An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
03.07.2023 22:11
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Eisjunges
Leise lachte die helle Kriegerin und lächelte das Kätzin mit leuchtenden Augen an. "Es freut mich sehr, wenn ich dir deine Fragen beantworten konnte und es auch gut erklärt war", schnurrte sie und musste den Drang unterdrücken sie liebevoll anzustupsen. Nicht jedes Kätzchen war bereit solche Berührungen zu akzeptieren.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.07.2023 07:28
von Eispfote (gelöscht)

@Infernotänzerin
"Ja, nochmals danke dafür", miaute ich ihr zu und lächelte. Inzwischen war es schon sehr spät geworden und ich konnte mir ein Gähnen nicht unterdrücken. "Hoffentlich bis bald", rief ich ihr zu bevor ich in Richting der Kinderstube abzog.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.07.2023 16:35
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Echolied

Die Stimme des anderen war heiser, rau, sie klang schrecklich. Auch antwortete er nicht auf seine Frage. Möwenjunges stolzierte ein paar Schritte vor. "Erst, wenn du mir Meine beantwortest. Ich hab zuerst gefragt und obendrein bist du der Fremde hier im Clan. Ich muss mich nicht rechtfertigen, warum ich im Lager oder hier im Heilerbau bin." Das einst so kleine Junge war mittlerweile doch zu einem großen und gerissenem jungen Kater heran gewachsen. Und allem Anschein nach, auch zu einem größeren Giftzwerg.

mit @Zimtpfote

Sein Blick traf auf zwei eisige Augen, die aus der Dunkelheit des Baus heraus ihn anstarrten. Möwenjunges biss sich auf die Zunge. Am Liebsten hätte er die andere Kätzin angefaucht, warum sie ihn so angaffen musste, doch er besinnte sich besserem. Es wäre unklug mit Schüleren Streit zu suchen, wenn er sich bald mit ihnen einen Bau teilen wollte. "Entschuldige, habe ich dich geweckt?" säuselte er stattdessen mit einer unterwürfigen Stimme.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.07.2023 17:30
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Möwenjunges
Langsam kniff die rote Kätzin ihre eisblauen Augen deutlich zusammen, was ihr ein ungemein misstrauisches Aussehen verlieh. Von Außen her musste es wohl auch reichlich unfreundlich erscheinen. "Ja", miaute sie schließlich kühl und ohne jede weitere Betonung, "Was willst du?" Wie er klang interessierte sie nicht im geringsten, denn darauf legte sie dann doch keinen Wert.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.07.2023 17:51
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Möwenjunges
"Ich schätze, das muss ich erst recht nicht", raunte der verletzte Kater und schnaubte ein Mal leise, auch wenn er deswegen die Nase rümpfte, "Im Gegensatz zu dir bin ich verletzt und man hat wohl auch gesagt, das ich hier bin. Aber zumindest bin ich kein unhöflicher, hochnäsiger Giftzwerg von einem Jungem. Man hat mir hier den Namen Echolied gegeben." Seine eisblauen Augen mit dem gräulichem Stich lagen unbeeindruckt auf dem jungem Kater. Sollte der Andere versuchen ihm eine zu verpassen würde er sich auf die Pfoten zwingen. Es sollte reichen wenn er sich aufsetzte, auch wenn die Schmerzen wohl überwältigend sein würden.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
04.07.2023 18:08
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich

Inferno mit @Eisjunges
"Gerne doch. Jederzeit wieder", miaute die helle Kriegerin und nickte, "Schlaf gut!" Ein warmes Schnurren rollte aus ihrer Kehle auf. Sie blickte dem weißem Kätzchen mit einem Lächeln nach, ehe sie sich schließlich erhob und sich einer anderen Kriegerpflicht zuwandte.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2023 09:25
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Echolied
Jede Bewegung schien den hellen Kater anzustrengen. "Dann hol ich dir schnell etwas Wasser.", sagte ich und hüpfte auch schon mit federnden Schritten los. Etwas Moos war schnell gefunden und durch den kleinen Bach, der im Heilerbau floss, dauerte es auch nicht lang, bis ich das Wasser geholt hatte. Mit meiner wertvollen Fracht kehrte ich schließlich zurück und legte das Moos so ab, dass der Kater entspannt trinken konnte.
Ich wartete einige Herzschläge, um ihm Zeit zum Trinken zu lassen. "Du heißt Echolied, oder?", fragte ich dann neugierig. Bisher hatte ich nur Geschichten gehört, die über den fremden Kater erzählt wurden, der verletzt im Territorium aufgefunden wurde.

