An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
17.08.2023 21:24
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Luchsjunges
Die helle Kätzin blinzelte mehrmals erstaunt. Der SternenClan war ein so essentieller Bestandteil des Clanlebens, das sie gedacht hätte irgendjemand hätte der jungen Kätzin davon erzählt. Besonders da es ja nun auch öfter mal in Gesprächen oder auch Geschichten fiel. Umso erstaunter musste sie also feststellen, das ihre Annahme falsch war.
"Der SternenClan wacht über uns. Du kannst ihn Nachts am Himmel funkeln sehen. Man sagt SternenClan Katzen tragen die Sterne im Pelz", miaute sie und atmete ein Mal tief ein, ehe sie weiter sprach, "Im SternenClan leben unsere Ahnen. Egal aus welchem Grund sie die lebende Welt hinter sich ließen, sie jagen dort oben frei mit den Ahnen weiter." Zumindest erzählte man es sich so.

Inferno mit @Owlqueen
@Apricotkit @Melonkit Peachkit
@Meteoritenschauer ?

Überrascht blinzelte Infernotänzerin. "Die Kleinen haben noch keine Namen?", fragte sie nach unnd zuckte dann mit den Ohren, "Nun... Jetzt wo sie hören und sehen können wird es wohl wirklich Zeit dafür, da hast du recht." Schließlich würden die Jungen dann auch bald damit beginnen den Bau und das Lager erkunden zu wollen. Da sollte man wohl in der Lage sein sie mit einem Namen anzusprechen und das sie darauf hörten.
"Wer sagt denn, das du nicht die strenge Tante meiner Jungen werden wirst eines Tages?" Ihr Lachen hallte sanft in der Kinderstube wieder. Allerdings weiteten sich ihre Augen dann. Einen Moment verstand sie nicht, ehe sie schnurrte: "Ganz gewiss würde ich das gerne, wenn das für dich in Ordnung geht." Sie wollte es nicht einfach voraussetzen und hätte angenommen, das eher ihr Bruder gefragt werden würde. Dem schenkte sie bei seinem Gemurmel einen sonderbaren Blick. Musste sie ihn wach hauen?

Inferno mit @Farnjunges
Nachdenklich legte die Kriegerin ihren Kopf schief und zuckte mit den Ohren. Ihren Schwanz legte sie ein wenig enger um ihren Bruder. "Wieso genau man das so sagt weiß ich nicht, aber vielleicht liegt es daran das man die Katzen manchmal nicht mehr wiederfindet, auch wenn man nach ihnen sucht. So genau weiß ich das aber nicht", miaute sie und zuckte ein Mal mit der Nase, ehe sie ihn sanft anlächelte, "Wenn du Schüler bist und ins Territorium darfst wirst du bestimmt auch solche Spalten sehen. Sie sind schließlich auch ein Teil unseres Territoriums."
Leise lachend senkte Infernotänzerin den Kopf und leckte Farnjunges liebevoll über ein Ohr. Sie gab nichts darauf zurück, auch wenn es Wärme in ihre Brust zauberte. Für ihre Familie würde sie immer ihr Bestes geben, aber niemals würde sie sich als eine der Besten bezeichnen. Das konnten nur Andere entscheiden.
Dann zögerte die Ältere jedoch. "Ich werde keine Zeit haben dich zu begleiten. Meine Schüler wollen trainiert werden. Aber du musst keine Sorge wegen den Ältesten haben. Sie freuen sich ganz bestimmt, wenn du sie besuchen kommst."

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.08.2023 21:33
von Echolied | 117 Beiträge | 119 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Echo mit @Schwarzjunges
Ein kleines Lächeln zeichnete sich auf dem Gesicht des großen Katers ab. Mit etwas steifen Bewegungen und angespannter Miene legte er sich langsam neben das Nest des jungen Katers. "Krank ist bei mir das falsche Wort", miaute er und senkte den Kopf, sodass er an seinem Nacken möglicherweise die noch neuen Narben sehen konnte, "Ich wurde durch Streuner schwer verletzt. Nicht nur um Nacken, sondern auch an anderer Stelle. Jemand vom Clan hat mich gefunden und hergebracht und obwohl ich kein Clanmitglied war wurde ich aufgenommen und behandelt. Die erste Zeit sah es wohl nicht gut für mich aus, aber mittlerweile kann ich anfangen wieder ein wenig herumzulaufen." Seine blauen Augen funkelten sanft und warm, als er den jungen Kater wieder anblickte.
"Steppenluchs und Goldschakal haben sich sehr intensiv um mich gekümmert und deswegen zweifel ich nicht eine Sekunde daran, das du bald wieder ganz gesund bist und dein Husten vergessen sein wird." Sanft zwinkerte er ihm zu, während er den Kopf mit einem Seufzen auf den eigenen Beinen ablegte.

