An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
16.07.2023 14:06
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchsjunges
Die helle Kätzin war bereits zurück im Lager. Sie würde aber später wohl nochmal das Lager verlassen und hoffen, das sie mit etwas Beute zurückkommen würde. Eine Pfote mit den Ballen nach oben leckte sie langsam aber gründlich ihre Ballen. Die Augen halb geschlossen konzentrierte sie sich auf das Putzen, bis sie näherkommende Schritte hörte.
Inferno öffnete ihre blauen Augen weiter, sah sich um und entdeckte dann eine markante Kätzin auf sich zukommen. "Luchsjunges", grüßte sie mit ruhiger, fast schon sanfter Stimme. Den Kopf hob sie an, wandte ihr den Kopf zu und legte leicht den Kopf schief, "Kann ich dir helfen?" Seit sie die junge Kätzin und den jungen Kater wieder eingesammelt hatte hatten sie keinen Kontakt mehr miteinander gehabt.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
16.07.2023 20:47
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Infernotänzerin
"Hallo Infernotänzerin." miaute ich zurückhaltend. Ich wollte nur fragen, ob du mir eure Regeln nochmal erklären kannst. Ich werde ja schließlich noch einige Zeit hier sein. Und was hat es mit dem Gesetz der Krieger auf sich, von dem hier dauernd die Rede ist. Meinen Mutter hat mir erklärt, das es Regeln sind, nach denen ihr lebt, aber für euch scheint das mehr zu sein?" Verlegen von meinem plötzlichen Redeschwall legte ich die Ohren an.

(Nur zur Info, die nächste woche kann ich nur unregelmäßig, vielleicht garnicht antworten.)

zuletzt bearbeitet 16.07.2023 20:48 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.07.2023 21:38
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich

Cthulhu mir @Wolkenpfote

Schweigend ließ der ehemalige Krieger es zu, dass das Junge seinen Pelz vollheulte. Immerhin würde der wieder trocknen, da sollte das kein Problem darstellen. "Besuchen?" echote er dann fragend und legte nachdenklich den Kopf schief. "Nein... Nein, nicht wirklich. Aber vielleicht wird dir das Glück hold und du wirst in deinen Träumen besucht." murmelte er leise. Ob es dem Jungen wohl Hoffnung gab um besseren und schnelleren Schlaf zu finden?

Cthulhu mit @Zimtpfote

Der Kater war gerade mit der Pflege seines Fells beschäftigt. Seit er nicht mehr täglich das Territorium betrat, schien er es leicht zu vergessen. Zudem sah er ja nur noch auf einem Auge und wie hieß es so schön? Aus dem Auge, aus dem Sinn. Bereits früh erkannte er seine Freundin am Geruch. "Zimtpfote!" maunzte er erfreut und winkte sie in den Bau. "Es freut mich dich zu sehen." schnurrte er leise und betrachtete sie. Ob sie es wohl verkraftet hatte, ihn so plötzlich als Mentoren zu verlieren?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.07.2023 12:17
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich

Sorgsam lauschte ich @Wüstenpfote s Sorgen. Meine Augen wanderten über das Lager, aber ich konnte die erwähnte Kötzin niergends erkennen. "Mach dir keine Sorgen, wenn irgendjemand da zu helfen weiß, dann ist es Steppenluchs selber." Ich versuchte meiner Freundin mit diesen Worten Zuversicht einzuflößen, aber auch mir selbst. Keine Katze im Clan sorgte sich nicht um unsere schlaue und geschickte Heilerin. "Und selbst wenn sie das nicht sollte, dann hat Goldpfote sicher ein Auge auf sie." Beruhigend leckte ich über den sandfarbenen Pelz von Wüstenpfote. Ich wollte sie nicht so betrübt sehen. Nach Dachsjunges Tod, war sie das nächste an einer Schwester das ich hatte und sie war gerade erst wieder zurückgekehrt.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.07.2023 18:19
von Spiegelscherbe | 659 Beiträge | 661 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Zitat von Himmelsodem im Beitrag #3394
Himmel mit @Spiegelscherbe

Kurz zögerte ich noch, bevor ich schließlich allen Mut zusammen nahm und vorsichtig den Kopf in die Nische steckte. "Spiegelscherbe? Bist du wach?", fragte ich leise. Meine Frage beantwortete sich von selbst. Die helle Kätzin pflegte ihr Fell, hatte dabei aber die Augen geschlossen. Kurz überlegte ich, ob es wirklich eine so gute Idee war, sie zu einem Ausflug einzuladen. Vielleicht wollte sie doch lieber allein sein?

