An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 20:54
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cloudkit
Die rote Kätzin schnaubte und blickte den Kater scharf aus eisblauen Augen an. "Nun es ist deine Entscheidung, wenn du jung sterben willst", knurrte sie und legte die Ohren an, "Unser Territorium ist kompliziert und wenn man unachtsam ist kann man im tiefem Schnee versinken oder in eine Schlucht fallen. Aber warum sollte mich das auch interessieren? Mich kümmert es nicht und deine Eltern werden dann mit der Trauer wohl zurecht kommen." Vielleicht war das zu hart und auch unsensibel, aber vielleicht brauchte er auch grade das. Wer wusste das schon? Und sollte er heulen schmiss sie ihn einfach aus dem Schülerbau.
Tief atmete die Schülerin ein und zuckte verstimmt mit einem Ohr. "Und du willst das sie jede Schlafhöhle verteidigen müssen, weil Junge sich überall verteilen, statt ihre Kraft auf drei Baue konzentrieren zu können?" Möglicherweise war das Junge auch einfach nur nicht in der Lage irgendetwas zu lernen.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 21:08
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Cloud mit @Zimtpfote

Inzwischen wischte mein Schweif wütend über den Boden. Meine Geduld war langsam am Ende. "Dann wäre ich wenigstens bei meinem Bruder.", sprach ich meine Gedanken laut aus. "Vielleicht würden sich unsere Eltern dann wenigstens für mich interessieren." Gut... Vielleicht waren diese Worte doch ein wenig harsch. Doch war das genau das, was ich gerade fühlte. Selbst wenn ich innerlich wusste, dass das nicht der Fall war.
"Schon gut. Junge schlafen in der Kinderstube.", stöhnte ich. Es führte zu nichts, jetzt noch weiter mit ihr zu streiten. Wir würden hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Cloud mit @Himmeljunges

Die helle Kätzin wirkte schon viel aufgeschlossener als bei unserer ersten Begegnung. "Ich bin schon eine Weile wach.", antwortete ich. "Wir können gern etwas unternehmen. Worauf hast du denn Lust?"

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 21:13
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cloudkit

Mit einem Lächeln, weil er zugestimmt hatte streifte ich schnurrend an ihm vorbei. "Mhh ich hätte auf alles Lust so lange es nicht mit schlafen in der Kinderstube zu tun hat." Nachdenklich sah ich mich im Lager um. "Wir könnten erstmal was essen..wenn du noch nicht gegessen hast...oder sag bescheid wenn du nicht willst, ist auch ok"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 21:17
Geschlecht männlich

Cloud mit @Himmeljunges

Ich drehte mich in ihre Richtung. "Essen klingt gut. Ich könnte einen ganzen Adler verspeisen.", sagte ich ein wenig übertrieben ernst. Mit erhobenen Schweif lief ich an ihr vorbei. "Welche Beute magst du am Liebsten?", fragte ich und steuerte den Frischbeutehaufen an.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 21:23
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cloudkit

Fröhlich tappte ich ihm hinterher. Bei seiner Frage verlangsamte ich mein Tempo und sah auf den Boden "Ohh" Eigentlich hatte ich keine ahnung davon, da ich erst selten Frischbeute gegessen hatte. "Adler?", improvisierte ich mit einem leichten Grinsen, während ich an seine Aussage von vorhin dachte

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 21:24
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Cloudkit
Die Ohren der roten Kätzin zuckten nach vorne und in die Richtung des jungen Katers. Sie konnte den Gedanken verstehen und das... machte sie wohl weicher. "Hast du deinen Eltern mal gesagt, das es dir damit nicht gut geht? Als... meine Geschwister gestorben sind habe ich das meiner Mutter vermittelt und sie hat mir geholfen damit umzugehen", erklärte sie langsam und zuckte unwohl mit dem Schwanz, "Vielleicht hilft es euch Allen wenn ihr zusammen trauert." Nach den Worten drehte sie den Kopf weg und sah aus dem Schülerbau hinaus. Es war ihr reichlich unangenehm.
Leise und zustimmend brummte sie. Es war gut. Ob er es nun wirklich akzeptierte oder nicht war dabei vollkommen egal.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 21:38
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
"Das hoffe ich auch", ich hatte noch nicht vor mich zu unseren Ahnen zu gesellen, ob ich dort überhaupt hindurfte? Immerhin war ich nicht im Clan geboren. "Dürfen Katzen die nicht als Clankatzen geboren sind auch in den Sternen Clan?", fragte ich sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 21:39
Geschlecht männlich

Cloud mit @Himmeljunges

Leicht legte ich den Kopf schief. "Ich glaube nicht, dass die Krieger in letzter Zeit einen Adler gefangen haben.", gab ich zu und musterte nachdenklich den Frischbeutehaufen. "Hast du schon mal Schneehasen probiert?", fragte ich dann. Schneehase war zumindest meine Lieblingsfrischbeute.

Cloud mit @Zimtpfote

Etwas im Verhalten der roten Schülerin hatte sich mit meiner letzten Aussage geändert. Sie wirkte auf einmal viel weicher, als noch zuvor. Ich hielt kurz Inne. "Aber was ist, wenn sich trotzdem nichts ändert?", fragte ich vorsichtig. "Ich bin traurig, dass Feather nicht mehr da ist. Aber ich will auch nicht ständig daran erinnert werden." Nun viel ruhiger als zuvor, blickte ich die rote Schülerin aus blauen Augen an, die den Kopf abgewandt hatte. Hatte sie auch mal jemanden verloren? Ich entschloss mich dazu, lieber nicht zu fragen. Ich scheute dann doch ihre Reaktion auf diese Frage.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 21:50
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Cloudkit
Für mehrere Herzschläge blieb die rote Kätzin ruhig und überlegte. Sie wischte mit dem Schwanz durch ihr Nest. Ein nachdenklicher Ausdruck lag in ihren eisblauen Augen, während sie aus dem Schülerbau starrte. Die Pfoten schob sie sich unter die Brust. "Und woher weißt du das sich dadurch nichts ändert? Es kann doch nur besser werden als es jetzt ist", sagte sie schließlich mit ruhiger Stimme und drehte den Kopf, um ihn wieder anzusehen, "Deine Trauer ist vollkommen in Ordnung. Jeder vermisst die Katzen welche einem nahe waren und nun fort sind. Irgendwann wird es einfacher." Zumindest wurde ihr das so gesagt. Noch hatte sie diesen Punkt nicht erreicht.

To live and to die

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 22:00
Geschlecht männlich

Cloud mit @Zimtpfote

Nachdenklich musterte ich meine Pfoten. "Es kann nur besser werden.", wiederholte ich etwas leiser. Vielleicht hatte sie auch recht. Was sollte schon passieren? Unsere Eltern würden doch nicht sauer auf mich sein? Ich schüttelte den Kopf. "Ich hab immer das Gefühl, ich muss für alle anderen stark sein. Alle sind so unheimlich traurig. Ich will das nicht."; erklärte ich.
"Warum holt der SternenClan überhaupt Junge zu sich?", fragte ich. "Wenn es ihn wirklich gibt? Warum tut er das?" Ich hielt die Tränen zurück, wollte ich mir doch nicht die Blöße geben, jetzt vor der roten Schülerin zu weinen, wie ein kleines Junges.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 45 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2147 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).