Dandelion mit @Möwenjunges
Grummelnd drehte ich mich ein paar Mal von einer Seite auf die andere, als ich angestupst wurde. Doch schließlich öffnete ich die Augen und sah noch verschlafen zu Möwenjunges auf. "Ist schon Zeit zum Aufstehen?", fragte ich mit einem Gähnen und setzte mich nun langsam auf. Noch immer müde begann ich Moosfetzen aus meinem flauschigen Fell zu zupfen. "Guten Morgen Möwenjunges.", sagte ich nun langsam etwas wacher.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2023 10:17
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Cloud mit @Zimtpfote
Ich sah auf meine Pfoten und begann mit diesen den Boden vor mir zu Kneten. "Hört das Traurigsein jemals wieder auf?", fragte ich leise. "Es ist kein wirklich schönes Gefühl." Vielleicht sollte ich die Trauer wirklich einfach zulassen. So würde es vielleicht besser werden?
Langsam sah ich wieder zu der roten Kätzin auf. "Aber wer entscheidet denn, dass es Zeit ist?", fragte ich traurig. "Ich versteh das alles nicht. Wir wollten doch gemeinsam Krieger werden und das Territorium erkunden." Das alles war einfach zu viel für meinen kleinen Kopf. Immer mehr versuchte ich die Tränen zurück zu halten.

Cloud mit @Cthulhuschrein
Langsam und vorsichtig rückte ich ein Stück näher an den älteren Kater heran, bis ich mich schließlich meinen Gefühlen hingab und mich Trost suchend in sein Fell kuschelte. "Also wacht Feather jetzt von oben über uns alle?", fragte ich schluchzend. Es war ein tröstlicher Gedanke, dass der SternenClan ein so schöner Ort sein sollte. Hoffentlich ging es ihm dort besser, als hier und er fand seinen Frieden.

Cloud mit @Himmeljunges
Ich lächelte und zog einen kleinen Schneehasen aus dem Frischbeutehaufen. "Wenn du magst, können wir teilen.", sagte ich und schob ihr den Hasen zu. "Probier du ruhig zuerst." Gespannt sah ich sie an.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2023 16:46
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Cloudkit
Nachdenklich zuckte die rote Kätzin mit den Ohren. Sie musterte den jungen Kater, der so niedergeschlagen da hockte und den Stein versuchte zu kneten. "Ich weiß es nicht. Wenn ich aufhöre deswegen traurig zu sein sage ich dir Bescheid", miaute sie schließlich und regte sich unwohl. Das so weit zuzugeben war ihr reichlich unangenehm. Wusste jemand außer ihrer Mutter wie tief sie verletzt war? Da könnte Finkenpfote sich wohl vielleicht etwas denken... Oder aber Owlqueen. Ja, die könnte das durchaus wissen, das musste sie zugeben. Auch wenn ihr das auch reichlich unangenehm war!
"Keine Ahnung. Das verstehe ich auch nicht. Egal was man sich für Zukünfte ausgemalt hat... Wenn sie fort sind macht es auf einmal keinen Sinn mehr", bestätigte sie leise mit einem Seufzen und schüttelte den Kopf, "Es macht keinen Sinn und ich kann es dir nicht erklären. Vielleicht kann es dir jemand erklären der Älter ist, aber..." Ob das irgendjemand erklären konnte blieb eine andere Frage.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
05.07.2023 17:45
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Dandelionkit
"Danke", murmelte der verletzte Kater und musste ein wenig lächeln. Aus halb geschlossenen Augen beobachtete er die junge Kätzin und schnurrte leise auf, als sie ihm tatsächlich nasses Moos brachte. Ein kleines Seufzen entfuhr ihm, während er langsam das Wasser aufleckte und sein Hals so Linderung erfuhr.
Sacht zuckte er mit einem Ohr, blinzelte und bestätigte mit einem sanftem Schnurren. "Ja, Echolied. Und du bist?", fragte er leise und ruhig. Seine Stimme klang schon ein wenig klarer. Sanft und freundlich blickte er die junge Kätzin an.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 62 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2116 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).