Spiegel mit @Himmelsodem

Einen Moment plusterte sich mein Fell erschrocken offen, als eine Stimme an mein Ohr drang. Die blassgelben Augen weit aufgerissen starrte ich in Himmelsodems Gesicht. Seine Frage dürfte sich damit erledigt haben und ich räusperte mich peinlich berührt davon mich so vor dem freundlichen Kater erschrocken zu haben. "Himmelsodem." kam lediglich mit einem Hauch Irritation zurück, während ich versuchte meinen aufgescheuchten Herzschlag wieder etwas dem Normalzustand entgegenzubringen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.07.2023 20:06
von Rätselflüstern | 582 Beiträge | 585 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat von Bruchsteinjunges im Beitrag #3388

Bruchstein mit @Rätselflüstern

Neugierig lugte ich wie so oft aus der Kinderstube und ließ die goldenen Augen über die Höhle schweifen. Eine Bewegung in den Schatten zog meine Aufmerksamkeit auf sich. "Pa... Papa!", rief ich fröhlich aus und stolperte aus dem Bau heraus auf den dunklen Kater zu. Noch immer waren meine Schritte etwas ungelenk und auf meinem Weg stolperte ich mehrfach über meine langen Beine. Doch an meinem Ziel angekommen schmiegte ich mich schnurrend an das Bein meines Papas.

Rätsel mit @Bruchsteinjunges

Man solle meinen, dass ich mich wenigstens vor meinen eigenen Jungen nicht erschrecken sollte, doch als etwas -SternenClan bewahre, ich liebte meine Tochter, aber ich war das noch nicht gewohnt- mit einem fröhlichen Ruf, der auch noch mir galt, auf mich zustolperte, plusterte sich doch einen kurzen Momenz mein schwarzer Pelz auf. Doch bereits im nächsten Moment rollte ein warmes Schnurren aus meiner Kehle und ich begrüßte das dunkle Fellbündel, welches sich an mein Bein schmiegte mit einem liebevollen Zungenstreichen über die Ohren. "Hey mei-meine Süße.." hauchte ich zur Begrüßung und lächelte glücklich.

Zitat von Himmeljunges im Beitrag #3343
@Rätselflüstern @Nightkit

Ich war ein wenig allein herum gelaufen und hatte alles erkundet. Die Größe und die ganzen anderen Katzen waren ein wenig beängstigend, also hielt ich mich relativ am Rande auf. Wo meine Geschwister waren wusste ich gerade nicht. Als ich auf einmal meinen Vater sah, rannte ich sofort los. "Papa!" , schnurrte ich leise Als ich ankam und fragte mich kurz ob er gerade überhaupt Zeit hatte.

Rätsel mit @Himmeljunges

Ich war froh, dass eine meiner Jungen die helle Färbung mütterlicherseits vererbt hatte, so konnte ich nur von zweien deutlich stärker erschreckt werden und so zuckte nur meine Schweifspitze kurz überrascht, als Himmeljunges auf mich zugerannt kam und ich begrüßte meine Tochter mit einem warmen Nasenstupser, als sie bei mir ankam. "N-na meine Große..." kam liebevoll und wie für mich üblich leise von mir.

Zitat von Nightkit im Beitrag #3328
Ich langweilte mich. Es war ruhig, und ich durfte nicht raus. Was ich wiederum doof fand. Mein Blick fiel auf meine Vater den ich auf der Lichtung entdeckte. Da er mich nicht gesehen hatten entschied ich mich dazu mich an ihn heranzuschleichen. Auf leisen Pfoten und dazu noch im Schatten schlich ich mich näher an @Rätselflüstern heran.

