An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 16:37
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Rabenjunges
Ich hörte nur zum Teil der Erklärung zu was Müde war. Mit viel Energie sprang ich auf die Pfoten und klezmtterte aus dem Nest. >> Na dan los. << sagte ich und lief zum Ausgang der Kinderstube.
@Farnjunges

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
zuletzt bearbeitet 20.08.2023 16:37 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 16:54
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rabenjunges

Schnell lief Farnjunges Rabenjunges hinterher, schlängelte sich an den Nestern der anderen Jungen vorbei und verließ den Bau. Im Lager blieb er rutschend stehen. "Okay, was sollen wir spielen?", fragte er dann Rabenjunges,

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 17:19
von Rabenjunges (gelöscht)

Auf der Lichtung musste ich zum Glück nicht lange warten bis @Farnjunges da war. Ich ließ meinen Blick unterwandern, nachdem Farn mich fragte was wir spielen wollten. >> Vielleich habe ich dich daswegen geweckt << gab ich als Bemerkung von mir da mir gerade nicht einfallen wollte.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 17:21
Geschlecht männlich

@Rabenjunges

"Also hast du noch keine Idee?", kam es fragend von Farnjunges. Kurz überlegte der Kater bis ihm was einfiel. "Verstecken wäre sicher lustig im Dunkeln. oder?", fragte der kater dann aufgeregt nach.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 18:05

Mein Blick fiel auf mein Fell. Das würde sicher eine lange und interessantes Verstecken spielen. >> Gut. Lass uns Verstecken spielen aber du musst suchen. << miaute ich. Durch mein dunkles Fell war es für mich leicht im Dunkeln zu verstecken.
@Farnjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 20:17
Geschlecht männlich

@Rabenjunges

Bei den Worten nickte Farnjunges. Dann begann er auch schon zu zählen, damit Rabenjunges sich verstecken konnte. Während er zählte schloss er auch brav die Augen, damit er nichts sehen konnte. Wäre ja unfair, wenn er wissen würde wohin Rabenjunges rennt.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 21:53
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
Als ich fertig war hob ich den Kopf und blickte mich um, wo er sich wohl versteckt hatte? Ich suchte die Büsche nach ihm ab, doch ich konnte ihn nicht finden. Ich wusste nicht wo ich suchen sollte, also lief ich los, leider jedoch in die entgegengesetzte Richtung.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 21:57
Geschlecht männlich

@Eisjunges

Vorsichtig lugte Farnjunges über den Rand des Hochsteines. Eisjunges weißes Fell entdeckte er schnell. Und so musste sich Farnjunges ein kleines Lachen unterdrücken. Sie war ja ganz in die falsche Richtung gelaufen!

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2023 12:16

Ich lief los sobald @Farnjunges anfing mit zählen. Soweit lief ich allerdings nicht sondern schon fast um die Nächte Ecke, hinter der Kinderstube. Durch mein dunkles schwarzes Fell war ich im dunkel schwer zu finden. Mit halb geschlossenen Augen beobachtete ich Farnjunges.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2023 13:11
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
Da ich ihn nirgends sehen konnte drehte ich wieder um und überlegte, wo konnte er sein? Sie beschloss auf den Hochstein zu klettern, von oben würde sie das Lager sicher besser überblicken können.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1762 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).