An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 11:34
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Symphonypaw
Ich seufzte, Symphonypaw hatte wirklich Familie im Clan, doch hatte sie weitaus mehr verloren als ich, immerhin hatte ich Sumpfblüte und Steppenluchs im Clan. "Ach Quatsch! Irgendwann wirst du schon noch deine große Liebe finden.", schnurrte ich belustigt. Langsam spürte ich, wie ich wieder glücklicher wurde, die Leere in meiner Seele die sich über Monde gezogen hatte wich von mir, alte Freunde zu treffen gab mir wieder richtige Lebensfreude. "Ach, und sonst sterben wir gemeinsam als alte, weise Kriegerinnen.", schnurrte ich und ließ mich auf den Rücken fallen. "Es war echt langweilig ohne euch alle.", gab ich ehrlich zu und schaute zur Schwarzen Kätzin herüber.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 12:08
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schmunzelte bei dem Gedanken daran, wie Wüstenpfote und ich als launische Ältesten den Clan terrorisierten. "Hier war es auch langweilig ohne dich, oder zumindest ein wenig trostloser." Wir alle hatten uns Sorgen gemacht, aber auch nachdem Zeit vergangen war, konnte die Lücke meiner Freundin und eigentlich auch Ziehschwester niemand füllen. Von den plötzlichen Gefühlen überrannt schmiegte ich meinen Kopf an @Wüstenpfote s Flanke. "Dem Sternen Clan sei dank, dass du wohlbehalten zu uns zurückgefunden hast."

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 15:12
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Cloudkit mit @Cthulhuschrein
Ich gab mich meinen Gefühlen vollkommen hin und schluchzte bitterlich in das Fell des Kriegers. Ich ließ zu, dass er mich tröstete. Das erste Mal fühlte ich mich so richtig verstanden und nicht nur bemitleidet.
"Kann ich ihn im SternenClan besuchen?", schniefte ich zwischen mehreren Schluchzern, auch wenn mir die Antwort selbst fast klar war.

Cloudkit mit @Zimtpfote
Ich nickte. Die rote Kätzin hatte recht, mit dem was sie sagte. "Das mache ich.", sagte ich schließlich und erhob mich wieder auf die Pfoten. Ich drehte mich um und wollte den Schülerbau schon verlassen. Doch drehte ich mich noch einmal um. "Danke.", sagte ich etwas wiederwillig. "Und entschuldige, dass ich mich in dein Nest gelegt habe." Ohne eine Antwort abzuwarten, schlüpfte ich wieder in die Haupthöhle und machte mich auf die Suche nach meinem Vater.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 15:31
von Bruchsteinpfote | 70 Beiträge | 72 Punkte
Geschlecht weiblich

Bruchstein mit @Himmeljunges
Schon eine Weile lag ich wach, konnte einfach nicht mehr einschlafen. Mit einer Pfote stupste ich meine Schwester an. "Him... Himmeljunges! Bi... Bist du wa... wach?", stotterte ich und musterte sie abwartend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 15:38
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Echolied
Neugierig spitzte ich die Ohren, als er wieder zu summen begann. "Woher kannst du das?", fragte ich. "Es klingt fast so, wie wenn die Vögel singen." Wenn man das lernen konnte, dann wollte ich es auch können.
Ich schüttelte den Kopf und die beiden Puschel an meinen Ohren wippten dabei mit. "Du langweilst mich nicht. Ich muss nicht immer spielen. Geschichten oder einfach nur reden ist auch mal schön.", gab ich zu. Darin unterschied ich mich wohl von meinen Altersgenossen. Ich suchte doch oft die Ruhe, statt endlos durch das Lager zu toben.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 15:42
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Eisjunges (Sorry. Zu früh abgeschickt...)
Ich hielt mich zurück, damit ich nicht vor Aufregung zu kichern begann. Mein helles graues Fell, war die perfekte Tarnung an den grauen Höhlenwänden. Einzig meine roten Tupfen konnten mich verraten.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 15:55
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Himmel mit @Zimtpfote
Gerade wollte ich aufstehen und das Lager verlassen, da wurde ich von einer roten Schülerin angesprochen. "Das ist richtig.", bestätigte ich. "Und du bist Zimtpfote, wenn ich mich recht erinnere." Sie war die ehemalige Schülerin von Cthuluschrein gewesen, die erst vor kurzem eine neue Mentorin bekommen hatte.
"Was kann ich denn für dich tun?", fragte ich. "Du kommst sicherlich nicht grundlos zu mir."

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 16:52
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Häherpfote (sorry hab garnicht gesehen, dass du in mein gb geschrieben hast lol)
Es wunderte mich, dass die Kätzin so selbstbewusst war und die Blicke der Fremden schlichtweg ignorieren konnte. "Mhmm.", antwortete ich, als sie mir den Anführerbau zeigte. Grob erinnerte mich wohl noch ziemlich gut, wahrscheinlich könnte ich ihr so sagen wo jeder Bau war. "Äh- ich glaube ich weiß doch noch wo was ist.", gab ich leise zu. "Jetzt wo du es gesagt hast, ist es einfach in mein Gedächtnis zurückgekehrt. Trotzdem danke!", bedankte ich mich verlegen und schaute mich final in der Höhle um "Ich werde dann zu Windstern gehen, gleich."

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 17:25
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich

Zimt mit @Wolkenpfote
Nach der Ernennung des Jungen - Cloudkit wurde zu Wolkenpfote - hatte sich die rote Kätzin in den Schülerbau zurück gezogen. Sie lag in ihrem Nest, hatte die Pfoten unter die Brust geschoben und beobachtete aus halbgeschlossenen Augen den Eingang des Baus. Etwas Abseits aber deutlich bemerkbar lag etwas Moos, welches sie für den Kater hingelegt hatte. Mehr an Willkommensgeste würde er nicht bekommen.

Zimt mit @Himmelsodem
Die rote Kätzin zuckte mit den Ohren und wischte angespannt ein Mal durch die Luft. Dann schnaubte sie. "Ich komme bestimmt nicht grundlos", brummte sie und hasste den Umstand, das sie schon wieder jemanden fragen musste, schon wieder Hilfe brauchte, "Hast du Zeit für etwas Training? Owlqueen ist mit ihren Pflichten beschäftigt." Und sie wollte etwas lernen.

Zimt mit @Cthulhuschrein
Es fiel der roten Kätzin schwer sich zu überwinden, aber... Ihr Freund fehlte ihr. Also begab sie sich langsam zum Ältestenbau, zögerte erneut und sah sich angespannt um. War es wirklich richtig das zu tun? Doch bevor sie noch weiter darüber nachdenken konnte betrat sie die Höhle mit weichen Schritten. Vielleicht war ihr Freund wieder einsam. Es war ihre Aufgabe als Freundin seine Einsamkeit zu lindern. Falls er denn einsam war.
Sacht zuckte sie mit dem Schwanz, hielt sich eher niedrig und hatte eine verschlossene Miene - selbst wenn diese direkt beim Anblick ihres Freundes zu bröckeln drohte. "Cthulhu?", fragte sie leise und räusperte sich, klang viel zu unsicher und zittrig für ihren Geschmack.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 17:44
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Himmel mit @Zimtpfote
Die rote Schülerin schien mich nicht gern um Hilfe zu bitten und doch tat sie es. Sacht wischte ich dem Schweif einmal durch die Luft. "Warum nicht.", meinte ich. "Ich hab gerade nichts zu tun. Was möchtest du denn gern üben?" Einem lernwilligen Schüler würde ich wohl kaum das Training ausschlagen.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 56 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2792 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).