An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 15:56
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Dandelionkit
Dandelionkit. Leise pfiff der verletzte Kater mit weicher, sachter Intonation und blinzelte sie freundlich und sanft an. "Ist es in Ordnung... wenn ich vorerst... bei Dandelion... bleibe?", fragte er mit ruhiger Stimme nach. Wenn sein Hals sich wieder völlig erholt hatte würde er sie natürlich bei ihrem ganzem Namen nennen. Da bestand für ihn kein Zweifel dran, denn er empfand Namen schließlich als etwas sehr wertvolles. Sicher veränderten sie sich hier im Clan etwas, doch der Grundsatz des Namens erschien ihm immer gleich zu bleiben.
Dann musste er leise lachen. "Zur Zeit schlafe ich noch sehr viel", sprach er mit sachter Stimme und leckte sich über die Nase, "Und ich schaffe es noch nicht aus dem Nest... Also langweile ich mich nicht... Auch wenn ich mich über Besuch freue." Sanft blinzelte Echolied die junge Kätzin an.

Echo mit @Möwenjunges
Der verletzte Kater rollte die Augen. "Was hast du damit zu tun, Kätzchen? Du sitzt hier auf deinem flauschigem Hintern und lässt dir die Beute bringen. Wenn sich jemand beschweren darf dann Schüler und Krieger und nicht Junge wie du. Vorallem... Hat eure Anführerin mir den Namen gegeben und das Recht hier zu bleiben. Willst du dich über das Wort deiner Anführerin stellen?", fragte er und seine Stimme wurde schärfer und warnender. Trotz Schmerzen drehte er sich langsam auf den Bauch, auch wenn er den Kopf noch liegen ließ. Kühl und wartend musterte er das junge Kätzchen.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 17:32
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
(Okay. Dann weiß ich da Bescheid.)
"Kein Problem." antwortete ich auf Wüstenpfotes Dank. "Weißt du noch, wo alles ist, oder soll ich es dir nochmal zeigen?" fügte ich dann noch hinzu. Ich fand Wüstes Gesellschaft angenehmer als die der anderen Clanmitglieder.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 17:44
von Eispfote (gelöscht)

@Dandelionkit
Ich lachte, wahrscheinlich hatte mein Pelz mich verraten. "Darf ich diesmal suchen?", fragte ich.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
07.07.2023 20:56
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Himmelsodem
Die rote Kätzin kam aus dem Schülerbau und blickte aus eisblauen Augen kühl über das Lager. Sie konnte sehen das Owlqueen beschäftigt war. Es war nicht schlimm, schließlich war die Kätzin die zweite Anführerin. Da konnte sie nicht zu jeder Zeit des Tages für ein Training zur Verfügung stehen. Aber es ärgerte sie in diesem Moment ein wenig, auch wenn man es ihr nicht ansehen konnte. Sie konnte gar nicht genug lernen, genug Informationen bekommen, genug ihren Körper trainieren. Nie schien es ihr genug zu sein. Als wären ihr Körper und ihr Verstand ausgehungert all das nachzuholen, was sie als Junges verpasst hatte.
Tonlos seufzte Zimtpfote auf, während sie geschmeidig und mühelos auf den Boden der Haupthöhle hinab sprang. Ihren Pelz hatte sie schon geputzt und geordnet, sodass sie abmarschbereit war. Doch nun musste sie warten. Oder etwas Anderes finden. Also blickte sie sich erneut aufmerksam um. Möglicherweise ließ sich ja ein Krieger finden, welcher mit ihr trainieren würde. Es war vollkommen normal andere Krieger um Training zu bitten und sie konnte am Ende nur davon profitieren. Denn schlussendlich würde sie dadurch lernen mit verschiedenen Katzen zu lernen und zu kommunizieren. Etwas das für sie auch nach Monden des Schülerlebens noch ein Problem war.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
08.07.2023 15:07
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Häherpfote
Nachdenklich schaute ich mich noch einmal um. Zwar wusste ich grob, wo sich was befand, doch eine Führung würde mir sicherlich nicht schaden. "Wenn es keine Umstände macht würde es mich freuen, wenn du mir das Lager noch einmal zeigen kannst.", antwortete ich, leicht verlegen. Eigentlich wollte ich nach den Blicken, die Häherpfote bereits bekommen hatte nicht noch mehr Umstände für die Kätzin machen.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2023 11:02
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Möwenjunges
Fröhlich hüpfte ich hinter dem Kater her, hielt dann aber kurz Inne. "Dürfen wir denn Überhaupt in die Tunnel?", fragte ich, während ich ihm weiter folgte. Es war nicht so, dass ich nicht ebenso unheimlich neugierig war. Doch wollte ich auch nichts tun, was eventuell verboten war. "Und was ist, wenn wir uns verlaufen?", fragte ich gleich noch hinterher, auch wenn ich nicht wusste, ob das überhaupt möglich war. Vielleicht führten die Tunnel auch alle zurück zur Höhle?

