An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
09.07.2023 15:16
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Dandelionkit
Nachdenklich summte der Kater und wackelte mit der Nase. "Ehrlich gesagt weiß ich das nicht", sagte er mit ruhiger Stimme und schloss einen Moment die Augen, "Das müsstest du Steppenluchs fragen. Aber ich fühle mich schon deutlich besser als zu Anfang. Die Fortschritte in meiner Heilung scheinen aber durchaus gut zu sein." Zumindest machte das den Eindruck auf ihn, wenn er die Heilerin so reden hörte.
Dann aber blinzelte der Patient und schnurrte erfreut auf. "Natürlich darfst du mich begleiten. Es würde mich freuen etwas Besuch zu bekommen", miaute Echolied und pfiff eine kleine Melodie, "Auch wenn ich dich natürlich nicht langweilen will, wenn du stattdessen lieber etwas Anderes machen würdest."

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
09.07.2023 23:24
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
"Ok. Dann komm." miaute ich, als Wüstenpfote zustimmte, sich von mir das Lager zeigen zu lassen. Ich war mir der Blicke der anderen Clankatzen durchaus bewusst, aber es war mir egal. Sollten die doch denken, was sie wollten. Ich führte sie ein Stück zur Seite, sodass wir niemandem im Weg waren, aber trotzdem noch das ganze Lager überblicken konnten.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.07.2023 15:49
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich

Wüstenpfote mit @Häherpfote
Ich folgte der Kätzin zur Seite, während mein Pelz unangenehm kribbelte. "Fallen dir die Blicke gar nicht auf?", flüsterte ich leise und schaute mich um, während ich auch das Lager wieder etwas genauer sehen konnte.

Wüstenpfote mit @Symphonypaw
Erst gerade war ich wieder im Clan aufgenommen worden, und nun war ich mir sicher auch das Recht zu haben, etwas von dem Frischbeutehaufen essen zu dürfen. Vorsichtig tapste ich also zu diesem, schnappte mir ein Rotkehlchen und setzte mich an den Rand der Höhle, ein Punkt von dem ich alles gut beobachten konnte. Auch Symphonypaw, eine Schülerin die in meinem Alter gewesen war hatte heute ihren Kriegernamen bekommen, gemeinsam mit meinem Bruder! Es würde mich freuen, sie nach der Zeit vielleicht wieder zu sehen, falls sie sich an mich erinnerte.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.07.2023 16:34
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich

@Wüstenpfote
"Doch, sie fallen mir schon auf." erwiderte ich, als Wüste mich flüsternd auf die Blicke der anderen aufmerksam machte. "Aber ich bin inzwischen daran gewöhnt, das sie mich so ansehen."
Unbeeindruckt fuhr ich fort, und erklärte der anderen Kätzin die Baue.
"Also, ganz in der linken Ecke, kaum sichtbar von hier, ist der Anführerbau." Während ich das sagte, zeigte ich mit meinem Schwanz in die Richtung, die ich meinte.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.07.2023 22:19
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Cthulhu mit @Cloudkit

Schweigend ließ er es zu, dass sich das Junge in sein Fell kuschelte. Die letzte Katze, die das getan hatte, war Zimtpfote gewesen. Zumindest war das die letzte Katze, an welche er sich erinnern konnte. Um den Sturz herum war noch immer alles leicht verworren.
"Genau das bedeutet es, kleiner Krieger. Der SternenClan ist ein Ort voller Frieden, für Groß und Klein. Für alle, deren Zeit gekommen ist." Tröstend leckte er dem kleinen Fellbündel über die Ohren und ließ zu, dass es seinen Emotionen freien Lauf ließ.

