An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 22:09
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Cloudkit

Ich lächelte und miaute leise: "Nein, nein war nur Spaß. Ich hab nur noch nicht oft Frischbeute gegessen ." Ich überlegte kurz. "Nein ich glaube nicht, aber gern!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
28.06.2023 22:16
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cloudkit
Mit schiefgelegtem Kopf blickte die rote Kätzin den jungen Kater an. Sacht klopfte sie mit dem Schwanz in ihrem Nest auf das Moos. "Dann sei mit ihnen traurig. Das ist in Ordnung. Du bist ein Junges. Du musst für niemanden stark sein", miaute sie langsam und zuckte mit einem Ohr. Allein das er es empfand war eigentlich kein gutes Zeichen. Er sollte nicht das Gefühl haben für so etwas verantwortlich zu sein.
Dann aber war Zimt am Ende ihrer Worte. Warum holte der SternenClan Junge zu sich? Das war eine Frage die sie schlicht und ergreifend nicht beantworten konnte. Und nach einem Moment seufzte sie und antwortete leise: "Ich weiß es nicht. Ich habe das auch noch nicht verstanden. Meine Mutter sagt, das es Zeit war, aber auch ich kann das noch nicht so wirklich begreifen." Schwach schüttelte sie den Kopf.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
29.06.2023 21:31
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Eisjunges
Die helle Kriegerin mit den rötlichen Markierungen legte den Kopf schief und blinzelte mehrmals verwirrt. "Natürlich dürfen sie", miaute sie mit sanfter Stimme, "Aus welchem Grund sollte das denn nicht möglich sein? Am Ende geht es um das Leben was wir führen und wenn wir als Clankatzen leben werden wir eines Tages Teil des SternenClan. Dabei ist egal ob wir als Clankatze geboren wurden oder nicht." Ob Streuner selbst Mitglieder des SternenClan werden konnten wusste sie allerdings nicht.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.06.2023 06:59
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
"Wirklich?", freute ich mich. Ich hatte gehofft, dass ich auch dorthin konnte und zum Glück hatte sie mir meine Zweifel genommen. Ich atmete erleichtert aus.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.06.2023 20:46
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Eisjunges
Warum machte sich dieses kleine Junge solche Gedanken darüber, ob sie eines Tages ein Mitglied des SternenClan sein konnte? Fand nur sie das so traurig? Die helle Kriegerin blickte mit sanftem Blick auf das weiße Junge hinab. "Ja, wirklich, Kleines", miaute sie mit leiser sanfter Stimme, "Darüber musst du dir keine Gedanken machen."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
30.06.2023 21:26
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu

"Eine Reise die ein jeder von uns antreten wird..." murmelte der Kater leise. Tatsächlich hatte er sie schon öfter angetreten, auch wenn er wieder gekehrt war. Doch das nächste Mal würde auch für ihn das letzte Mal sein. So viele Katzen, die sein Herz mit Freude erfüllt hatten, waren verschwunden. Fort. Er konnte das Junge vor sich gerade sehr gut nachvollziehen. "Eine jede Seele die es verdient, kommt in den SternenClan. Auch Junge." maunzte er dann. Er wusste nicht ob es stimmte. Doch er konnte niemandem die Hoffnung rauben. "Der SternenClan ist ein Ort voller Frieden und Ruhe. Er wird sich dort wohl fühlen und über dich wachen. Und sein Herz wird immer in deinem mitschlagen." Aufmunternd stupste er den Kater an. "Es tut weh, ich weiß... Lass den Schmerz zu."

@Cloudkit

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.07.2023 11:53
von Stimmenfeuer | 463 Beiträge | 465 Punkte
Geschlecht weiblich

@Himmeljunges @Nightkit

Ich schnurrte, als Himmeljunges probierte. ,,Eine Weile schon noch" antwortete ich auf die Frage des dunklen, kleinen Katers. ,,Aber nicht ewig, irgendwann seid ihr groß genug nur noch richtige Beute zu essen. Und ganz irgendwann werdet ihr auch eure eigene Beute fangen" meine Augen leuchteten jetzt schon ein bisschen stolz. Sie würden bestimmt tolle Krieger werden.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
01.07.2023 17:03
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
Ich nickte, ich wollte einfach ein vollwertiges Clanmitglied sein, ich wusste nicht warum es für mich so wichtig war, aber ich fühlte mich dem Hagel Clan zugehörig, er war mein Zuhause, das spürte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.07.2023 19:52
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Eisjunges
Lange Herzschläge war die Kleine still und schließlich fragte die helle Kriegerin leise und sanft: "Beruhigt dich das? Kann ich dir noch irgendwelche Fragen beantworten?" Ihre blauen Augen schimmerten warm und liebevoll, sanft.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
02.07.2023 21:51
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
"Ja, danke", miaute ich und wenige Herzschläge später fing ich wieder an zu strahlen, "Nein, Fragen hätte ich jetzt keine mehr.", überlegte ich, "Danke, dass du es mir so gut erklärt hast"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2078 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).