An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 15:04
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cloud mit @Himmeljunges

Wir spielten noch eine ganze Weile miteinander und ich musste zugeben, dass es mir wirklich Spaß machte mit der hellen Kätzin zu spielen. Ich fing den Moosball. "Das hat wirklich Spaß gemacht.", sagte ich lächelnd.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 15:51
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cloudkit

Ich lächelte ihn warm an. "es ist schön einen Freund zu haben" Ich hielt inne und sah ihn nachdenkich an. "Vielleicht stellst du mir dann irgendwann dein Bruder vor 'oder so'" , miaute ich etwas kleinlaut. Ich formulierte es so, um mal wieder etwas mit ihm machen zu können, da ich nicht wusste ob er einfach so nochmal mit mir Zeit verbringen wollte

zuletzt bearbeitet 26.06.2023 15:52 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 16:54
Geschlecht männlich

Cloud mit @Himmeljunges

Ich hüpfte ein paar Mal fröhlich auf und ab. "Klar stell ich ihn dir vor.", sagte ich. Auch so würde ich sicher wieder Zeit mit ihr verbringen. "Vielleicht kann ich dir auch noch den ein paar andere aus meiner Familie vorstellen. Dandelionkit und Irrjunges freuen sich auch immer über neue Freunde."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 19:01
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Cloudkit
Die rote Kätzin saß aufrecht in ihrem Nest und blickte mit gerümpfter Nase aus eisblauen Augen auf das Moos hinab. Ihr gefiel es so absolut nicht, das der Geruch des Jungen nun in ihrem Nest hing. Ihr Schwanz war aufgeplustert und auch ihr Nackenfell war gesträubt. Möglicherweise sollte sie das ganze Nest rausschmeißen. Das wäre definitiv angenehmer, als darum zu kämpfen den Geruch mit ihrem eigenem Geruch zu überdecken.
Erst als das Junge murrte hob sie den Blick wieder. Ihre eisblauen Augen kniff sie leicht zusammen, wischte mit dem Schwanz über das Moos und atmete tief durch. Da das kleine Wesen nun aus ihrem Nest draußen war konnte sie damit besser leben. Ihre Augen funkelten trotzdem noch eisig und scharf. "Nutz deine Nase!", fuhr sie ihn an, "Dann wüsstest du ob ein Nest genutzt wird oder nicht. Oder ist deine Nase nur zur Dekoration da?"

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 19:17
Geschlecht männlich

Cloud mit @Zimtpfote

Ich sah die rote Kätzin noch immer unverwandt an. Genervt wackelte ich mit der Nase. "Doch. Sie funktioniert fabelhaft. Aber hier riecht es überall nach Katze.", beschwerte ich mich weiter. Dass meine geringe Aufmerksamkeitsspanne einfach nicht zuließ, dass ich überhaupt so weit kam, um die Gerüche zu unterscheiden, würde ich gar nicht erst zugeben.
"Warum dürfen wir eigentlich nicht schlafen, wo wir wollen? Das ist doch unsinnig.", murrte ich weiter. Eine Regel, die für mich einfach keinen Sinn ergab. So lange es warm und trocken war, sollte das doch egal sein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 19:29
Geschlecht männlich

Cloud mit @Cthulhuschrein
Nach der eher holprigen Begegnung mit Zimtpfote begab ich mich nun erneut auf die Suche nach einem ruhigen Plätzchen. Meine nächste Anlaufstelle war der Ältestenbau. Auch hier roch es nach Katzen, doch konnte ich wieder nicht deuten, ob die Gerüche frisch waren oder schon älter. Ich schlüpfte einfach mit einem Seufzen in eines der vorderen Nester.
Vielleicht würde ich hier in Ruhe um meinen Bruder trauern können, ohne ständig die mitleidigen Blicke der anderen auf mir zu spüren.

(Sorry für den Doppelpost. Habs zu spät gesehen)

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 19:51
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Cloudkit
Laut schnaubte die rote Kätzin und ließ sich in ihr Nest hinab sacken. "Natürlich riecht es überall nach Katze", fuhr sie das Junge an und bleckte kurz die Zähne, "Aber wenn du dir einen Moment Zeit nimmst weißt du, ob der Geruch im Nest frisch ist oder sehr alt!" Sie hatte die Ohren noch immer zurück gelegt, aber schien ansonsten etwas zu entspannen.
Zimt rollte dann allerdings die eisblauen Augen. Wie dumm konnte man sein? "Wenn alle Jungen an einem Ort schlafen kann man sie besser beschützen, sollte es zu einer Gefahrensituation kommen. So ist klar welche Orte besonders verteidigt werden müssen. Es ist also nicht unsinnig, sondern logisch", schnaubte sie und schüttelte den Kopf.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 20:02
Geschlecht männlich

Cloud mit @Zimtpfote

Noch einmal wackelte ich mit der Nase. Doch nachdem ich ein Rascheln etwas weiter entfernt hörte, war es mit meiner Aufmerksamkeit wieder vorbei. Ich schüttelte einfach genervt den Kopf. "Ich rieche da keinen Unterschied.", meinte ich nur und schlug mit einer Pfote nach einem Moosfetzen.
"Wer würde uns denn schon hier oben in den Bergen angreifen?", fragte ich. Das erschien mir unlogisch. Ich hatte immer geglaubt, dass die anderen Clans sich gar nicht bis hier her trauten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 20:14
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Dandelionkit
Ein kleines, sachtes Lächeln zeigte sich auf dem Gesicht des hellen Katers, der noch immer an das Nest im Heilerbau gebunden war. "Schon in Ordnung", raunte er und wackelte wegen der Rauheit in seinem Hals mit der Nase. Wäre er in der Lage dazu sich zu bewegen würde er sich wahrscheinlich einfach lang ausgestreckt an einen der kleinen Bäche legen, welchen er hören konnte. Dann müsste er nur ein wenig den Kopf drehen, um etwas trinken zu können. Das würde seinem Hals wirklich gut tun. Das Junge kam immer näher und so konnte er es - sie - nun auch sehen.
Etwas überrascht zuckte der Verletzte mit dem Ohr und blinzelte mehrmals. "Das... wäre sehr... nett... Ja...", sagte er heiser und hustete dann, nur um angespannt die Schnauze zu verziehen. Husten war wirklich mehr als unangenehm...

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 21:11
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Eisjunges
Ein kleines, sanftes Lächeln lag auf ihrem Gesicht. Es war offensichtlich das es etwas viel war, aber am Ende wollte sie mehr wissen. "Es gibt noch die Ältesten. Sie haben dem Clan lange gedient, aber sind jetzt aus verschiedenen Gründen nicht mehr dazu in der Lage", erklärte sie mit einem sanftem Lächeln und blinzelte das weiße Junge an.
Dann miaute sie lächelnd: "Noch zwei Ränge. Den Heiler und den Heilerschüler. Der Heiler kümmert sich um kranke Katzen des Clans. Er kennt sich mit Kräutern aus, wie er sie nutzen muss und haben meist eine enge Verbindung zum SternenClan, unseren Ahnen. Nun und der Heilerschüler lernt das. Ihnen ist es aber nicht gestattet sich einen Gefährten zu wählen und Junge zu bekommen."

Inferno mit @Wieseljunges
Lächeln lag die helle Kriegerin neben dem Jungen und blickte mit schimmernden Augen zu der jungen Kätzin hinab. "Vielen Dank", schnurrte sie sanft und berührte mit der Nase ihr Ohr, "Wie fandest du es?" Wobei sie auf die Reste schob, ehe sie diese selbst mit wenigen Bissen zu sich nahm.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2036 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).