An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 17:51
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Himmelsodem
Erleichtert atmete die rote Kätzin lautlos auf und schloss einen Moment die eisblauen Augen, ehe sie den Krieger wieder ansah. "Kämpfen", miaute sie recht schlicht und zuckte mit einem Ohr, "Auch wenn Jagen ebenso in Ordnung wäre. Hauptsache etwas lernen. Man kann nie genug trainieren." So sah sie das zumindest.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 18:31
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Himmel mit @Zimtpfote
Für einen kurzen Moment schloss ich nachdenklich die Augen. Dann nickte ich. "Gut. Dann machen wir erst ein wenig Kampftrainig und auf dem Rückweg zum Lager können wir noch etwas Jagen.", sagte ich und erhob mich auf die Pfoten, um in Richtung Höhlenausgang zu gehen.

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 18:49
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Himmelsodem
Zustimmend nickte die rote Kätzin und folgte dem Krieger dann. "Einverstanden. Ich... gebe mein Bestes", miaute sie und verzog kurzzeitig das Gesicht. Sie mochte es nicht solche Dinge zu sagen. In solchen Momenten fühlte sie sich viel zu verwundbar, trotz dem Eis um ihr Herz.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 18:55
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich

Echo mit @Dandelionkit
Der verletzte Kater blinzelte und lachte dann leise und melodisch. "Ich bin ein Barde oder war...", miaute er und wirkte nachdenklich, "Wir sind Sänger, Musiker, Lautkünstler und Darsteller. Wir reisen durch die Lande und singen die Lieder, welche wir seit Generationen kennen. Außerdem lernen wir immer und immer wieder neue Lieder. Seit ich denken kann wurde mir das Singen beigebracht." Dazu besaß er ein unglaubliches Talent was das Imitieren von Lauten anging. Ein Lächeln aber lag auf seinem Gesicht. Er freute sich Gesellschaft zu haben.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 19:15
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Echolied
Voller Begeisterung hörte ich dem verletzten Kater zu. So etwas hatte ich bisher noch nie gehört. "Kannst du es mir beibringen? Bitte! Bitte! Bitte!", bettelte ich aufgeregt, zügelte mich aber im nächsten Moment gleich wieder. "Also nur, wenn du es möchtest und es nicht zu anstrengend ist.", schob ich nun etwas ruhiger hinterher und ringelte den Schweif ordentlich um die Pfoten.
Ich wollte ihn ja nicht überfordern oder ihn direkt vor den Kopf stoßen.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 19:39
Geschlecht männlich

Echo mit @Dandelionkit
Erstaunt blinzelte der Kater seine blauen Augen. Jemand... interessierte sich so sehr für das Singen? "Was genau möchtest du denn lernen?", fragte er langsam und zögerlich, "Und der Anfang wird wohl sehr langweilig sein, denn du musst erst einmal lernen zu atmen." Wie seltsam das klingen musste. Doch für das Singen musste man doch spezielle Atemtechniken kennen.

As long as you can sing

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 20:26
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote (Alles gut.)
Als Wüstenpfote sich mit einem Mal ziemlich hastig verabschiedete, blinzelte ich sie erst verwirrt an, nahm es dann aber einfach hin. Es war ja auch ziemloch offensichtlich gewesen, das sie sich nicht wohlfühlte unter den Blicken, die uns beiden zugeworfen wurden. "Ok, wenn du Lust hast, können wir wann anders ja mal wieder reden." miaute ich. "Und kein Problem, hab ich gerne gemacht." fügte ich dann noch hinzu.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 20:29
von Himmelsodem | 208 Beiträge | 215 Punkte
Geschlecht männlich

Himmelsodem mit @Zimtpfote
Die rote Schülerin schien sich unwohl zu fühlen mich nach Hilfe zu fragen, doch würde ich das nicht ansprechen. Stattdessen zeigte ich ihr mit einem Schweifschnippen an mir zu folgen. Mit wenigen Sätzen war ich aus dem Lager gesetzt.

-> Trainingskuhle (schreibst du dann gleich den ersten Post dort?)

Aim high, work hard

and love your family.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 20:47
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Echolied
Meine hellen blauen Augen strahlten freudig, als er zustimmte. "Ich möchte Singen lernen. Genauso wie du.", sagte ich voller Begeisterung. "Egal, wie lange es dauert. Ich will wissen wie es funktioniert." Dann würde ich etwas beherrschen, was nicht jeder konnte. Und so konnte ich dem verletzten Kater vielleicht das Gefühl geben, dass er gebraucht wurde.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 21:09
Geschlecht männlich

Echo mit @Dandelionkit
Überrascht blinzelnd lachte der Kater über die Begeisterung und den Eifer der jungen Kätzin. Das Singen schien es ihr wirklich angetan zu haben. Es erfreute ihn, denn er hatte nicht damit gerechnet Katzen zu finden die sich dafür interessierten, schließlich war es durchaus speziell und erforderte Zeit zu lernen. Nur das Junge die wohl in Massen hatten und erst als Schüler weniger Zeit hatten. Also war das jetzt vielleicht nur Langeweile? Aber selbst dann würde er ihr mit den Atemtechniken vielleicht ein wenig helfen können.
"In Ordnung, ich kann es dir ja erstmal zeigen und dir die Atemtechniken beibringen. Wenn das funktioniert und du dann noch immer das Singen lernen willst - selbst wenn du weniger Zeit hast - kann ich dir das gerne beibringen", erklärte er und bewegte sich langsam und mit angespanntem Gesicht ein wenig, "Ich muss nur erst einmal überlegen wie ich dir das erklären soll. Mein Vater saß beziehungsweise stand vor mir."

As long as you can sing

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 41 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2652 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).