An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 21:43
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cloud mit @Zimtpfote
Langsam blickte ich zu der roten Schülerin auf, die sich sichtlich unwohl in ihrem Nest regte und hörte auf den Boden zu kneten. Hatte sie...? "Wen... Wen hast du verloren?", fragte ich leise mit vorsichtiger Stimme, wollte ich sie doch nicht wieder erzürnen. Doch immerhin schien sie zu verstehen, wie ich mich fühlte.
Betrübt blickte ich wieder zu Boden. "Das ist alles so kompliziert. Ich verstehe das nicht.", sagte ich kopfschüttelnd. Vielleicht würde ich es verstehen, wenn ich älter wurde. Vielleicht würde ich es aber auch nie verstehen.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
06.07.2023 22:05
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Echolied
Die Stimme des Katers klang nun schon besser, nachdem er das Wasser getrunken hatte. "Man nennt mich Dandelionkit.", erklärte ich. "Oder nur Dandelion, aber das machen oft nur meine Geschwister." Ich ließ mich wieder auf die Hinterbeine sinken, um es mir etwas gemütlicher zu machen. Neugierig musterte ich Echolied.
"Ist es nicht langweilig, wenn du den Heilerbau nicht verlassen kannst?", fragte ich. "Wenn Steppenluchs und Goldpfote nicht hier sind, bist du doch ganz allein." Das konnte ich mir nur schwer vorstellen. So abgeschottet von den anderen Katzen, war es doch sicher manchmal einsam.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 01:57
von Polarpfote (gelöscht)

Polarpfote mit @Cthulhuschrein

Der ehemalige Anführer war von seiner Anwesenheit zunächst überrascht, grüßte ihn dann aber gleich freundlich. Polarpfote gab ein leises Schnurren von sich. "Es ist wirklich ein schöner Tag." Beim Sprechen setzte er sich bereits neben den Kater hin, hielt dabei noch einen respektvollen Abstand. "Es ist auch schön dich wieder ihm Lager zu sehen." sprach der junge Schüler ehrlich aus, bemühte sich dabei taktvoll zu bleiben. Zimtpfote wäre ihm fast an den Kragen gegangen, als er mit ihr über Cthulhuschrein gesprochen hat. Wirklich sensibel war er bei der Interaktion nicht gewesen...deshalb riss er sich nun zusammen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 02:21
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Zimtpfote

Was für eine giftige Kröte! Möwenjunges sträubte sich fast schon, die Fassade aufrecht zuhalten. "Das tut mir so leid, ich wollte mir nur das Lager ansehen und die verschiedenen Höhlen erkunden..." Der Kater hatte seine Ohren angelegt, sich leicht zusammengekauert. "Ich wusste nicht, dass hier der Schülerbau ist." Spätestens jetzt sollte doch etwas Verständnis von der Anderen kommen, oder nicht? Bei den Anderen hat es bis jetzt immer gezogen...

mit @Echolied

Missbilligend peitschte Möwenjunges mit seinem Schwanz, hob arrogant den Kopf. "Tze, verletzt zu sein gibt dir das Recht hier zu bleiben? Was ist es unser Problem, dass du nicht auf dich selbst aufpassen kannst." Bewusst geht er nicht auf die Aussage des anderen ein. Es käme unreif rüber, wenn er darüber streiten würde. Der kleine Kater verzog sein Gesicht, zeigte begleitet von einem Fauchen seine Zähnchen. "Und einen Clannamen hast du dir erst Recht nicht verdient! Du bist kein Krieger." Welchen Wert hatte ein vollwertiger Kriegername dann überhaupt, wenn man ihn nach Lust und Laune an irgendwelche Katzen vergab?