Dandelion mit @Echolied
Ich nickte eifrig, wodurch die Puschel an meinen Ohren sanft im Takt mit wippten. "Dandelion ist in Ordnung.", sagte ich lächelnd. Es war mir sowieso lieber, war mein Name so einfach etwas kürzer. Vermutlich würde sich meine Einstellung dazu auch erst ändern, wenn ich meinen Kriegernamen erhalten würde.
"Wird es denn noch lange dauern, bis deine Wunden verheilt sind?", fragte ich. Ich konnte es mir nur schwer vorstellen, über so lange Zeit so ruhig liegen zu müssen. Aber wenn er so viel schlief, war es vielleicht gar nicht schlimm? "Also darf ich dich hin und wieder besuchen kommen, wenn du wach bist?", fragte ich neugierig nach. Dann wäre er immerhin nicht mehr so allein.

Dandelion mit @Eisjunges
"Na klar.", sagte ich mit einem Nicken und sprang auch schon fröhlich davon, um mich zu verstecken. Als Versteck wählte ich schließlich eine kleine Nische im Fels. Mein heller grauer Pelz würde mich wohl nicht gleich verraten.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2023 11:31
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Zimtpfote
Noch lange hatte ich Dandelionkit am Abend Geschichten über die Clans erzählt, bis ich schlafen gegangen war. Doch obwohl es spät geworden war, war ich trotzdem schon wieder früh auf den Beinen. Eilig schlüpfte ich aus dem Kriegerbau, streckte mich einmal ausgiebig und schüttelte mir den langen Pelz schon mal halbwegs in Form, bevor ich mit der Fellpflege begann. Ich war froh, dass mein Pelz in der Blattfrische bei weitem nicht mehr so dick war und so war ich auch schnell fertig.
Erst jetzt blickte ich mich in der Höhle nach einer Aufgabe um. Owlqueen schien die Patrouillen schon eingeteilt zu haben. Also würde ich heute wohl auf eigene Faust losziehen müssen, wenn ich etwas zu tun haben wollte.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2023 11:36
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich

Cloud mit @Zimtpfote
Etwas erschrocken klappte ich die Ohren nach hinten bei ihrer Reaktion. Ich hätte besser nicht fragen sollen. "Oh. Ich verstehe.", sagte ich ein wenig kleinlaut. "Entschuldige." Ich hatte nicht schon wieder ihren Zorn auf mich ziehen wollen. Doch vielleicht war sie am Ende auch einfach nur genauso verletzt wie ich?

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2023 14:38
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Himmelsodem
Unruhig lief die rote Kätzin langsam auf und ab. Ihre Ohren drehten sich immer wieder hin und her. Sie wollte etwas tun. Sie wollte trainieren. Frustriert wischte sie mit dem Schwanz durch die Luft und seufzte dann leise auf.
Schließlich entdeckte sie einen Krieger. Zimt musste eine Weile nachdenken, ehe sie auf den Namen des Katers kam. Himmelsodem. Nach einem weiterem Moment des Nachdenkens näherte sie sich dem noch unbekanntem Krieger mit entschlossenen, ruhigen Schritten. "Hallo", miaute sie mit ruhiger, vielleicht etwas kühler Stimme, "Du bist Himmelsodem, oder?"

Zimt mit @Cloudkit
Die rote Kätzin seufzte auf und rollte die eisblauen Augen. "Schon okay. Ich kann dir bei dem Thema nur keine Hilfe sein", miaute sie und schob sich die Pfoten etwas anders unter die Brust, "Aber du solltest die Emotionen zulassen und mit jemandem reden." Wohl am sinnvollsten die Familie und nicht sie. Was sollte sie ihm da auch helfen? Sie kam ja selbst nicht einmal damit zurecht.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2023 14:51
von Eispfote (gelöscht)

@Dandelionkit
Ich drehte mich um und wartete eine Weile, danach untersuchte ich das Versteck in dem ich vorher gesessen hatte, als dort nichts war ging ich weiter und suchte in allen Ecken.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 52 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2501 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).