An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
22.08.2023 13:07
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Eisjunges
(Hatte falsch getaggt, sry ^^)

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2023 13:13
von Eispfote (gelöscht)

"Zum Glück bin ich nach oben geklettert, sonst hätte das sicher noch viel länger gedauert", miaute ich lächelnd, "Was wollen wir jetzt machen?", wollte ich von @Farnjunges wissen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2023 13:22
Geschlecht männlich

@Eisjunges

Bei den Worten nickte Farnjunges eifrig. "Und wie. Aber ich wäre raus gekommen, wenn du mich nicht gefunden hättest. Ansonsten wäre es doch doof gewesen", sagte er dann mit einem Schnurren. Bei den nächsten Worten überlegtee r. "Wir können kurz was vomFrischbeutehaufen holen gehen und was fressen. ich habe Hunger"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2023 15:54
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
Das hätte natürlich gut sein können, aber zum Glück hatte sie ihn ja gefunden. Während sie seinen Worten lauschte, begann ihr Magen laut zu knurren, "Ich glaube das wäre keine schlechte Idee", miaute sie lachend. Sie war so ins Spiel vertieft gewesen, dass sie gar nicht mitbekommen hatte, wie hungrig sie war.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2023 17:58
Geschlecht männlich

@Eisjunges

Aufgeregt nickte Farnjunges. Dann ging er auch schon los und tappte zu dem Frischbeutehaufen. "Was möchtest du denn haben?", sagte er und schnupperte an einem Stück Beute. Dann an einem anderen. Dann blickte er aber fragend zu Eisjunges. Sie solte entscheide, was es geben würde.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2023 02:43
von Rabenjunges (gelöscht)

@Farnjunges hatte nach einer Weile suchen in der falschen Richtung die Richtung gewechselt und kam somit näher zu mir. Leise zog ich mich etwas ins dunklere zurück, wo ich versuchte geduldig zu warten aber das war für mich garnicht so einfach. Am liebsten wäre ich durch das ganze Lager gesprungen, ruhig zu bleiben fiel mir daher schwer.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2023 10:00
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
Ich überlegte: "Hm, wie wärs mit der Maus?" Ich deutete auf ein Beutestück am Rand.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2023 11:18
Geschlecht männlich

@Rabenjunges
Imer wieder fand Farnjunges die Spur von rabe, verlor sie dann aber asuch wieder. Für das Junge war es eben noch schwer die ganzen gerüche im Lager auseinander zu halten und zu wissen, welcher Geruch zu wem gehört. Langsam suchte er dann Niesche zu Niesche biss eine Schnauze gegen das fell von Rabenjunges stieß. Erschrocken riss Farn die Augen auf. "Rabe? Bist du es?", fragte er dann leise.

@Eisjunges

Eifrig nickte Farnjunges bei dem Vorschlag die Maus zu fressen. "Gerne. Die sieht auch schön fettt aus. Das muss bestimmt ein guter Jäger gefangen haben", sagte Farnjunges, während er sie Maus nahm und an einen ruhigen ort tappte. Dort legte er sie ab, setzte sich und schob die Maus zu Eisjunges. "Nimm du zuerst einen happen"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2023 13:52
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Farnjunges
Leise lachte die helle Kriegerin und nickte mit einem Lächeln. "Gleich drei, ja. Windstern hat mir genug Vertrauen geschenkt, das ich das hinkriegen werde", erklärte sie und legte dann den Kopf schief, "Es braucht natürlich Zeit und mehrere Schüler gleichzeitig zu lehren ist gewiss nicht für Jeden etwas, doch mit einer guten Zeiteinteilung und Planung ist das gar nicht so schwer finde ich. Vorallem weil auch Einheiten zusammen trainiert werden können." Sie legte sich ein wenig anders hin.
"Mentorin zu sein ist etwas mehr Verantwortung, denke ich, schließlich bekommt man das Vertrauen geschenkt seinen Schülern Vermitteln zu können was es bedeutet Krieger zu sein und was man dafür wissen muss. Manchmal wird man auch überrascht oder muss sich eingestehen etwas nicht richtig vermitteln zu können. Es ist herausfordernd, aber auch erfüllend. Ob es aber für jede Katze das gleiche Gefühl ist und jede Katze dafür geeignet ist kann ich dir nicht sagen", miaute Infernotänzerin und schloss einen Moment die Augen, "So wie jeder Krieger. So wie jede Katze. Und wenn es nur ein etwas anderer Weg ist, den man vorher so noch nicht gelaufen ist. Wenn man es sich erlaubt können ganz viele Sachen spannend sein."
Nachdenklich summend blickte die Kätzin zum Ältestenbau hinüber. "Da wären Cthulhuschrein und Phoenixsturm. Wenn ich es richtig gewesen habe ist auch unsere ehemalige Heilerin Steppenluchs in den Ältestenbau gezogen, aber da gab es noch keine Ankündigung zu, sodass dies eher eine Vermutung ist", beantwortete sie schließlich die Frage und musste dann lachen, "Du solltest nicht, aber du kannst. Ich bin mir sicher, das sie auch deinen Geschichten lauschen, wenn du lieber ihnen etwas erzählen willst als dir etwas erzählen zu lassen."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
23.08.2023 16:14
Geschlecht männlich

Farnjunges mit @Infernotänzerin

Farnjunges sah Infernotänzerin eine Weile mit großen Augen an. Es war wirklich erstaunlich, was Infernotänzerin alles leistete. "Magst du es drei Schüler zu haben?", fragte er sie dann. Aber als er so darüber nachdachte würde es ja nur Sinn machen, dass sie es mögen würde. Ansonsten würde sie es ja kaum noch machen. "Wie sind eigentlich deine Schüler drauf? Sind alle drei nett? Und wolen sie genauso viel lernen wie ich?", fragte Farnjunges dann eifrig dann weiter seine Schwester. Das wollte er jetzt auch noch wissen.
Bei den nächsten Worten nickte er dann. Ja, dass klang wirklich plausibel. "Vorallem weil es ja sein kann, dass der frische Schüler diesen Krieger nicht einmal kannte oder dergleichen. Dann mus sman ja richtig daran arbeiten als Mentpr mit dem Schüler zu harmonieren und ihm auch ein richtiges Bild von Sachen darzustellen, die er vorher noch nie kannte", überlegte Farnjunges dann. Er stellte es sich irgendwie toll vor, wenn da jemand kommen würde, der ihm alles erklärte und bei brachte. Schließlich wurde das Wissen ja immer von Katze zu Katze weiter gegeben. Davon lebte der Clan. "verstehe. Ich freue mich schon darauf zu sehen, wer mein Mentor sein wird. Hoffentlich wird es lustig und vor allem spannend!", platzte es aus ihm heraus.
Als Inferno ihm erklärte, wer die Ältesten waren, sah er nachdenklich zum Ältestenbau. "komisch. Ich kenne keinen der dreien. Aber dann muss ich sie auf jeden fall besuchen gehen. Das wird sicher toll, wenn sie was erzählen und ich ihnen was erzählen kann", schnurrte dann Farnjunges. "Ich weiß nur nicht, ob meine Geschichten auch so spannend sind wie ihre"

Farnsturm
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1922 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).