen Augen schimmerten voller Zuneigung und Glück, auch wenn ein klein wenig Trauer in ihnen zu erkennen war.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 32 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1957 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).