Rätsel mit @Nightkit

Es war nicht so, als würde ich mich nahezu ständig, wenn ich allein unterwegs war, beobachtet fühlen, aber manchmal, da fühlte ich mich eben.. besonders beobachtet. Und gerade, da war so ein Moment und ich runzelte die Stirn, blickte mich um, wobei ich den kleinen dunklen Schatten, der sich mir da näherte tatsächlich nicht bemerkte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.07.2023 20:24
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Infernotänzerin im Beitrag #3318
Inferno mit @Morgenbiss
Die helle Kriegerin kam grade von einer Trainingseinheit mit Finkenpfote zurück und beschloss sich zumindest kurz auszuruhen. So sprang sie geschwind zum Eingang des Kriegerbaus hinauf und schlüpfte hinein. Nur um mit dem Anblick von Morgenbiss überrascht zu werden. Es war noch nicht so lange her, das sie zurück in den Kriegerbau gezogen war und seitdem schien sie... Konnte man wirklich sagen, das die rote Kätzin Trübsal blies? Zugleich fiel ihr aber auch keine andere Beschreibung für dieses Verhalten ein.
Langsam näherte sie sich der anderen Kätzin und legte den Kopf schief. Allerdings lachte sie leise und sanft, als ein Knurren erklang. "Du musst mich nicht gleich anknurren, nur weil ich zu dir kommen", miaute sie mit einem kleinem Lächeln und ließ sich einfach auf dem kaltem Boden in der Nähe von Morgenbiss' Nest nieder, "Welcher Floh hat dich denn gebissen, wenn ich fragen darf?" Sicher war es gewagt einfach auf sie zuzugehen und sie anzusprechen, aber zugleich erschien es ihr wie die einzigste Lösung.

Morning mit @Infernotänzerin

Erst als ein Paar helle Pfoten in meinem Sichtfeld auftauchten wanderten meine argwöhnisch zusammengekniffenen Augen aufwärts, nur um dort in Infernotänzerins Gesicht zu sehen. Wie es die andere Kriegerin sicher erwartet hat ertönte nur erneut ein leises Knurren, ehe ich mich schnaubend in eine sitzende aufrechte Haltung aufrappelte. Mir ging es bestens und ich war in einer guten Verfassung und keine andere Katze sollte etwas anderes denken. Den buschigen Schweif schlang ich mir ordentlich um die feinen Pfoten, während ich der größeren Kätzin fest in die hübschen blauen Augen sah. "Einer, der mir eigentlich andere Katzen vom Pelz halten sollte. Hat ja prima funktioniert..." murrte ich lediglich übellaunig, die Schnurrhaare unzufrieden zuckend.

Zitat von Zimtpfote im Beitrag #3313

Zimt mit @Morgenbiss
Leise kam die rote Kätzin aus dem Schülerbau und entdeckte den vertrauten Pelz ihrer Mutter. Und auch wenn diese dreinblickte als würde sie jedem das Fell über die Ohren ziehen der es auch nur wagte in ihre Richtung zu atmen ging sie ohne zu zögern zu ihr. Mit einem Grummeln setzte sie sich neben sie - wobei ihr auffiel das sie nun ein wenig größer als ihre Mutter zu sein schien - und ließ sich dann leicht gegen sie sinken. Den Kopf ließ sie gegen ihren Hals fallen und atmete mit einem Seufzen aus. "Bring mir was bei", miaute sie leise und auffordernd. Auch wenn sie sich nicht sicher war, ob die Gedanken ihrer Mutter ebenso um die verlorenen Katzen schwirrten war es bei ihr so und sie brauchte Ablenkung. Und wie besser als mit Arbeit. Sie musste ohnehin noch so viel lernen, da konnte ihre Mutter ihr doch auch Dinge beibringen.

