An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 19:35
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Himmeljunges
Ich lächelte. „Dann geht es dir genauso wie mir. Das Territorium war zu der Zeit in der ich mich dort befand voller Schnee, also das was ich sehen konnte, wir waren ja nicht direkt drin, ich denke das ist es jetzt immer noch, aber da war es so viel Schnee, dass ich darin öfters versunken bin. Und es ist ziemlich bergig und kalt, aber der Schnee glitzert wunderschön und da wo wir gewohnt haben, war es manchmal nicht verschneit und dann hat irgendwelches grünes Zeug gewachsen und die Luft roch ganz anders. Das war toll.“ erzählte ich mit strahlenden Augen.

@Infernotänzerin
„Das klingt schön.“ schnurrte ich. „Noch fühlt sich alles für mich ziemlich fremd an und ein wenig unheimlich, aber sicher wird es für mich noch schöner, darauf freue ich mich und dann kann ich bestimmt das Clanleben genauso genießen wie du.“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 19:40
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Wieseljunges
Ein sanftes Schnurren rollte aus ihrer Kehle auf. "Du musst dich ja auch erst daran gewöhnen", miaute sie mit weicher Stimme, "Aber ich bin mir sicher, das du dich bald an Alles gewöhnt hast und du dich hier genauso zu Hause fühlen wirst. Es braucht einfach ein bisschen Zeit. Und wenn ich dir irgendwie helfen kann sag mir einfach Bescheid." Liebevoll zwinkerte sie der kleineren Kätzin zu,

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 19:53
Geschlecht weiblich

@Infernotänzerin
„Ja du hast recht.“ stimmte ich der hübschen Kätzin zu. „Danke, ich werde zu dir kommen wenn ich Hilfe brauche.“ dankte ich Infernotänzerin. Mein Blick verlor sich in den Katzen, die durch das Lager liefen, sich unterhielten oder einfach nur irgendwo herumlagen. Es sah friedlich aus, was mir ein Lächeln auf das Gesicht zauberte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 20:04
Geschlecht weiblich

Mit einem schnurren nickte die helle Kriegerin mit den roten Markierungen. "Sehr gerne doch", schnurrte sie und blickte mit leuchtenden Augen ins Lager hinaus, "Ich freue mich immer gerne, wenn ich helfen kann." Ob nun eben bei kleinen Fragen oder auch anderen Situationen Inferno versuchte eigentlich immer Allen zu helfen. Es lenkte sie ein wenig von den vielen Fragen ab, welche sie sich selbst stellte und gab ihr auch das Gefühl etwas zu erreichen, hilfreich zu sein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 20:20
Geschlecht weiblich

@Infernotänzerin
Die Kriegerin war wirklich nett, das war sehr angenehm, denn sie strahlte auf mich gleichzeitig eine Ruhe aus, die mich selbst entspannte. „Könntest du mir vielleicht mehr über den Clan erzählen?“ Mich interessierte was in der Vergangenheit passier war oder was noch auf mich warten würde, wie zum Beispiel die Ausbildung zum Krieger.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 21:01
Geschlecht weiblich

Nachdenklich summte die helle Kätzin und streckte sich ein wenig mehr aus. "Was genau möchtest du denn wissen?", fragte sie mit einem Lächeln, "Über den HagelClan allgemein? Über den Aufbau des Clans? Oder etwas über die anderen Clans?" Sie legte leicht den Kopf schief und schenkte der Kleinen ein warmes, sanftes Lächeln.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 07:11
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
Das ganze Konzept klang sehr spannend "Ich möchte irgendwann in den Sternen Clan", sagte ich entschlossen, ich hatte nicht vor dem Clan in irgendeiner Weise zu schaden. Oder war es normal für Katzen dem Sternen Clan beizutreten?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 19:44
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Eisjunges
Mehrmals blinzelte die helle Kätzin und lachte dann sanft. "Wenn du keine Gesetze brichst wirst du gewiss in den SternenClan kommen, aber wir wollen doch hoffen das es noch lange, lange dauern wird, ehe du diesem beitreten wirst", miaute sie mit einem Schnurren in der Stimme und blinzelte sanft zu dem Jungem hinab.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 20:28
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Cloud mit @Zimtpfote

Ich schnaubte verärgert. "Was geht es dich überhaupt an, ob ich mich konzentrieren kann oder nicht?", fragte ich. Wen kümmerte es schon. Ich würde auch so irgendwie zurecht kommen. Wie sollte ich auch etwas daran ändern? So sehr ich es auch versuchte, ich wurde von allen möglichen Dingen abgelenkt.
Ich seufzte. "Gut... Dann könnten sie vielleicht zurück kommen.", sagte ich genervt. "Aber dann haben wir immer noch genügend starke Krieger, die uns verteidigen können." So war es doch schließlich. Ich hatte aber inzwischen keine Geduld mehr mit ihr zu diskutieren.

Cloud mit @Himmeljunges

Leise schlich ich wieder zurück in die Kinderstube. Ich wollte wieder zurück sein, bevor jemand bemerkte, dass ich wieder die halbe Nacht im Lager herumgestromert war. Doch vor der Kinderstube entdeckte ich bereits Himmeljunges. "Guten Morgen.", begrüßte ich sie.

Cloud mit @Cthulhuschrein

Der ältere Kater schien nicht darüber sprechen zu wollen, was geschehen war. Und so hakte ich auch nicht weiter nach und beließ es vorerst dabei.
Ein wenig traurig blickte ich zum Boden. "Er ist auf eine Reise gegangen, von der er nie wieder zurück kehren wird.", sagte ich traurig. Eine Weile schwieg ich, ehe ich Cthulhuschrein wieder ansah. "Kommen Junge eigentlich auch zum SternenClan?", fragte ich ernst und legte den Kopf ein wenig schief.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 20:51
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cloudkit

"Guten Morgen", schnurrte ich, durchaus offener als am Anfang unserer letzten Begegnung. "Ich hätte nicht gedacht, dass schon irgendwer wach ist. Aberrrrr ich hatte es gehofft." Ich musterte ihn. "Bist du schon lange wach...und hast du Lust irgendwas zu machen? In der Kinderstube ist es langweilig, ich will mal was anderes sehen..."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1762 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).