An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.06.2023 20:39
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Wärend meine Schwester von der Beute abbiss schaute ich sie nur an. >> Kriegen wir jetzt keine Milch mehr? << fragte ich unsere Mutter ohne die Maus nur anzuschauen. Eigentlich war ich neugierig ob das auch schmeckt aber mehr interessierte es mich ob ob ich dafür auf die Milch verzichten müsste.

@Stimmenfeuer @Himmeljunges

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.06.2023 09:51
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich

@Nightkit
Ich nickte und wartete auf einen guten Moment, in dem die Feder in meine Richtung schwebte, um sie sachte zu fangen, kurz auf den Hinterbeinen zu verweilen und dann vorsichtig die Feder loszulassen und in die Luft zu stupsen. Sie flog höher und dann wieder tiefer, in Nachts Richtung.

@Infernotänzerin
Unsicher begann ich zu essen, nahm aber nach und nach sicherer meine Bissen, bis nur noch ein wenig übrig blieb. Den Rest schob ich Inferno zu. „War lecker. Infernotänzerin ist ein sehr schöner Name, er gefällt mir.“ murmelte ich noch unsicher. Aber die Kätzin war sanft und freundlich und das gab mir Mut.

@Himmeljunges
Eine Kätzin stand am Frischbeutehaufen und schien unschlüssig, was sie nehmen sollte. Ich atmete einmal durch und lief auf sie zu. „Hallo, wollen wir uns vielleicht den Vogel da teilen? Er ist mir definitiv zu groß, aber Ich mag Milane.“ erklärte ich und lächelte ein wenig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.06.2023 10:01
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wieseljunges

Ich war kurz davor wieder umzudrehen, weil ich keine Ahnung davon hatte, doch da sprach mich jemand an. Ich schreckte ein wenig auf und sah die Kätzin unsicher an. "Ehm.." Ich sah auf den Vogel. "Oh ja klar" Ich lächelte ein wenig. "Ich bin Himmeljunges " , stellte ich mich vor. Ich war definitiv nervös, da ich hier noch niemanden außer meiner Familie kannte

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.06.2023 10:13
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich

@Himmeljunges
Mit einem Lächeln wandte ich mich dem Haufen zu und zog den Vogel vorsichtig aus dem Haufen heraus, darauf bedacht nichts anderes herunter zu schmeißen. „Ich bin noch nicht so lang hier, früher habe ich mit meinen Eltern..“ ich verstimmte und sah Himmeljunges fragend an. Wollte sie überhaupt wissen was ich erzählen wollte?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.06.2023 10:37
Geschlecht weiblich

@Wieseljunges

Ich sah und hörte ihr Interessiert zu. Als sie verstummte, blinzelte ich ein paar mal. Hatte ich etwas falsch gemacht? Vielleicht war das keine gute Idee. Sie hatte mich bestimmt nur aus Höflichkeit angesprochen. "T..Tut mir leid ich bin nicht so gut darin Freunde zu finden...glaube ich zu mindest", miaute ich in einem noch leiseren Ton als sonst und legte die Ohren leicht an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 10:50
Geschlecht weiblich

@Cloudkit

Ein wenig gelangweilt lag ich in der Kinderstube herum. Ich wollte irgendetwas machen, aber meine Familie war nicht in Sicht. Und ansprechen würde ich niemanden. Ich kniff leicht die Augen zusammen und stand dann seufzend auf. Leise tappte ich auf dem Bau

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 16:50
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cloud mit @Himmeljunges

Mit trommelnden Pfoten rannte ich in Richtung Kinderstube, um zu sehen, ob mein Bruder eventuell wach war. Schließlich konnte er ja nicht ewig schlafen. Doch statt auf meinen Bruder zu treffen, stieß ich an Eingang mit einem hellen Jungen zusammen. "Was zum...", fluchte ich noch, doch konnte nicht mehr bremsen.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

zuletzt bearbeitet 25.06.2023 16:51 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 17:57
von Bruchsteinpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bruchstein mit @Finkenpfote

Da hatte mir meine Neugier wohl einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich stolperte rückwärts und plumpste schließlich auf mein Hinterteil. Aus großen goldenen Augen sah ich den viel größeren Kater an. "En... Entschul... Entschuldigung.", stotterte ich und hatte mühe die Worte richtig zu formen. "I... Ich woll... wollte nicht st... stören." Würde ich jetzt Ärger bekommen? Ich wollte Mama und Papa keinen Ärger machen.

Bruchstein mit @Rätselflüstern

Neugierig lugte ich wie so oft aus der Kinderstube und ließ die goldenen Augen über die Höhle schweifen. Eine Bewegung in den Schatten zog meine Aufmerksamkeit auf sich. "Pa... Papa!", rief ich fröhlich aus und stolperte aus dem Bau heraus auf den dunklen Kater zu. Noch immer waren meine Schritte etwas ungelenk und auf meinem Weg stolperte ich mehrfach über meine langen Beine. Doch an meinem Ziel angekommen schmiegte ich mich schnurrend an das Bein meines Papas.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:05
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Echolied

Neugierig drehte ich den Kopf und versuchte herauszufinden, woher die raue Stimme kam, die von den Wänden der Höhle wiederhallte. Langsam näherte ich mich einem der Nester und der Katze, die dort eine so schöne Melodie summte. "Oh. Ich wollte dich nicht wecken.", sagte ich entschuldigend und wollte schon fast wieder gehen. Doch meine Neugier siegte letztendlich doch. War das die verletzte Katze von der Windstern erzählt hatte? Noch immer näherte ich mich der fremden Katze, inzwischen aber so, dass er mich wohl sehen würde. "Brauchst du Wasser?", fragte ich und setzte mich mit schiefgelegten Kopf vor sein Nest. Vielleicht war seine Stimme so rau, weil er Durst hatte. Und da beide Heiler nicht hier waren, konnte ich ihm doch helfen.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:11
Geschlecht weiblich

@Cloudkit

Doch im nächsten Moment sah ich nur noch wie etwas Großes auf mich zu stürmte. Ich quiekte erschrocken auf und kniff die Augen zusammen. Als das Junge mich dann traf, wurde ich komplett umgeworfen und lag dann hilflos und verwirrt da. "Au" Mein Ton war leise und mein Atem schnell und ungleichmäßig von dem schmerzvollen Zusammenstoß.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2299 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).