An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 17:00
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Eisjunges

Fröhlich hüpfte ich aus der Kinderstube. Mein plüschiges Fell stand wieder in alle Richtungen, dich das störte mich kaum. Neugierig sah ich mich nach bekannten Gesichtern im Lager um.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 17:06
von Eispfote (gelöscht)

@Dandelionkit
Ich lag verschlafen in meinem Nest, langsam öffnete ich die Augen und schreckte auf, ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich beinahe den halben Tag verschlafen hatte. Schnell stand ich auf, als Junges hatte ich zwar keine Pflichten aber ich wollte mich daran gewöhnen wie es war Schüler zu sein, es würde zwar sicher noch ein wenig dauern, aber ich wollte nicht wenn es soweit war von meinem Mentor geweckt werden müssen. Jedoch wusste ich nun auch nicht, was ich nun machen sollte. Da entdeckte ich ein anderes Junges sitzen und lief auf es zu "Hallo, wie heißt du?", begrüßte ich es überschwänglich. "Ich bin Eisjunges", erzählte ich ihm.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 17:10
Geschlecht weiblich

Dandelion mit @Eisjunges
Ich drehte den Kopf zu der fremden Stimme. "Hallo Eisjunges.", begrüßte ich meinen weißen Baugefährten. "Ich bin Dandelionkit.", stellte auch ich mich vor. Vielleicht könnten wir ja gemeinsam etwas machen. "Hast du heute schon etwas vor?", fragte ich.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 17:15
von Eispfote (gelöscht)

@Dandelionkit
"Schöner Name", miaute ich und lächelte sie an, "Nein ich habe noch nichts vor", antwortete ich auf ihre Frage, "Wollen wir etwas gemeinsam unternehmen", fragte ich die Kätzin neugierig.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 17:19
Geschlecht weiblich

Dandelion mit @Eisjunges
Ich lächelte breit, bei dem Kompliment. "Klar gerne. Worauf hast du denn Lust?", fragte ich und sah mich nachdenklich um. Was könnte man heute nur anstellen?

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 18:40
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

[Ankunft mit @Häherpfote ]
Immer mehr war mir die Umgebung heimischer geworden, bis wir schließlich gemeinsam in die Höhle geschlüpft waren. Aus meiner bisherigen Nervösität wurde erst Freude, bis ich mir die Tränen nicht mehr unterdrücken konnte. Nachdem sich meine Augen an das dunkle Licht gewohnt hatten, schaute ich mich um und erkannte die einzelnen Elemente wieder. "I-Ich bin Zuhause..", flüsterte ich und beachtete Häherpfote für diesen Moment nicht mehr. Wie angewurzelt stand ich dort, atmete die vertraute Höhlenluft ein und fühlte zu viele Emotionen, um sie in Worte oder Gedanken zu fassen.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 18:51
von Eispfote (gelöscht)

@Dandelionkit
Ich überlegte, "Ich weiß nicht, lass uns etwas spielen", schlug ich vor, ich war mir gar nicht sicher, was die Jungen in Clans spielten, ob es die selben Spiele wie bei Hauskätzchen, oder Streunern waren?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 19:27
Geschlecht weiblich

Dandelion mit @Eisjunges
Aufgeregt sprang ich auf. "Was willst du denn spielen?", fragte ich. "Wir könnten fangen spielen oder Verstecken oder Moosball." Munter plapperte ich einfach drauf los, was mir einfiel.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 19:28
von Eispfote (gelöscht)

@Dandelionkit
"Ich würde gern Fangen spielen", rief ich fröhlich, meine Pfoten waren noch ganz eingeschlafen und ich wollte mich unbedingt bewegen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 19:31
Geschlecht weiblich

Dandelion mit @Eisjunges
"Dann lass uns fangen spielen.", sagte ich und war sofort bereit loszulegen. "Möchtest du zuerst fangen oder soll ich?", fragte ich.

Voice

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 47 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2147 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).