An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
04.06.2023 12:18
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Stimmenfeuer

Ich kugelte ein wenig gelangweilt in meinem Nest herum und spielte mit einem Moosfetzen. Als ich auf einmal Stimmenfeuer sah, rappelte ich mich langsam auf und blinzelte ihr neugierig zu. "Was hast du da?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.06.2023 12:18
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich würde also noch wachsen >> So groß wie meine Eltern. << miaute ich zu dem Schüler. >> Wann werde ich Schüler? << fragte ich @Sumpfpfote

Ich entdeckte meine Mutter bei der Kinderstube und schlich mich leise an sie heran. Na genug sprang ich vor und rief >> Hab dich Mama <<.
@Stimmenfeuer

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.06.2023 20:37
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zitat von Gast im Beitrag #3294
Featherkit [voriger Beitrag]
Eng zusammengerollt lag ich in meinem Nest im Heilerbau, ein kleiner Haufen aus Fell und nur Steppenluchs wusste, was für ein Skelett ich unter dem Pelz geworden war. Tag um Tag wurde ich schwächer, jegliches was ich gegessen hatte, war wieder hochgekommen und nun wies ich auch Wasser ab, da es meinen geschwächten Magen reizte.
Mein Körper hatte vor einigen Stunden noch gezittert, im verzweifelten Versuch, Wärme ohne die Nährstoffe zu schaffen, doch auch das hatte sich irgendwann gelegt. Die Heilerin hatte meinen Zustand natürlich bemerkt und war gerade losgelaufen, um meine Familie zu rufen. @Owlqueen, @Meteoritenschauer, @Flamekit und @Cloudkit...
Nur würden sie es leider nicht mehr schaffen, mich ein letztes Mal lebend zu sehen. Als die Pfotenstapfen herantraten, war meine Seele bereits zu den Himmeln aufgestiegen, um in Zukunft über meine Brüder zu wachen.

(hach man, ich hab echt lange drüber gegrübelt, Feather doch zu behalten :( tut mir wirklich Leid)

@Owlqueen @Cloudkit @Flamekit (müsst nicht drauf reagieren, wollte nur kurz schreiben, vllt schließt sich jemand an)
Steppenluchs war gerade da und hatte mich beim herum Tigern gestört, um mir mitzuteilen wie schlecht es um meinen kleinen stand. Sofort war ich los gerannt, wollte rechtzeitig bei ihm sein, ihm die Chance geben geborgen zu unserem Kriegerahnen zu wandern, aber als ich ankam war es zu spät. Ich konnte schnell erkennen, dass sich seine Flanke kein Stück mehr bewegte. Noch hatte ich Hoffnung, stürzte zu ihm und grub meine Schnauze in das flauschige Jungenfell, doch schon hatte die Kälte Besitz über die alte leblose Hülle der Seele übernommen und ich wusste sicher das ich zu spät gekommen war. Langsam lies ich mich behutsam neben ihm fallen, schleckte ein letztes Mal über das Junge und versuchte die Tränen zu unterdrücken. Aber ich schaffte es nicht und durchnässte den Pelz. Eine Weile saß Ich nur so da, das Gesicht in den Pelz meines Jungen vergraben, ehe ich aufsah und einen Schmerzensschrei ausstieß, in dem meine ganze angestaute Angst, Trauer und Wut sich freien Lauf ließ. Ein wenig später klappte ich zusammen und schloss den kleinen grauen Körper in meinem großen Beigen, stellte mir vor wie er noch lebte, wie ich ihm das Territorium hätte zeigen können. „Wieso Sternenclan? Er hat es nicht verdient.“ murmelte ich mit brüchiger Stimme.

zuletzt bearbeitet 04.06.2023 20:39 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.06.2023 22:57
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wieseljunges .

Nachdem ich die Kinderstube verlassen und ein wenig durch das Lager spaziert war, machte ich mich mit einem knurrenden Magen auf zum Frischbeutehaufen, um etwas zu essen zu bekommen. Als ich ankam, sah ich ein wenig zögerlich auf die Tiere. Ich hatte noch nicht oft Frischbeute probiert und konnte mich nun nicht wirklich entscheiden was ich nehmen soll. Seufzend trat ich ein Stück zurück, um nicht irgendwie anderen Katzen im Weg zu stehen

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.06.2023 09:50
von Sumpfblüte | 239 Beiträge | 242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Nightkit
,,Wenn du sechs Monde alt bist" antwortete ich auf Nightkits Frage. ,,Wobei Windstern auch entscheiden kann ein wenig länger zu warten- zum Beispiel wenn ihr vorher etwas verbotenes macht und sie euch deshalb noch nicht für bereit hält"

~Sumpfblüte~

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.06.2023 18:50
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

>> Ich hab noch nichts angestellt. Ich bin schon 5 Monde alt, also bald bereit um Schüler zu werden<< sagte ich zu dem Kater. Mein Blick wanderte wieder durch den Bau. Hier würde ich als Schüler bestimmt schlafen.
@Sumpfpfote

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.06.2023 09:07
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
Ich hatte gerade das Lager erkundet, doch mir stellten sich immer noch viele Fragen über das Clanleben. Deswegen beschloss ich einen erfahrenen Krieger danach zu fragen, sie blickte sich suchend um. Plötzlich erblickte ich eine Kriegerin. Sie würde sich sicher gut damit auskennen. 'Ich lief auf sie zu,"Hallo ich bin Eisjunges, wie heißt du?", fragte ich die Kätzin.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.06.2023 19:18
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Eisjunges
Die helle Kriegerin mit den rötlichen Markierungen war am Morgen mit ihrem Schüler unterwegs gewesen und erlaubte sich nun eine kleine Pause. Mit langen, gründlichen Zungenstrichen ordnete sie ihren Pelz. Den Schwanz hatte sie ordentlich um die Pfoten geschlungen und saß in einem ruhigem Teil des Lagers, wo sie niemandem im Weg saß. Als sie dann Schritte hörte hob sie den Kopf und schenkte dem Jungen ein kleines, sanftes Lächeln und blinzelte weich. "Hallo Eisjunges", miaute sie mit weicher, sanfter Stimme in der ein Schnurren rollte, "Ich bin Infernotänzerin. Kann ich dir helfen?"

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.06.2023 07:13
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
"Ich suche gerade nach jemanden, der mir meine Fragen über das Clanleben beantworten kann. Kannst du mir das alles erklären ich verstehe es nicht", fragte ich die freundliche Kätzin. Ich tat mir immer noch schwer mich im Clan einzuleben und hoffte sie würde es mir erklären können.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
15.06.2023 21:55
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Eisjunges
Mit einem kleinem Lächeln senkte sich die helle Kriegerin mit den roten Markierungen noch ein wenig mehr ab. "Natürlich kann ich dir all deine Fragen so gut ich kann beantworten", versicherte sie mit einem Schnurren in der Stimme und blinzelte sanft, "Was möchtest du denn wissen?" Sie klopfte sanft mit dem Schwanz neben sich, sollte die Kleine sich zu ihr setzen wollen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 2402 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).