An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 14:04
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Dandelionkit

Der junge Kater war bereits im Lager unterwegs, doch es war so furchtbar langweilig hier. Keiner seiner Geschwister war zu finden und sonst wollte sich auch niemand mit ihm beschäftigend. Grummelnd tigerte er also im Kreis, bis ihm die Idee kam zurück in die Kinderstube zu gehen und Dandelionkit zu wecken. Warum auch immer konnte er die Kätzin gut leiden und sie würde bestimmt mit ihm spielen wollen. Also sprang er zum Bau hinüber, schlupfte gleich in diesen hinein hinüber zum Nest der genannten Kätzin. "Dandelionkit!" Immer wieder stupste er ihre Seite an.

mit @Echolied

Die Langweile nagte mal wieder an Möwenjunges. Irgendwas wollte er tun, da fiel ihm wieder ein, dass ein fremder Kater vor nicht allzulanger Zeit in den Heilerbau engekehrt war. Bis jetzt hat er ihn nie zu gesicht gekommen. Gepackt von der Neugierde schlich er zum Bau, überzeugte sich, dass Steppenluchs und Goldpfote gerade nicht dort waren, ehe er schon hinein huschte. Drinnen war es etwas dunkel und es roch stark nach Kräutern. Lange dauerte es nicht, bis er das Fell des fremden Katers erspähte. "Hey, wer bist denn du. Dich kenn ich gar nicht." krakeelte Möwenjunges gleich los.

mit @Zimtpfote

Erstaunlich geschickt kletterte Möwenjunges den Felsvorsprung zum Schülerbau empor. Der Kleine war mittlerweile gar nicht mehr so klein und ist auch schon kräftiger geworden. Triumphierend sah er von oben ins Lager hinunter, seine Geschwister haben das bestimmt noch nicht geschafft! Wobei...ganz so hoch war es nun auch wieder nicht. Zuerst tappte er zum Wasser hinüber, lugte in die kleine Höhle hinein aus der es hinaus floss. Erkunden wollte er sie lieber nicht und so ging er zum anderen Eingang, dem Schülerbau. Neugierig wie er war streckte er seinen Kopf hinein, entdeckte drinnen ein paar schlafende Schüler.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 16:48
von Zimtpfote | 728 Beiträge | 766 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cloudkit
Abfällig schnaubte die rote Kätzin, während sie das junge Ding beobachtete. Er wollte ihr ernsthaft erzählen, das er sich konzentrierte? "Wohl auf den Moosfetzen und nicht auf deine Nase." Sie zögerte nicht darin das genau so zu sagen. Warum auch nicht? Konzentration war schließlich etwas Wichtiges und das vorallem in den Bergen auch wichtig zum Überleben war. Kopflos durch die Gegend zu wandern konnte dafür sorgen, das man in eine Spalte fiel oder gar im tiefstem Schnee verschwand und dann am Ende erstickte. Also sollte er durchaus lernen sich zu konzentrieren, auch wenn sie sich eigentlich nicht dafür verantwortlich fühlte schon wieder ein Junges dazu zu bringen sich zu bessern. Wieso fiel der Scheiß immer in ihre Situationen? Unzufrieden zuckte sie mit den Ohren.
Dann rollte sie allerdings die eisblauen Augen. "Und du glaubst es könnten nie welche zurückkehren? Es kann sein das wir hier für Generationen sicher sind, aber es kann sich auch Morgen schon ändern", erklärte sie mit einem leisem Knurren und ruckte sich etwas bequemer hin, "Alles hat seine Gründe und selbst wenn du es nicht direkt verstehst solltest du nach den Gründen fragen."