Morning mit @Zimtpfote

So in meiner eigenen Welt bemerkte ich meine Tochter erst, als sie ihren Kopf gegen meinen Hals lehnte, dabei hüllte mich ihr wohlbekannter Geruch augenblicklich so ein, dass ich sie nicht einmal einen Herzschlag anging, in der Annahme sie könnte wer anders sein. Ein wenig entspannte ich mich und schloss die Augen, öffnete diese jedoch bei ihrer leisen Aufforderung gleich wieder und sah zum Lagerausgang. Sie konnte froh sein, dass ich ihre Mutter war, von jeder anderen Katze hätte ich das ganz sicher nicht einfach so angenommen. "Was hast du bisher gelernt?" erfragte ich in einer ähnlich wohl eher kühlen Tonlage, die die andere Rote aber sicher so annahm, wie es auch gemeint war, schließlich liebte ich mein Junges.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.07.2023 18:35
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Symphonieflüstern
Zustzimmend nickte ich. "Bald wird sie Goldpfote wohl ernennen, vielleicht zieht sie selbst sich dann zurück.", meinte ich nachdenklich. "Aber niemals würde Steppenluchs sich überanstrengen, also brauchen wir uns wohl keine zu großen Sorgen machen.", maunzte ich. Wieder fröhlicher schaute ich zu der Kätzin, die mir total nahe stand. "Am Ende haben wir aber immernoch uns!"

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.07.2023 22:09
von Zimtpfote | 715 Beiträge | 746 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhuschrein
Die rote Kätzin zögerte noch einen Moment, ehe sie auf leisen Pfoten zu ihrem Freund lief. Ihre eisblauen Augen huschten über seine Gestalt und ehe sie darüber nachdachte zuckte sie unzufrieden mit dem rechtem Ohr. "Wie... geht es dir?", fragte sie langsam nach und trat dann näher, um einen Knoten auf seiner blinden Seite vorsichtig mit den Zähnen zu lösen, "Du siehst... zauselig aus." Sacht zuckte sie mit dem Schwanz und löste vorsichtig weitere Knoten oder ordnete das Fell mit langen Zungenstrichen. Dabei zeigte sie eine Vorsicht wie man es selten von ihr kannte. Das sie gar nicht gefragt hatte deswegen entfiel ihr einfach.

Zimt mit @Morgenbiss
Ein langgezogenes Seufzen entrang sich der Kehle der roten Kätzin, als ihre Mutter fragte was sie denn bisher gelernt hatte. Ihre eisblauen Augen schloss sie, während sie sich ein wenig mehr an ihre Mutter schmiegte. Wobei sie den Kopf weiterhin gesenkt ließ. Den Schwanz schlang sie um den Hintern ihrer Mutter.
"Ich habe von Papa etwas das Jagdkauern gelernt, als er noch hier war", murmelte Zimt schließlich und zuckte mit einem Ohr, "Cthulhu... hatte kein Training mit mir und mit Owl habe ich jetzt auch noch nicht viel machen können. Himmelsodem hat etwas den Kampf mit mir trainiert. Aber ich schätze... ich muss überall noch ein wenig was lernen." Sie sprach grade laut genug, das ihre Mutter sie gut verstehen konnte, aber jede Katze auch nur zwei Schritte weiter es nicht verstehen konnte.

To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.07.2023 15:33
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Morning mit @Zimtpfote

Aufmerksam hörte ich ihr zu und nickte langsam, während sie sprach. Das war.. noch nicht sonderlich viel, aber was sollte ich auch erwarten? Für meinen Geschmack wurden die Schüler hier ohnehin unzureichend trainiert, aber ich konnte ja nicht für jeden Schüler des Clans die Mentorin sein. Nein, im Moment wurde nicht ein einziger Schüler von mir trainiert, wen wunderte es da, dass die Nachwuchskrieger zu nichts taugten? Schnaubend sah ich zum Lagerausgang. "Ein Glück hast du deine Mutter, dafür bin ich schließlich da. Na komm, wir finden schon etwas, das wir etwas üben können." und das war ganz sicher nicht das Jagen. Nicht dass ich das nicht könnte oder so, nein. Ich konnte alles! Aber ich.. ich überließ das nun mal lieber den anderen, die eben nicht so talentiert im Kämpfen waren, wie ich es war. Und damit gab ich meiner Tochter einen Stupser, ehe ich mich selbst auf die Pfoten erhob und zum Höhlenausgang stolzierte.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2449 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).