An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 00:42
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnjunges
Innerlich seufzend nickte ich. „Klingt super, ich werde zu dir kommen wenn ich spielen möchte.“ Mit einem schiefen Lächeln wandte ich kurz den Kopf ab um Hilfesuchend nach einer Ausrede zu suchen. Sicherlich war dieses Junge niedlich, aber ich kam damit einfach nicht klar. Zumindest schien Farn dies nicht zu merken. „Moosball klingt auch gut. Ich glaub dir das es manchmal schwer sein kann.“ sagte ich wieder zu ihm gewandt.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 00:48
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Farnjunges
„Dann bleibt dir wohl bis zu deiner Schülerernennung nur das Lager als Möglichkeit zum spazieren. Aber sobald du erkannt wurdest können wir gern nachts zusammen durch das Territorium tigern wenn wir nicht schlafen können.“ schlug ich vor. Der kleine war wirklich niedlich. „Danke Farn, das ist nett. Gerne später, unsere Unterhaltung ist aber auch sehr schön. Und ruhig.“ schnurrte ich und wuschelte mit meiner Pfote durch sein Kopffell.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 10:25
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
Ich saß noch immer in meinem Versteck und beobachtete ihn, was machte er denn da? Sein Verhalten erinnerte sie an die Gunde im Zweibeinerort, sie hatten das auch gemacht. Sie lächelte, mit dem Zweibeinerort brachte sie ihr Familie in Verbindung, besonders ihre Schwester. Eisjunges vermisste ihre Schwester so sehr, aber inzwischen wurde sie nicht mehr so traurig wenn sie an sie dachte, zum Glück.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 10:31
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich räkelte mich genüsslich in meinem Nest und lauschte dem regen Treiben im Lager. Letzte Nacht hatte ich mit ein paar anderen Kriegern die Grenzen patrouilliert und mir diesen Morgen eine verdiente Mütze Schlaf gegönnt. Plötzlich sah ich wie ein kleines dunkles Fellknäuel in den Kriegerbau huschte. "Hey, was wird das denn?"

@Nightkit

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 10:49
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

In einen der Nester regte sich eine schwarze Katze und sprach mich an. Ich schaute zu ihr und lief näher >> Ich will lernen was Schüler lernen aber dazu muss ich erst einen Krieger finden der es mir beibringt. << miaute ich zu der Kätzin und sah sie erfreut an.
@Symphonieflüstern

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 10:53
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blitzpfote
Schnurrend sah Farnjunges zu Blitzpfote. "Das wird bestimmt voll lustig, wenn wir zusammen spielen. Du bist auch bestimmt voll gut im Verstecken spielen!", sagte er dann zu ihr. Kurz überlegte Farnjunges etwas. Es war dabei offenscithlich, dass Farnjunges nicht bemerkte, wie es Blitz ging. Bei den Worten zum Moosball nickte er. "Ja. Und es gibt da auch ein Spiel, da hällt sich jemand Kleines auf dem Rücken von jemand Größeres fets. Ich glaub, dass nennt sich Dachs reiten oder so. Der größere muss versuchen den Kleineren abschütteln. Das ist auch lustig", erzählte er ehe er etwas lachte.

@Meteoritenschauer
Bei den Worten sah Farnjunges mit großen Augen zu seiner Schwester. "gehst du wirklich mit mir raus, Meteoritenschauer?", fragte er sie dann. Das wäre wirklich total toll! "Zeigst du mir dann das ganze Territoium?", fragte Farnjunges sie dann eifrig. Er wollte alles sehen und wissen, wo was war. Bei den letzten Worten schnurrte er dann etwas. "Freut mich, dass dir unser Gespräch gefällt", sagte er. "Sag mal, möchtets du was zu fressen habe? Ich kann dir was holen gehen", bot Farnjunges ihr an.

@Eisjunges
Irgendwann fang Farnjunges dann die Spur von Eisjunges. Aufmerksam schnupperte er umher und wenig später sah er ein weißen Pelz. Aufgeregt hoppelte er zu Eisjung und fiel spielerisch ihre Schulter an. "Hab ich dich also gefunden, Eisjunges!", schnurrte er zu ihr.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 11:08
Geschlecht weiblich

So würde ich also meinen mirgen verbringen? Na gut, warum eigentlich nicht. "Ich hatte zwar nich nie einen Schüler, wurde aber von der besten Mentorin im Clan ausgebildet. Wenn du willst, kann ich dir ein paar Sachen zeigen." Ich rappelte mich auf und schüttelte Moosfetzen aus meinem Fell. "Ich bin Symphonieflüster. Und du?"

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 11:08
Geschlecht weiblich

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 11:42
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Wüstenpfote mit @Peacekit & @Schlange
Nachdem Schlange sich neben mir tapfer durch das Unwetter gekämpft hatte, nickte ich ihr vorm Höhleneingang motivierend zu und schlüpfte in das Lager. Nachdem meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, lief ich direkt zu einem Moosplatz an dem ich Hope absetzte und mich heftig schüttelte, um den Schnee los zu werden. "Willkommen im Hagelclan.", maunzte ich und schmunzelte die beiden an. Es fühlte sich schön an, meine Freundin endlich in den Clan geholt zu haben und jetzt hier mit ihr zu sitzen. "Hope, wälz dich etwas im Moos, dann wirst du etwas trockener, hier drin ist es dem Sternenclan dank weder nass noch so kalt."

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 12:54
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich

Echo mit @Schwarzjunges
"Nun... Ja... Aber nicht weil ich das wollte. Ich war auf der Suche nach meiner Familie, als ich von einer Gruppe Streuner hinter Licht geführt wurde. Und als ich mit ihnen ging griffen sie mich an, sodass ich mich wehren musste", erklärte der helle Kater und schenkte dem jungem Kater ein kleines Lächeln, "Ich hatte also Glück im Unglück." Nachdenklich ließ er seine blauen Augen wandern. Seine Familie. Sie würden sich wohl Sorgen machen.
Dann musste er aber leise lachen. "Das wirst du bestimmt und Goldschakal wird dir die Kräuter geben, welche du dafür nehmen musst. An Trinken und Essen musst du aber auch selber ein wenig denken", schnurrte Echo sanft und musste lächeln, weil der Kleine scheinbar müde war, "Ja, sie sind etwas besonderes, schätze ich. Heiler für so viele Katzen zu sein muss eine große Aufgabe sein."

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2135 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).