Zimt mit @Möwenjunges
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren, als sie Schritte auf dem Felsvorsprung hören konnte. Innerlich seufzte sie auf und hoffte die Katze verschwand einfach wieder. Es wäre wirklich einfacher und sie wollte sich auch nicht damit beschäftigen müssen. Deswegen blieb sie zu Beginn einfach nur liegen, die Augen geschlossen und den Körper entspannt.
Doch die Schritte kamen wirklich zum Schülerbau, auch wenn sie dann inne hielten. Langsam drehte Zimt den Kopf, bis sie dem Eingang zugedreht war und öffnete die Augen. Ihre eisblauen Augen leuchteten im Halbdunklen der Höhle. Im Eingang war ein Junges zu sehen. Leise seufzte sie auf. Was war es mit Jungen und das sie irgendwie andauernd in den Kontakt mit denen kam?

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 17:26
von Echolied | 118 Beiträge | 120 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Möwenjunges
Tief und gleichmäßig atmete der helle Kater. Seine Augen waren geschlossen und er schien tief und fest zu schlafen. Erst eine laute Stimme ließ ihn aus dem Schlaf schrecken. Im ersten Moment wollte er hoch und zuckte vor Schmerz zusammen. Ein ersticktes Fauchen entfuhr ihm, während er wieder ins Nest zurück sank. Mehrmals blinzelnd drehte er sehr vorsichtig den Kopf, bis sein Nacken ihm mit einem deutlichem Zwicken signalisierte das es weit genug war.
"Kann die Frage zurück geben", sagte der verletzte Kater mit einer rauen, heiseren Stimme und rümpfte kurz die Nase, "Dich hab ich hier im Heilerbau noch nicht gesehen." Absichtlich nannte er seinen Namen nicht - weder den Namen der ihm von seinen Eltern gegeben wurde noch den Namen der ihm hier gegeben wurde. Es könnte als unhöflich angesehen werden, doch zugleich war der junge Kater ebenso unhöflich.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 17:55
von Infernotänzerin | 342 Beiträge | 348 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Eisjunges
Leise lachte die helle Kätzin. "Nun an Rängen im Clan schon. Es gibt Streuner oder Einzelläufer, welche keinem Clan angehören und gegebenenfalls aus dem Territorium vertrieben werden", erklärte sie mit sanfter Stimme, "Dann hätten wir den SternenClan. Dies sind unsere Ahnen. Sie nehmen hin und wieder Kontakt mit den Heilern auf, manchmal vielleicht auch mit dem Anführer." Dann wischte sie ein Mal mit dem Schwanz über den Boden. "Nun... Und dann gibt es den Dark Forest. Dort gehen Katzen hin, welche Dinge getan haben wegen denen sie kein Teil des SternenClan werden können." Sie war sich nicht ganz sicher wie sie das genauer erklären sollte.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 17:58
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu mit Cloud @Cloudkit

Der Kater nickte sanft auf die Frage des kleinen Wesens vor sich. "Ich war lange im Heilerbau. Ganz wie du es gerade vermutet hast. Doch der Grund hat Zeit für ein andernmal." bestätigte er dann auch noch mit Worten und stoppte den weiteren Redefluss des Jungen vor sich nicht. Dass sich dieser kurz darauf selbst stoppte, hätte er nicht geahnt. "Ist dein Bruder auf eine ewige Reise gegangen?" fragte er dann verständnisvoll und bemühte sich um kein Mitleid in seinen Augen. Das Junge vor ihm hatte bereits zu Anfang des Gesprächs gesagt, dass es kein Mitleid haben wollte. Oh, wie gut er das Gefühl kannte. Selbst hatte er bereits genügend geliebte Katzen verloren oder deren Tod mit ansehen müssen.

