An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 21:22
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Echolied
Der helle Kater schien sich zu freuen, dass ich mich so sehr für das Singen interessierte. Ich setzte mich kerzengerade hin und spitzte aufmerksam die Ohren, bereit sein Wissen aufzusaugen. "Die Zeit werde ich mir auch als Schüler nehmen.", sagte ich ernst. Und wenn ich dafür bis spät in die Nacht wach sein würde.
"Lass dir Zeit. Ich bin geduldig.", sagte ich. "Wenn du mir erklärst, was dein Vater gemacht hat, kann ich versuchen es nach zu machen." Schließlich würde er sich mit seinen Verletzungen wohl kaum aufsetzen können.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
11.07.2023 21:45
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Dandelionkit
Sie wollte sich auch als Schüler Zeit nehmen? Das wunderte ihn vielleicht doch ein wenig. Hier schien die Schülerzeit so etwas wahnsinnig besonderes zu sein, wo Junge sich drauf freuten. Deswegen hätte er nicht damit gerechnet. Sicher hatten die Schüler gewiss Zeit für persönliche Hobbys, aber Singen konnte man nicht mit halbem Herzen. Wenn man Singen wollte oder zumindest gut mit Lauten werden wollte musste man sich mit ganzem Herzen da hinein werfen und sich wirklich die Zeit dafür nehmen.
"Das Problem ist das ich es gesehen und geübt habe unter Anleitung von ihm", erklärte der verletzte Kater und schloss einen Moment die Augen, "Mir wurde gezeigt wie ich es einem unserer Jungen beibringen kann, aber dafür saß oder stand ich eben. Das heißt ich weiß an sich wie ich es dir beibringe, aber ich habe keine Worte dafür. Zumindest nicht nur Worte und ohne die Taten scheinen die Worte mir nicht ausreichend." Also musste er irgendwie einen Weg finden ihr das zu zeigen und beizubringen, obwohl er lag.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.07.2023 09:07
von Wolkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wolke mit @Zimtpfote
Nach meiner Ernennung hatte Inferno mich erst mal zum Schülerbau geschickt, um mir ein Nest einzurichten. Klar wäre ich lieber sofort raus gegangen, aber es klang logisch, dass ich mir lieber jetzt ein Nest machen sollte, statt heute Abend, wenn wir zurück sein würden. Also schlüpfte ich in den Schülerbau.
Fast sofort landete mein Blick auf das Moos, das bereit war und dann auf die rote Kätzin, mit der ich das letzte Mal angeeckt war. Ein wenig überrascht sah ich sie an. "Hast du das für mich hier her gelegt?", fragte ich. Nach unserem schlechten Start hatte ich das nicht erwartet. Vielleicht wollte sie aber auch nur auf Nummer sicher gehen, dass ich nicht wieder in ihrem Nest schlief.

» If your world falls apart, I'd start a riot
If night falls in your heart, I'd light the fire «

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.07.2023 09:28
von Dandelionpaw | 100 Beiträge | 102 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dandelion mit @Echolied
Noch immer schien der helle Kater überrascht. Doch ich war bereits Feuer und Flamme. Ich wollte es unbedingt lernen, egal wie lange es dauern würde. "Dann nimm dir Zeit.", sagte ich. "Wenn du lieber warten möchtest, bis du wieder sitzen und stehen kannst, dann ist das auch okay." Auch wenn ich wirklich heiß darauf war, es zu lernen, wollte ich ihn auch nicht überfordern. Wenn es jetzt nicht ging, würde ich auch warten, bis er in besserer Verfassung war.

Glück ist ein kurzer Moment,
aber eine lange Erinnerung.

Voice

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.07.2023 15:47
von Eispfote (gelöscht)

@Dandelionkit
Ich blickte mich weiter um, doch es war keine Spur von ihr zu sehen. Wo konnte sie nur sein? Ich überlegte, wo hatte ich noch nicht nachgesehen? "Wo ist sie nur?", murmelte ich leise vor mich hin. Ich ging weiter und bewegte mich dabei unbewusst genau in die richtige Richtung.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.07.2023 18:51
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Symphonieflüstern
Schnurrewnd drückte ich mich an die Kriegerin. "Ich bin so froh, dass alle meine Lieben noch im Clan leben und es ihnen gut geht. Auch wenn ich mir um Steppenluchs Sorgen mache..", gab ich zu und schaute etwas trauriger. "Sie wirkt so kurzatmig und als ich sie getroffen habe, schien sie wirklich Schwierigkeiten zu haben.", murmelte ich und seufzte schwer. "Hoffentlich wirkt sich das nicht weiter aus."
Mit Symphonieflüstern konnte iuch einfach über das Problem reden was ich hatte, wieso auch nicht? Immerhin würde sie mich verstehen, schon als sie jung war hatte sie ihren Bruder Dachsjunges verloren.

Wüstenpfote mit @Häherpfote
"Tut mir total leid, aber ich bin eigentlich müde und will aber noch zu ihr.", verabschiedete ich mich rasch und lief schon zum Anführerbau. "Wir sehen uns, Häherpfote!", rief ich noch, während ich sachte meinen Kopf nach hinten legte. Daraufhin machte ich einen starken Satz und verschwand aus ihrem Sichtfeld.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.07.2023 20:47
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote
"Ok. Bis bald." miaute ich ich noch schnell, bevor Wüstenpfote davonsprang. Normalerweise würden wir uns ja im Schülerbau sehen, nur war ich dort nicht mehr wirklich wilkommen.