Cthulhu mit @Polarpfote

Von dem Gespräch zwischen Zimt und Polar hatte der Kater absolut keine Ahnung, weshalb er das Verhalten des Katers als den Standard hinnahm. "War ich so lange fort, dass meine Anwesenheit bereits vermisst wurde? Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich noch solch eine hohe Bedeutung habe." erwiderte er schmunzelnd, aber in seinen Augen blitzte die Freude über die Worte auf. Es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass sich Katzen aus den Clans scheinbar noch an seiner Existenz erfreuten. Mit seinem verbliebenem Auge richtete er dann schlussendlich sein Augenmerk auf Polar. "Kann ich dir sonst irgendwie helfen?"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.07.2023 22:34
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich

Suchend blickte ich mich imLager um. Wo war sie bloß? Vorher bei der Zeremonie hatte ich sie noch gesehen. Da entdeckte ich sie am Lagerrand in ein Stück Beute vertieft. "@Wüstenpfote !" Ich Rief ihren Namen und lief auf sie zu.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
10.07.2023 23:10
Geschlecht weiblich

Während ich mich umgeschaut hatte, war mir in der dunklen Höhle wohl der Schatten der schwarzen Kätzin nicht aufgefallen. "Symphonypa- Symphonieflüstern!", rief ich ihr zu und stellte mich auf. Es war besonders, bekannte Gesichter zu sehen, weshalb ich direkt meinen Kopf an ihren drückte. "Es ist so schön, alte Freunde wiederzutreffen!", miaute ich glücklich und grinste ihr zu. "Du bist Kriegerin geworden! Glückwunsch!"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 01:00
Geschlecht weiblich

Glücklich rieb ich meinen Kopf an dem meiner alten Freundin. "Danke! Aber es hört sich immer noch ein bisschen ungewohnt an." ein wenig verlegen blickte ich zu Boden. Nach und nach schweiften meine Gedanken von meinem neuen Kriegerdasein zu meinem alten Schülerdasein. Welches ich eine Zeit lang mit @Wüstenpfote verbracht hatte. Gemächlich ließ ich mich neben der sandfarbenen Kätzin nieder. "Hier ist so viel passiert, aber das hat dir vielleicht schon jemand erzählt. Wie ist es dir währenddessen ergangen?"

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 01:52
Geschlecht weiblich

Schnurrend ließ ich mich wieder sinken und nickte, nachdem sie meinte, dass viel passiert sei. "Zimtpfote hat mir so gut wie alles erzählt.", meinte ich und seufzte schwer. "Naja, es gab bessere und schlechtere Zeiten. Die Blattleeren gingen mir echt an die Knochen, ich bin ein paar Mal fast verhungert.", gab ich zu, allerdings schämte ich mich vor meiner Freundin nicht wirklich. Immerhin kannte ich sie schon so lange, dass ich mir sicher war, dass sie sich nicht über mich lustig machen würde. "Ursprünglich wollte ich ja meine Eltern suchen, aber leider habe ich sie nicht gefunden.. Dabei war die Idee wohl auch recht leichtsinnig - ich war gerade erst Schülerin!", lachte ich und schaute sie an. "Gibt es bei dir was neues? Vielleicht ist ja was.. passiert..", fragte ich und wackelte unauffällig mit den Augenbrauen. Hatte Symphony vielleicht einen Kater kennengelernt oderso?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 11:21
Geschlecht weiblich

Aufmerksam lauschte ich den Erzählungen von @Wüstenpfote. Im Schüleralter auf sich allein gestellt zu sein,,, sie musste viel durchgemacht haben. Ich merkte, wie mein Respekt vor meiner alten Freundin wuchs und Erleichterung, sie wohlbehalten wiederzusehen. Auch verstand ich zum Teil Wüstenpfotes Sehnsucht nach ihren Eltern. Obwohl ich, im Gegensatz zu meiner sandfarbenen Freundin, im Hagel Clan geboren und aufgewachsen war, hatte ich doch früh meine Mutter und meine Schwester verloren. Außer meinem Vater ist mir niemand geblieben. Als Wüstenpfote mit den Augenbrauen wackelte, musste ich laut auflachen. "Außer meinem Umzug in den Kriegerbau gibt es nicht wirklich etwas Neues", musste ich gestehen. "Aber wer weiß, vielleicht entwickelt sich noch irgendwann etwas. Obwohl ich auch nichts dagegen hätte als alte, weise, erhabene und einsame Kätzin zu sterben."

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2660 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).