An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
01.06.2023 19:06
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

( sorry )

Es freute mich das es dem Kater nicht böse nahm das ich ihm auf den Schwanz getreten war. >> Ich hab den Namen Nightkit << stellte ich mich dem mir noch fremden Kater vor. Mein blick wanderte dann durch den Bau und sah dann wieder zu dem Kater. >> Warum bist du größer als ich? Das finde ich doof. << miaute ich zu ihm.

@Sumpfpfote

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2023 19:41
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Nightkit
Die Ohren der roten Kätzin legten sich sofort an und ein tiefes Knurren ertönte aus ihrer Kehle. Die eisblauen Augen kniff sie zusammen. "Bist du dumm oder hörst du nicht zu?", fragte sie eisig nach und schüttelte den Kopf, "Wenn du alleine einem Fuchs begegnest musst du darauf hoffen ein gutes Versteck zu finden in das er nicht rein kommt oder schnell genug zu sein bei deiner Flucht. Du willst keinem Fuchs begegnen, Mäusehirn!" Möglicherweise sollte sie den Eltern des Jungen mal sagen, das sie ihm beibringen sollten sein Leben zu schätzen und auf keinen Fall Abenteuergeschichten zu erzählen, weil das Fellknäul das dann selbst erleben wollte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2023 19:47
Geschlecht männlich

Ich schaute die Kätzin nach ihren Worten Böse an. >> Ich bin nicht Dumm. Ich kann doch nicht dafür das ihr alle Feige seit << knurrte ich und hatte mein Fell leicht gesträubt. Ich wusste zwar nicht ob das was ich machte klug waren aber daran dachte ich noch gar nicht.
@Zimtpfote

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2023 19:54
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nightkit
Ehe sie auch nur darüber nachgedacht hatte stand sie nur um Fellbreite vor dem Jungen, starrte aus eiskalten Augen auf es hinab und beugte sich drohend über es. "Was hast du da grade gesagt?", knurrte sie mit erstaunlich tiefer Stimme. Ihr roter Pelz war wild gesträubt, während ihr Schwanz sich zu doppelter Breite aufplusterte und hoch in die Luft gereckt war. "Offensichtlich ein dummes Fellknäuel, das keine Ahnung von der Welt hat. Na komm, wiederhol es ruhig noch ein Mal, aber dann ist ein Fuchs deine geringste Sorge!", grollte sie auf das kleine Wesen hinab. Ihr egal das es sich um ein Junges handelte, das offensichtlich keine Ahnung von irgendetwas hatte. Sie ließ sich nicht beleidigen, nur weil es etwas nicht begreifen wollte!

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2023 20:01
Geschlecht männlich

Meine Ohren legten sich bei ihrem knurren an doch wich ich ihrem Blick nicht aus. >> Du machst mir keine Angst und ich bin auch kein dummes Junges. << erwiderte ich knurren. Immer noch dachte ich nicht über die Folgen meines Handels nach. Das die Schülerin größer war als ich schien mich gar nicht zu interessieren.
@Zimtpfote

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2023 20:10
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nightkit
"Du beweist nur das du dumm bist", zischte die rote Kätzin eiskalt und schneidend scharf, "Angst zu haben ist etwas Gutes, solange sie dich nicht kontrolliert. Sich einem größerem, kräftigerem und erfahrenerem Gegner ohne Zögern oder Gedanken zu stellen ist dumm und tödlich." Er reichte ihr ja noch nicht einmal wirklich bis zur Brust. Langsam fletschte sie die Zähne und kniff die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2023 20:35
Geschlecht männlich

Jetzt musste ich zugeben das sie mir schon etwas Angst machte aber das sagte ich nicht. >> Wenn du böse bist muss ich dich aufhalten. << miaute ich auch wenn es nicht richtig reinpasste. Den Blick hielt ich drotzdem weiterhin stand.
@Zimtpfote

Nightsoul

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.06.2023 20:48
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Nightkit
Das Lachen der roten Kätzin war alles andere als schön. Kalt. Sprach von Gefahr. "Wie würdest du Würmchen mich denn aufhalten wollen? Und kommst du unwissendes Wesen darauf zu wissen was Gut und Böse ist? Nichts ist schwarz und weiß", zischte sie und schüttelte den Kopf, während sie mit gefletschten Zähnen noch immer drohend über ihm aufragte, "Solltest du nicht erst einmal lernen zuzuhören und zu verstehen, bevor du ein Urteil fällst? Solltest du nicht erst einmal begreifen können was genau das Leben in einem Clan überhaupt bedeutet?" Denn am Ende versuchte sie ihm ja nur auf ungeschickte Art und Weise beizubringen, das man sich manchmal zurücknehmen musste und Andere manchmal recht hatten und es Sinn machte auf Ältere zu hören. Sie mochte nur Schülerin sein, aber sie war älter und sprach Dinge nicht mehr wie ein Junges ohne nachzudenken aus.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
03.06.2023 14:21
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(alles gut (: )

Ich zog die Augenbrauen hoch und betrachtete das Junge. ,,Ich bin Sumpfpfote" stellte ich mich ebenfalls vor. ,,Und du wirst noch wachsen, wenn du Schüler wirst bist du auch ungefähr so große wie ich. Und die Krieger sind noch viel größer" zwinkerte ich ein ganz bisschen amüsiert. @Nightkit

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.06.2023 11:48
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich suchte mir eine kleine, besonders frisch und weich aussehende Maus vom Frischbeutehaufen. Ich lief mit ihr zur Kinderstube und suchte @Nightkit @Bruchsteinjunges und @Himmeljunges . Die kleinen konnten langsam anfangen feste Beute zu probieren. Vorsichtig legte ich die Beute ab.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Puddlekit, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2388 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).