mit @Dandelionkit

Ungeduldig wartete er, dass die Kätzin sich regte. "Ja, du hast beinahe verschlafen. Husch husch, ganz schnell aus den Federn!" Tatsächlich lässt Möwenjunges ein aufgeregtes Schnurren von sich hören und stupst Dandelionkit wieder enthusiastisch an. "Morgen? Pah, so wie du verschlafen hast ist es schon längst Mittag." scherzte das Junge munter. Sie war eine der Wenigen, bei denen es kein falsches Gesicht aufsetzen musste, wenn es sich so freudig zeigte. Die Grau-rote war eine tolle Spielkameradin und sollte jetzt dem entsprechend auch herhalten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 06:02
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
Als ich sah, wie Wüstenpfote den Geruch der Höhle aufsog, und ihren Worten zuhörte, wurde auch ich von einer seltsamen Freude überschwemmt. Es störte mich nicht weiter, das sie mich nicht beachtete. Sollte sie ruhig in Ruhe ankommen können. Auch wenn sie zu Windstern gehen musste, aber das konnte noch ein bisschen warten.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 11:21
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Möwenjunges
Noch immer verschlafen blinzelte ich meinen Freund aus blauen Augen an. "Schon fast Mittag?" Mein Kopf brauchte definitiv noch einige Herzschläge, um richtig wach zu werden, doch dann... Schnell war ich auf den Pfoten und sah Möwe nun freudig entgegen. "Was machen wir heute?", fragte ich energiegeladen. Eine meiner Fähigkeiten, war es energietechnisch von null auf hundert sofort da zu sein. Und da ich mir nicht vorstellen konnte, dass der junge Kater mich einfach so geweckt hatte, würde er sicher etwas mit mir unternehmen wollen.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 12:57
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Windi ernennt wüste sobald sie zeit hat, von daher brauchen wir im rp nicht zu ihr)
Wüstenpfote mit @Häherpfote
Nach einer Weile, in der ich mich in der Höhle umgeschaut hatte und mich langsam an das Klima gewöhnt hatte ließ ich mich müde auf dem Boden nieder. "Ich kann es nicht fassen.", maunzte ich mit zittriger Stimme und schaute zu Häherpfote herüber. "D-Danke. Du hast mich nach Hause gebracht.", flüsterte ich und schaute mich weiterhin mit glasigen Augen um. Es sah aus wie früher, die Baue, der Bach, alles.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 13:51
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Cloudkit
Die Ohren der roten Kätzin klappten sofort an ihren Kopf. Sie stieß ein leises Knurren aus, auch wenn sie dann laut aufseufzte. Ihre eisblauen Augen schloss sie, während sie aufgebracht mit dem Schwanz in ihrem Nest auf das Moos klopfte. Doch schließlich miaute sie mit tonloser Stimme: "Meinen Bruder und meine Schwester." Daran wie tonlos ihre Stimme war könnte jemand der sie kannte wissen wie sehr ihr das zu schaffen machte.
"Ich verstehe es auch nicht." Wie auch? Sie hatte es noch immer nicht begriffen. Zimt konnte es noch immer nicht begreifen und war sich auch nicht sicher, das sie es verstehen wollte.

Zimt mit @Möwenjunges
Die rote Kätzin schnaubte. "Erstaunlich das man gar keine Schleimspur sehen kann wo du stehst", miaute sie trocken und erhob sich schließlich langsam aus dem Nest, während sie mit festem, elegantem Schritt auf das Junge zuging, "Und was willst du nun tun?" Sie trat langsam ins Licht und blickte kühl auf das Junge hinab.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 14:33
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Dandelionkit

Ein paar Momente dauerte es noch, dann war Dandelionkit voll dabei. Erfreut darüber machte der Kater schon einen Hüpfer in Richtung Ausgang. "Hmm...lass uns ein paar der Tunnel erkunden! Wenn wir uns ein paar Pilze aus dem Lager mitnehmen, dann ist es auch nicht finster." schlägt Möwenjunges gleich vor. Ob sein genialer Plan funktionieren würde weiß er noch nicht, aber das könnten sie ja ausprobieren.

mit @Zimtpfote

Irritiert biss er die Zähne zusammen. Seine Schleimspur? War die Schülerin von Natur aus so ein Giftling oder war er so leicht zu durchschauen? Kurz zweifelte er an seiinem Schauspiel. Doch er schüttelte die Gedanken selbstsicher ab. Nein, er war gut darin seine wahren Intentionen und Charakterzüge zu verbergen. Was war also mit dieser Schülerin kaputt? "I-ich bin doch nur....ehrlich." maunzte Möwenjunges kleinlaut, machte eingeschüchtert einen Schritt zurück, als Zimtpfote zu ihm kam. "Ehm...naja ich...hab beim Schülerbau wohl nichts zu suchen." stammelte das Junge überzeugend vor sich hin, vermied es die rote Kätzin anzusehen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 15:16
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Möwenjunges
Laut schnaubte die rote Kätzin auf und rollte die eisblauen Augen. "Wenn du meinst das dem so ist", miaute sie kühl und schüttelte sacht den Kopf, "Und nein, du hast hier noch nichts zu suchen. Bis dahin dauert es noch etwas. Und gesehen hast du den Bau ja nun." Wenn auch nur von Außen. Aber das würde wohl reichen müssen, denn sie würde nicht zur Seite treten und ihn damit nicht in den Bau lassen.
Sacht wischte sie mit dem Schwanz hinter sich durch die Luft. "So ab jetzt", maunzte sie und überlegte einen Moment, "Ich zeig dir das Jagdkauern." Wobei sie da nicht unbedingt Lust drauf hatte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2481 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).