An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.06.2023 07:16
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
Ich setzte mich neben die Kriegerin und überlegte,"Kannst du mir erklären welche Rollen es in den Clans gibt ich bin ein Junges soviel weiß ich... und du bist eine Kriegerin?", riet ich, "aber mehr weiß ich dann auch nicht wirklich", miaute ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.06.2023 19:35
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Eisjunges
Langsam ließ sich die helle Kriegerin nieder. Sanft ringelte sie den Schwanz um die kleine Gestalt, während sie die Vorderpfoten unter die eigene Brust schob. "Das kriegen wir hin", miaute sie mit einem Lächeln, "Wie du gesagt hast bist du ein Junges. Bis du deinen sechsten Mond erreichst wirst du diesen Rang behalten und die Endung Junges tragen. Du hast keine Pflichten und man nimmt dir manche Dinge weniger krumm", für einen Moment stoppte sie und gab ihr Zeit das zu verarbeiten, "Mit deinem sechstem Mond wirst du zur Schülerin ernannt und deine Endung ändert sich zu Pfote. Dir wird ein Mentor zugewiesen, der dir all die Fertigkeiten beibringen wird die du als Kriegerin beherrschen musst. Du darfst das Lager verlassen, bekommst Training und hin und wieder wirst du auch mit zur Großen Versammlung dürfen." Erneut ließ sie ihr Zeit das zu verarbeiten. "Ist deine Ausbildung abgeschlossen wirst du eine Kriegerzeremonie bekommen. Dann bekommst du einen Individuellen Namen. In deiner ersten Nacht wirst du dann schweigend Nachtwache halten. Danach hast du dann all die Kriegerpflichten auf welche du vorbereitet wurdest. Hast du bis hierhin erst einmal fragen, ehe ich dir weiteres erkläre?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.06.2023 19:40
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
"Nein keine Fragen", miaute ich, ich verstand sehr gut was sie mir erklärte, da sie das auch sehr gut machte. Ich war jetzt drei Monde, also würde ich in drei Monden Schülerin sein und einen Mentor bekommen, zumindest hatte ich das so verstanden.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.06.2023 20:15
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Eisjunges
Lächelnd nickte sie und wurde dann wieder ein wenig ernst. "Ist ein Krieger in gehobenem Alter, krank oder anderweitig nicht mehr in der Lage seine Pflichten zu erfüllen wird dieser zum Ältesten. Er oder sie darf dann im Ältestenbau in Ruhe leben, muss keine Pflichten mehr erfüllen. Wir kümmern uns um unsere Ältesten, denn einst haben sie sich um uns gekümmert als wir noch Junge waren. Es ist also eine Ehre und ein Zeichen des Respekts", erklärte sie langsam weiter.
"Gut damit haben wir die Ränge abgedeckt, welche eigentlich jede Katze durchläuft. Dann wären da unser Anführer und der zweite Anführer. Um Stellvertreter zu werden muss der Anführer diesen Krieger auswählen. Dafür muss er Voraussetzungen erfüllen. Zum einen muss er eben Krieger sein und zum Anderen muss er bereits einen Schüler ausgebildet haben. Wobei nicht klar ist welche Dinge weiter in die Entscheidung einfließen. Manche Stellvertreter erfüllen diesen Posten viele Monde, ehe sie zurücktreten und in den Ältestenbau ziehen. Hin und wieder treten sie zurück und werden wieder zu Kriegern. Und wenn ein Anführer stirbt wird der Stellvertreter zum neuen Anführer und ernennt bis Mondhoch seinen eigenen Stellvertreter. Als Stellvertreter gibt es andere und weitere Pflichten zu den Kriegerpflichten." Wieso klang das so unglaublich kompliziert?
"Ein Anführer war wie gesagt vorher Stellvertreter und wurde nach dem Tod des vorherigen Anführers zum Anführer. Er oder sie reist zum Mondfelsen und erhält dort vom SternenClan neun Leben. Er vertritt den Clan auf den Großen Versammlungen und trifft wichtige Entscheidungen."
Aufmerksam musterte sie die kleine Kätzin. "Fragen?" Mit dem Heilerschüler und Heiler würde es hoffentlich einfacher werden.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.06.2023 14:46
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
"Also, Junge Schüler Krieger Zweite Anführer und Anfüherer", ich musste meine Gedanken erst mal ordnen bevor ich weiterlernen konnte, das alles hörte sich für mich sehr kompliziert an, wie konnten sich die Clankatzen das alles merken fragte ich mich. "Und was gibt es noch alles?", fragte ich. Hoffentlich war das leichter zu verstehen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.06.2023 15:26
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nightkit

,,Das glaube ich dir" schnurrte ich. ,,Hast du schon einen Wunschmentor- oder Mentorin?" fragte ich mit leicht zuckenden Schnurrhaaren. Ich konnte mich noch gut daran erinnern, wie sehr ich mich gefreut hatte Schüler zu werden.

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.06.2023 15:28
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nightkit @Himmeljunges

Ich packte Nightkit vorsichtig am Nacken und setze ihn vor mich neben Himmeljunges. Ich leckte mir kurz über das Fell, was der kleine Kater vewuschelt hatte und sah sie feierlich an. ,,Ich hab euch eine ganz frische Maus gebracht" Ich schob die Beute näher zu ihnen hin

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.06.2023 16:18
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightkit @Stimmenfeuer

Ich schnurrte sanft bei der Berührung meiner Mutter und sah dann auf die Beute. Ein wenig ratlos und unsicher sah ich von ihr zu Night.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.06.2023 21:35
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

@Himmeljunges @Nightkit

Ich beugte mich nach vorne, nahm einen kleinen Bissen der beute, bevor ich deutlich kaute und dann schluckte. Ich sah die beiden Jungen auffordernd an. ,,Jetzt ihr" forderte ich sie auf ,,Ich verspreche euch, es schmeckt wunderbar!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.06.2023 18:48
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightkit @Stimmenfeuer

Ich nickte langsam. "Ok", miaute ich leise. Ein wenig zögerlich beugte ich mich herunter zu der Beute und nahm ein Stück. Sobald ich es gut gekauft hatte, schluckte ich es runter. Überrascht sah ich zu meiner Mutter. "Das schmeckt gut..." Ein leichtes Lächeln legte sich auf mein Gesicht

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, Inkkit, Vulkanpfote, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2353 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288569 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).