Zitat
Hit hard, hit fast, hit often

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.07.2023 20:58
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Bärenjunges
Ich war grade mal wieder am Eingang des Lagers und blickte in die Landschaft, die sich dort draußen abbildete. Ich vermisste es, mit meiner Mutter durch die Berge zu streifen, auf der Suche nach Beute.
Während ich mir selbst leidtat, bemerkte ich aus dem Augenwinkel ein anderes Junges, das ebenfalls ungewöhnlich groß zu sein schien. Mit seinem langen, gold-braunem Fell fiel es ziemlich auf unter den anderen Clankatzen. Ich beschloss, das Junge erstmal im Auge zu behalten.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
12.07.2023 22:44
von Möwenpfote (gelöscht)

Möwenjunges mit @Dandelionkit

Bei ihrer Nachfrage hielt er inne, überlegte ernsthaft, ob es verboten war. "Natürlich dürfen wir da rein, sonst hätten die Krieger sie ja mit irgendwas versperrt oder zugestopft." antwortete er dann nach seiner Überlegung und nickte überzeugt. "Ach, wir verlaufen uns nicht. Wir nehmen die leuchtenden Pilze damit wir was sehen...und das leuchtende Moos nehmen wir mit, damit wir den Weg markieren! Was hältst du davon?" begeistert von seiner Idee funkelte er die Kätzin an.

mit @Zimtpfote

Die Kätzin blieb kalt und schroff, bohrte aber nicht weiter nach. Sie war ihm gegenüber skeptisch, er müsste also aufpassen bei ihr. So wie sich gab rechnete er damit, dass sie wieder in den Bau gehen würde, doch nachdem sie ihm sagte er solle sich verziehen, bot sie ihm etwas an. Aufrichtig überrascht spitzte Möwenjunges seine Ohren. "Wirklich?" Schnell sprang er darauf an. "Das würdest du wirklich tun? Oh danke!" Andere Junge waren immer so aufgeregt, dumm und leicht zu beeindrucken. Genauso gab sich der Weiß Braune Kater auch.

mit @Echolied

Möwenjunges schaufte, peitschte einmal mit seinem Schwanz durch die Luft. "Warum bist du gleich so angegriffen davon? Willst du mir ernsthaft weißmachen, ein Junges des Clans hat kein Anrecht darauf?" Der junge Kater gab ein echaufiertes Fauchen von sich. Er würde den Spieß einfach drehen. "Du bist kein Krieger, du bist eine faule, die wortwörtliche unsere Ressourcen frisst. Ich werde bald Schüler, dann Krieger. Ich gebe zurück, was mir geben wurde. Du aber...warum sollte dir irgendwer vertrauen? Aus der Not gibt man viele Versprechen." Mit einem Schlag wurde die Stimme des jungen Katers komplett ruhig, sie war kalt und spitz, doch zeigte keine aufbrausenden Emotionen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
13.07.2023 15:09
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Wolkenpfote
Langsam öffnete die rote Kätzin ihre eisblauen Augen wieder, als der frische Schüler sie ansprach. Ein leises Brummen entkam ihr. "Nutz es", miaute sie schließlich und regte sich leicht, "Dann weißt du wenigstens wo du zu schlafen hast und kletterst nicht in fremde Nester." Ja, sie würde ihm das wohl sehr lange vorhalten, auch wenn sie deswegen gar nicht mehr sauer war. Sie war nie wirklich sauer deswegen gewesen. Sie wusste schlicht und ergreifend nicht damit umzugehen - vielleicht auch allgemein mit den Gefühlen die in ihrem eisigem Herzen immer wieder tobten.
"Je schneller du das Nest baust desto schneller kannst du mit deiner Mentorin raus", sagte sie und zuckte mit einem Ohr. Darum ging es doch jedem Schüler. Endlich hinaus aus dem Lager kommen und das Territorium sehen.

Zimt mit @Möwenjunges
Sofort klappten die Ohren der roten Kätzin nach hinten und sie plusterte leicht ihren Pelz auf. Aus irgendeinem Grund stieß ihr das Verhalten dieses Junges extrem auf. Aber das könnte auch allgemein daran liegen das es eben ein Junges war. Besonders viele Erfahrungen hatte sie mit denen ja nicht und meist gingen sie ihr auf die Nerven. Ob sie unhöflich waren, nichts verstanden oder in ihr Nest kletterten spielte dabei keine Rolle. Alle waren irgendwie gleich.
"Ich glaub nicht, das ich eine Wahl habe", grollte Zimt fast schon und machte mit dem Kinn eine deutliche Bewegung das er vorgehen sollte, "Sonst kommst du noch auf die Idee in den Bau zu kommen." Und er war davor schon nervig genug. Das sprach sie zwar nicht aus, aber es war wohl zwischen den Worten deutlich zu hören.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 44 Gäste sind Online:
HäherfrostA

Besucherzähler
Heute waren 2652 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).