An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:12
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cloud mit @Zimtpfote

Ich fauchte erschrocken auf als ich auf den Boden genagelt wurde. "Wenn ich da meine Ruhe hätte, wäre ich ja nicht hier.", entgegnete ich, wurde da aber auch schon unsanft aus dem Nest geworfen. Noch immer wütend rappelte ich mich auf und schüttelte mir den Staub aus dem dicken Pelz. "Woher sollte ich denn wissen, dass das dein Nest ist?", murrte ich und funkelte ihr noch immer böse entgegen. Doch zu nah würde ich ihr erst einmal nicht kommen. Ich hatte keine Lust auf einen weiteren Flug durch den Schülerbau.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

zuletzt bearbeitet 25.06.2023 18:12 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:15
Geschlecht männlich

Cloud mit @Himmeljunges

Erschrocken stolperte ich zurück und plumpste auf den Hintern. Doch schnell hatte ich mich wieder gefangen. "Bist du okay?", fragte ich und näherte mich der jüngeren Kätzin vorsichtig. "Tut mir leid. Ich hab dich nicht gesehen.", entschuldigte ich mich.

(Sorry für den Doppelpost. Ich habs zu spät gesehen^^)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:20
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cloudkit .

Ich musste kurz die Augen zusammenkneifen, um den Kater vor mich dann richtig erkennen zu können. "Ich...denke" Mein Ton war noch voll mit Verwirrung. "Es kam nur ziemlich...unerwartet" Ich blickte ihm in die Augen und musste leicht lächeln. "Schon gut"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:22
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Spiegelscherbe

Kurz zögerte ich noch, bevor ich schließlich allen Mut zusammen nahm und vorsichtig den Kopf in die Nische steckte. "Spiegelscherbe? Bist du wach?", fragte ich leise. Meine Frage beantwortete sich von selbst. Die helle Kätzin pflegte ihr Fell, hatte dabei aber die Augen geschlossen. Kurz überlegte ich, ob es wirklich eine so gute Idee war, sie zu einem Ausflug einzuladen. Vielleicht wollte sie doch lieber allein sein?

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:26
Geschlecht männlich

Cloud mit @Himmeljunges

Ich atmete erleichtert auf. "Gut. Manchmal weiß ich echt nicht, wie viel Kraft ich schon habe.", sagte ich und musste nun ebenfalls lächeln. "Ich bin Cloudkit.", stellte ich mich vor. "Du bist doch eine der Töchter von Rätselflüstern und Stimmenfeuer, oder?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:41
Geschlecht weiblich

@Cloudkit

Mein Lächeln verstärkte sich bei seinen Worten. "Ich bin Himmeljunges" , stellte ich mich vor. Überrascht sah ich ihn an und kniff die 'Augenbrauen' leicht zusammen "Richtig", miaute ich langsam. "Woher weißt du das?"

@Eisjunges .

Es war ein relativ ruhiger wenn nicht sogar langweiliger Tag bis jetzt gewesen. Aus irgendeinem Grund machte mich die Ruhe nervös also beschloss ich ein wenig durchs Lager zu laufen. Ich schlich ziemlich am Rande lang, um niemanden zu stören

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:46
Geschlecht männlich

Cloud mit @Himmeljunges

Ein wenig verlegen zuckte ich mit den Ohren. "Ich bin ziemlich neugierig.", gab ich zu. "Ich weiß fast alles, was hier im Lager so vor sich geht." Da mir so schnell langweilig wurde, hatte ich damit angefangen mich selbst zu beschäftigen, wenn unser Vater oder unsere Mutter nicht im Lager waren.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:48
von Eispfote (gelöscht)

@Himmeljunges
Ich war neu im Lager und tat mir immer noch schwer mich hier einzugewöhnen. Deshalb war ich auch den ganzen Tag durchs ganze Lager gelaufen um es mir möglichst gut einzuprägen. Jetzt war ich sehr erschöpft und torkelte müde durch die Gegend während mir die Augen beinahe zufielen. Ich schlief beinahe im Stehen ein als plötzlich eine Katze vor mir auftauchte. Anscheinend war ich einfach von hinten in sie reingelaufen. "Tut mir leid", miaute ich schläfrig und streckte meine Pfoten um wach zu werden. "Wie heißt du denn?", fragte ich die Kätzin, ich hatte den ganzen Tag keine Gelegenheit gehabt mich mit einer Katze zu unterhalten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 18:56
Geschlecht weiblich

@Cloudkit .

Ich legte den Kopf schief und sah ihn fasziniert an. "Wow...ich bin auch ziemlich neugierig" Ein leises Seufzen entfuhr mir. "Trotzdem weiß ich sowas nicht. Ich...Ich traue mich auch nicht wirklich jemanden anzusprechen. " Meine Ohren zuckten nervös und ich blickte auf den Boden. Hatte ich zu viel gesagt? Interessierte es ihn überhaupt? Bestimmt nicht. Warum sollte ihn es auch.

@Eisjunges .

"Uff" Irgendwie hatte ich in letzter Zeit das Talent in Katzen reinzulaufen. Mit angelegten Ohren sah ich zu dem Jungen. "T..Tut mir leid ich habe nicht aufgepasst", log ich. Eigentlich hatte ich aufgepasst, aber ich wollte sie nicht irgendwie wütend machen. "Eh..Himmeljunges und tut mir wirklich leid. Alles gut?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
25.06.2023 19:00
von Eispfote (gelöscht)

@Himmeljunges
Ich stutzte, warum entschuldigte sie sich denn? Sie hatte doch gar nichts gemacht. "Ich bin doch in dich reingelaufen, du musst dich doch nicht entschuldigen", sagte ich zu ihr. Ich lächelte. "Ich bin Eisjunges", stellte ich mich vor

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2279 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288568 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).