As long as you can sing

Everything will be alright
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.08.2023 22:18
von Schwarzjunges (gelöscht)

@Echolied

Die Nähe zu einer anderen Katze war zunächst etwas fremd, nicht weil ich Nähe generell nicht gewohnt war, sondern eben weil es jemand war, den ich nicht kannte. Viele hier waren mir gänzlich unbekannt und deshalb war ich weiterhin vorsichtig. Doch als ich die Narben sah, war meine Neugier geweckt. "Du hast gekämpft? Cool...", murmelte ich mit Bewunderung in der Stimme und brachte tatsächlich ein ganz kleines Lächeln zustande. Sein freundlicher Blick sorgte dafür, dass meine Mauern allmählich ein wenig einbrachen und ich durch die Erschöpfung sowieso weniger Widerstand aufbringen konnte. "Okay, dann... dann hoffe ich, dass ich bald wieder atmen kann... Sonst probier ich jedes einzelne Blümchen hier...",meinte ich und schloss die Augen als er den Kopf auf den Beinen ablegte, hörte ihm aber weiterhin zu. "Wir hatten sowas nicht... Reparierkatzen..."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
17.08.2023 22:28
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blitzpfote

Bei der Beschreibung schüttelte Farn fast schon frustiert den Kopf. "Nein, kenne ich leider nicht. Tut mir leid", seufzte Farnjunges schwer. Aber es war die Wahrheit. Dann hellte sich aber die Miene des Jungen wieder auf. "Spielst du mit mir?", fragte er Blitzpfote dann.

@Infernotänzerin

"Ich weiß aber wirklich nicht, ob ich die Spalten sehen will.. Ansonsten nehmen mich die Spalten auch noch. Und das wäre nicht gut. Wer soll dich dann beschützen?", fragte Farnjunges seine große Schwester, diee r mit großen Augen ansah. "Ich mache ganz große Bögen um die Spalten, dann bekommen die mich nicht", schnurrte er dann aber wesentlich glücklicher.
Als Infernotänzerin ihm über das Ohr leckte schnurrte Farnjunges dann noch einmal. Er mochte es, wenn Infernotänzerin dies tat. Es gab ihm das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Als sie dann aber sagte, dass sie wohl keine zeit haben würde, sah Farnjunges sie traurig an. "Hast du dann dafür aber später Zeit? Nachdem du deine Schüler trainiert hast?", fragte er sie dann fast schon hoffnungsvoll. Dabei wollte er doch nur etwas zeit mit ihr verbringen und so verwerflich war sowas doch nicht. "Wo finde ich denn eigentlich die Ältesten? Haben die ihren eigenen bau?"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 10:23
von Schlangenschuppe | 251 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Wüstenpfote @Peacekit
Es hatte angefangen zu schneien und das nicht gerade sanft. Die kalten Schneeflocken stoben in mein Gesicht und ließen mich kurzzeitig fragen ob ich noch eins hatte, was nicht in einem Eisblock gefangen war. Doch es ging bis jetzt noch. Tatsächlich waren wir anscheinend jetzt angekommen, denn wir standen vor dem Eingang einer Höhle. Unschlüssig sah ich zu Wüstenpfote und dann zu Hope, um zu schauen ob es ihr gut ging.

Danke @Wüstenpfote <3
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 10:31
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Schwarzjunges
Es war wohl einer meiner schlechten Tage, denn ich war innerlich am brodeln wie ein Vulkan. Mein Blick war ein reiner Eisblock und die Beute in meinem Maul, die ich aus dem Territorium mitbrachte hatte eine deutliche Bissstelle, eindeutig tiefer als nötig. Seufzend pefferte ich sie auf den Frischbeutehaufen, blieb dann stehen und wedelte genervt mit dem Schweif. Einfach wieder gehen, einfach wieder gehen…

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 10:32
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich spielte auf der Lichtung mit einem Moosball. Mir wurde allerdings schon nach kurzer Zeit langweilig alleine zu spielen. Mein Blick wanderte suchen durch Lager und blieb beim Kriegerbau hängen. Ich war nun fast 6 Monde alt und dachte mir vielleicht kann ich einen der Krieger fragen ob sie mir ein paar schülersachen zeigen könnten. Schnell flitzte ich zum Kriegerbau und lief ohne nachzudenken rein.

@Symphonieflüstern

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 10:36
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich

@Farnjunges
Ich wollte gerade einfach gehen und das Junge allein lassen, als er mich fragte ob ich mit ihm spielen würde. Innerlich schreiend sah ich das Junge gequält lächelnd an. „Naaa klaaar!“ antwortete ich ein wenig langgezogen. Entweder er erstand es oder ich hatte ein Problem.

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 12:14
Geschlecht männlich

@Blitzpfote

Als Blitpfote sagte, dass was zusammen spielen konnten, schien farnjunges echt erstaunt zu sein. "Wirklich?", fragte er nach ehe er schnurrte. Dabei bemerkte er ernsthaft nicht, dass Blitzpfote es nicht wollen würde. "Was ist denn dein Lieblingsspiel, Blitzpfote?"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 13:17
Geschlecht männlich

(ah fast vergessen xD)

@Meteoritenschauer

Farnjunges konnte nicht schlafen. Es war so früh am Morgen, dass es ja noch fast dunkel war. Aber dennoch kam der kleine Kater aus der Kinderstube und sah sich draußen um. Es war noch kaum jemand wach. Nur ein paar Krieger, die er im ersten Moment der Dunkelheit kaum erkannte. Doch erstmal überfiel Farnjunges ein gähnen und so gähnte er einmal groß. Als er sich dann wieder unsah erblickte er Meteoritenschauer. Schnurrend kam er zu ihr. "Hallo", sagte er zu ihr, damit sie erstmal auf ihn aufmerksam wurde

Farnsturm
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 46 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2147 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).