Cthulhu mit Polar @Polarpfote

Es war einer der bisher seltenen Tage, in welchen sich der ehemalige Anführer gut genug fühlte, sich außerhalb des Heiler- oder Ältestenbaus zu zeigen. Die Pfoten und das Herz fühlten sich immernoch schwer an, angesichts des Verrats, den er hatte durchleben müssen. Ein letztes Leben hatte der SternenClan retten können. Sich selbst hatte er geschworen die Geschichte des HagelClans weiterzuerzählen. Es gab nicht mehr viele unter ihnen, die die Gründung miterlebt hatten.
Überrascht sah er dann auf, als sich plötzlich eine andere Katze in sein Sichtfeld zwang und ihn ansprach. "Jederzeit." erwiderte er dann freundlich und betrachtete den Schüler vor sich. "Ein schöner Tag, nicht wahr?" fragte er dann und blickte auf das Licht, dass sich durch den Höhleneingang ergoss.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 18:06
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Himmeljunges
Ich lächelte ein wenig. „Du hast nichts falsch gemacht, ich wusste nur nicht ob dich interessiert was ich sage und ich will niemanden auf die Nerven gehen.“ erklärte ich sanft. „Also was ich eigentlich sagen wollte war, dass ich früher mit meinen Eltern in der Nähe des Territoriums gewohnt habe und sie viel mit mir rund herum des Baus alles erkundet haben was ich wollte.“ beendete ich und putzte verlegen meine Brust.

@Nightkit
Ein wenig musste ich grinsen, als sich das dunkle Junge suchend nach der Feder umsah. „Warte.“ schnurrte ich und holte die Feder von Nachts Kopf, wobei ich darauf achtete so wenig wie möglich Kontakt zu haben.

@Infernotänzerin
„Bitte.“ erwiderte ich und zuckte ein wenig zusammen bei der Berührung. „Es war sehr lecker, danke sehr.“ schnurrte ich verlegen, ehe ich so unauffällig wie möglich der Kriegerin beim Essen zusah und nebenbei meine Pfoten putzte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 18:21
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Wieseljunges
Als sie bei der Berührung zusammen zuckte nahm die helle Kriegerin sofort den Kopf zurück. "Entschuldige", miaute sie leise und schob sich die Pfoten etwas anders unter die Brust. Lächelnd nickte sie und aß schnell die restliche Beute. Sie bemerkte das Beobachten zwar, dachte sich aber nichts wirkliches dabei.
"Wie gefällt es dir denn hier im HagelClan so?" Sanft blinzelte sie die Kätzin an und lächelte weiter.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 18:29
von Wieseljunges | 46 Beiträge | 48 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe novalue

@Infernotänzerin
„Oh n-nein alles gut.“ murmelte ich rasch. Als sie mich fragte, wie es mir bis jetzt gefiele, überlegte ich kurz. „Ich glaube ganz gut. Bis jetzt kenne ich nicht sehr viele Personen, aber die wenigen die ich kennengelernt habe sind eigentlich alle freundlich. Magst du den HagelClan?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 18:35
von Himmelpfote | 171 Beiträge | 175 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wieseljunges

Ich lächelte und seufzte beruhigt. "Tut mir leid..es ist nur ich kenne hier fast niemanden und weiß nicht wie alle drauf sind...Ich höre dir sehr gerne zu" Neugierig hörte ich ihr zu, als sie zu ende erzählte. "Das hört sich schön an...wie ist das Territorium so?"

@Cloudkit .

Ich war früher aufgewacht als sonst. Die meisten schliefen noch. Müde streckte ich meine Beine aus dem Nest und gähnte. Ich blinzelte ein paar mal bis ich schließlich komplett wach war und leise aus dem Bau schlich. Draußen sah ich mich um. Ob wohl schon jemand wach war?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.06.2023 18:36
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Wieseljunges
Sanft blinzelnd beobachtete die helle Kätzin mit den roten Markierungen die junge Kätzin. Ein kleines, sanftes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. "Ich liebe den HagelClan", miaute sie und blickte mit schimmerndem Blick in die Lagerhöhle hinaus, "Ich wurde hier geboren und ich fühle mich hier zu Hause. Die Mitglieder des Clans sind für mich wie eine riesige Familie und ich bin immer wieder glücklich zu sehen, das es dem Clan gut geht und er gedeiht." Ein leises weiches Schnurren rollte aus ihrer Kehle.

nach oben springen

Hauptadmin : Häherfrost
Admin : Owlqueen & Zimtpfote
Moderatoren : Farnsturm & Meteoritenschauer
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1061 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2890 Themen und 289034 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs