Inferno mit @Farnjunges
Leise lachte die helle Kriegerin und nickte mit einem Lächeln. "Gleich drei, ja. Windstern hat mir genug Vertrauen geschenkt, das ich das hinkriegen werde", erklärte sie und legte dann den Kopf schief, "Es braucht natürlich Zeit und mehrere Schüler gleichzeitig zu lehren ist gewiss nicht für Jeden etwas, doch mit einer guten Zeiteinteilung und Planung ist das gar nicht so schwer finde ich. Vorallem weil auch Einheiten zusammen trainiert werden können." Sie legte sich ein wenig anders hin.
"Mentorin zu sein ist etwas mehr Verantwortung, denke ich, schließlich bekommt man das Vertrauen geschenkt seinen Schülern Vermitteln zu können was es bedeutet Krieger zu sein und was man dafür wissen muss. Manchmal wird man auch überrascht oder muss sich eingestehen etwas nicht richtig vermitteln zu können. Es ist herausfordernd, aber auch erfüllend. Ob es aber für jede Katze das gleiche Gefühl ist und jede Katze dafür geeignet ist kann ich dir nicht sagen", miaute Infernotänzerin und schloss einen Moment die Augen, "So wie jeder Krieger. So wie jede Katze. Und wenn es nur ein etwas anderer Weg ist, den man vorher so noch nicht gelaufen ist. Wenn man es sich erlaubt können ganz viele Sachen spannend sein."
Nachdenklich summend blickte die Kätzin zum Ältestenbau hinüber. "Da wären Cthulhuschrein und Phoenixsturm. Wenn ich es richtig gewesen habe ist auch unsere ehemalige Heilerin Steppenluchs in den Ältestenbau gezogen, aber da gab es noch keine Ankündigung zu, sodass dies eher eine Vermutung ist", beantwortete sie schließlich die Frage und musste dann lachen, "Du solltest nicht, aber du kannst. Ich bin mir sicher, das sie auch deinen Geschichten lauschen, wenn du lieber ihnen etwas erzählen willst als dir etwas erzählen zu lassen."