An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 21:51
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cloudkit

Noch mehr Freunde wie ihn...der Gedanke brachte mich zum Lächeln.. Vielleicht sollte ich doch ab und zu mal probieren Katzen anzusprechen...ich meine einen Versuch könnte es doch wert sein. Darüber würde ich noch nachdenken. Jetzt sah ich auf meinen neuen Freund und trat ein wenig unbeholfen von einer Pfote auf die Andere. "Dann..bis zum nächsten mal?", überlegte ich, unschlüssig wann das überhaupt sein würde.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 22:04
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cloudkit
"Dann solltest du dich konzentrieren und üben", schnaubte die rote Kätzin und rollte erneut mit den Augen. Die Vorderpfoten schob sie sich bequem unter die Brust, während sie das junge Ding musterte. Es erschloss sich ihr schlicht nicht wie man so dumm sein konnte.
Ein leises Knurren rollte aus ihrer Kehle auf, ehe Zimt antwortete: "Es gibt auch noch andere Raubtiere als die Katzen der anderen Clans. Es ist zur Sicherheit und das solltest auch du verstehen." Natürlich musste das nicht passieren, aber es konnte passieren. Und das Thema Sicherheit sollte der Kater ja wohl auch verstehen können.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 22:12
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu

Der Kater hatte gerade seine Augen geschlossen gehabt, als er den Geruch einer recht jungen Katze wahrnahm. Nun gut, es gab auch durchaus wesentlich ältere Katzen, die noch dem Amt eines Kriegers folgten, aber das Erlebte zeichnete den Kater und hatte ihn innerlich vermutlich zu schnell altern lassen. Auch der schwere Unfall hatte nicht unbedingt dazu beigetragen, dass er der nächstbesten Beute hinterher jagen konnte. Noch immer war er etwas schwerfällig auf den Pfoten, weshalb er sich erstmal dazu entschloss in Ruhe zu beobachten. Scheinbar hatte sich ein Junges dazu entschlossen, sich hier einen ruhigen Ort zu suchen. "Möchtest du allein sein, oder suchst du stille Gesellschaft?" fragte er dann kurzerhand mit leiser Stimme.

@Cloudkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 22:21
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Cloud mit @Cthulhuschrein
Ich hob den Kopf und blickte mich ein wenig erschrocken um, bis ich den Kater etwas tiefer im Bau entdeckte. "So lange du mich nicht wie alle anderen bemitleidest.", entgegnete ich und erhob mich auf die Pfoten. Nun doch ein wenig neugierig tappte ich näher. Ich wusste nicht, mit wem ich es hier zu tun hatte. Seit ich mich erinnern konnte, war Windstern unsere Anführerin. "Wenn ich störe, kann ich aber auch wieder gehen.", sagte ich und blieb stehen. Ich hatte keine Lust auf eine weitere Auseinandersetzung, wie mit Zimtpfote.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 22:26
Geschlecht männlich

Cthulhu

"Bemitleiden? Für solch ein soziales Gefühl muss ich glaube ich dann doch erst mal wissen, was geschehen ist. Ich mag bereits viel erlebt haben, aber in die Köpfe anderer Katzen kann ich noch nicht sehen." Mit einem sanften Schmunzeln deutete er mit seiner Schwanzspitze an, dass Cloud sich gerne setzen könne. Stören tat er keineswegs, etwas Gesellschaft konnte der Kater ganz gut vertragen. "Doch fangen wir erstmal mit Grundlegenden Dingen an. Wie ist dein Name?"
Natürlich bemerkte Cthulhu, dass das junge Ding vor ihm von etwas geplagt wurde. Vielleicht fiel ihm der ein oder andere Ratschlag ein. Liebeskummer konnte es wohl kaum sein...

@Cloudkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 22:37
Geschlecht männlich

Ich setzte mich zu dem älteren Kater. Er schien irgendwie anders zu sein, als die anderen Katzen des Clans. Seine Ausstrahlung hatte etwas an sich, was ich in meinem jungen Alter noch nicht deuten konnte. Doch irgendwie faszinierte es mich.
"Ich bin Cloudkit.", stellte ich mich vor und stellte neugierig die Ohren auf. "Und wer bist du? Ich hab dich noch nie im Lager gesehen." Bestimmt hatte das seine Gründe und vielleicht wollte er auch gar nicht darüber sprechen, doch ich war einfach neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.06.2023 22:42
Geschlecht männlich

Cthulhu

"Es freut mich, dich kennenzulernen Cloudkit." erwiderte der dunkle Kater freundlich, ehe seine Ohren bei der Frage nach dem seinigen Namen leicht zuckten. Sein ehemaliger Kriegername, welcher nun sein Ältestenname war, erschien seiner Zunge weiterhin fremd, und doch auch wie ein altbekanntes Wort, dass nur darauf wartete, über seine Lippen zu gleiten. "Der meinige Name ist Cthulhuschrein. Er ist etwas außergewöhnlich, es macht nichts, wenn du ihn dir nicht gleich merken kannst." erwiderte er dann schlussendlich gegenüber dem Jungen und ließ seinen ruhigen Blick auf ihm ruhen. "Ich war stark verletzt, weshalb ich noch viel das Lager hüte und mich eher zu Zeiten aus dem Bau begebe, in welchen brave Jungen schon schlafen. Vielleicht hast du mich deshalb noch nicht gesehen?" Überlegte er dann. Das Junge musste zu den Zeiten geboren worden sein, als seine Tochter bereits Anführerin war. Da war es nun wirklich nicht verwunderlich, dass Cloud ihn nicht kannte.

@Cloudkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 07:03
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
Das war zum Glück leichter zu verstehen und ich prägte es mir schnell ein. "War das alles?", fragte ich, denn ich befürchtete, dass ich mir nicht mehr viel merken würde, oder zumindest sehr wenig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 07:41
Geschlecht männlich

Ein seltsamer Name, das musste ich schon zugeben. Doch gerade deshalb würde ich ihn mir vermutlich merken. "Also musstest du lange im Heilerbau? Warum warst du denn verletzt?", fragte ich weiter. Von den tragischen Geschehnissen vor einigen Monden wusste ich nichts. Dafür war ich einfach noch zu jung.
"Mein Bruder war auch lange im Heilerbau, bevor er...", plapperte ich los, stockte dann allerdings. Darüber hatte ich nicht sprechen wollen.

Cloud mit @Zimtpfote

"ich konzentrier mich doch.", blaffte ich zurück und schlug mit der Pfote nach einem weiteren Moosfetzen. Zumindest versuchte ich mich zu konzentrieren. Das folgende Knurren machte mir kein Stückchen Angst.
"Papa hat immer erzählt, dass es keine Raubtiere mehr in den Bergen gibt. Ein mutiger HagelClan Krieger hat sie alle verjagt.", erklärte ich. Unser Vater würde uns doch wohl kaum anlügen? Das konnte ich mir eher schwer vorstellen.

Cloud mit @Himmeljunges

Die helle Kätzin schien sich zu freuen. "Dann bis zum nächsten Mal.", sagte ich fröhlich. Mit einem Schwanzschnippen verabschiedete ich mich, ehe ich wieder ins Lager davon rannte, um nach meinem Vater zu suchen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 13:49
von Polarpfote (gelöscht)

Polarpfote mit @Cthulhuschrein

Ausgeschlafen tapste der helle Kater aus dem Schülerbau hinaus und streckte sich ordentlich durch. Zuerst ging er zum kleinen Bächlein hinüber, trank dort ein wenig und machte seine Pfoten nass. Zutun gab es gerade nichts für ihn, bis Infernotänzerin wieder rausgehen würde mit ihm sollte er lieber seine Kräfte sparen. Beim Blick durchs Lager entdeckte er Cthulhuschrein. Seit er in den Clan gekommen war hat er den ehemaligen Anführer kaum gesehen, klar, er war lange im Heilerbau gewesen. Vielleicht hatte er ja Zeit für den jungen Schüler, sodass dieser ihn kennenlernen dürfte.
Nach einer kurzen Fellpflege hüpfte er also vom Felssprung hinunter und tänzelte gemütlich zum Kater hinüber. "Hallo, darf ich dir etwas Gesellschaft leisten?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2078 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).