An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 13:02
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Farnjunges
Die helle Kätzin lächelte und leckte ihrem jungem Bruder sanft über den Kopf. Vielleicht sollte sie das Thema mit den Spalten einfach ruhen lassen. Möglicherweise war er noch ein wenig zu klein, um zu begreifen was sie ihm da genau sagen wollte. Spätestens als Schüler würde er dann begreifen was genau sie gemeint hatte.
"Ich kann gerne wieder in der Kinderstube vorbei schauen, wenn ich meine Schüler trainiert und alle Aufgaben die in meine Pfoten fallen erledigt habe", versprach Infernotänzerin sanft und blinzelte Farnjunges an, "Und der Ältestenbau liegt dort drüben. Man wollte ihnen einen weiten Weg zum Wasser ersparen und er ist auch vor potenziellem Wind der vom Eingang kommt gut geschützt." Mit dem Schwanz deutete sie auf den einzigen Bau auf der Seite der Haupthöhle.

Inferno mit @Luchsjunges
Mit einem leisem Lachen zuckte die helle Kriegerin mit den Schultern. "Ich habe schon von manchen Katzen gehört, das es sonderbar klingt. Für mich erscheint es vollkommen natürlich, aber jede Katze der Clans glaubt unterschiedlich stark an den SternenClan und das ist auch vollkommen in Ordnung so", erklärte sie mit diesem sanftem Lachen in der Stimme. Apoll glaubte schließlich auch eher an seine Götter und nicht an den SternenClan, akzeptierte diesen Glauben aber ebenso. Und was daran verkehrt? Sie mochten ein Weltbild teilen, aber jeder hatte ein minimal anderen Blickwinkel darauf durch die eigenen Lebenserfahrungen.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 13:03
von Eispfote (gelöscht)

@Eisjunges
Ergeben lächelte ich ihn, "Okay, soll ich jetzt suchen", fragte ich ihn grinsend.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 17:03
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Infernotänzerin
Der kleine Kater schnurrte auf als Infernotänzerin ihm über seine Kopf leckte. Es störte hn nicht, dass sie nicht mehr über die Spalten redete. Vielleicht war es wirklich besser so, da es ihm noch Angst machte. Die ganzen gedanken um die Spalten konnte er noch nicht ganz fassen, weil es so fernab seines Wissen´s war.
"Wer sind denn eigentlich deine Schüler? Hast du etwa mehrere?", fragte Farnjunges dann letzenendlich seine große Schwester. Ihm war das etwas komisch aufgefallen als sie dann so davon erzählte. Aber er war sehr neugierig, wen denn seine Schwetser ausbildete. Es musste sicher schön sein jemanden ausbilden zu können. Aber viel besser wäre es für Farnjunges endlich Schüler zu werden! "Ich kann ihnen ja Wasser mitbringen. Und Fressen. Und frisches Moos", sagte farnjunges dann. Das wäre sicher schön für die Ältesten.

@Eisjunges
Bei der Frage nickte Farnjunges. "Ja, gerne. Das ist echt lustig", schnurrte Farnjunges. Er wartete aber erstmal noch geduldig bis Eisjunges anfangen würde zu zählen.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 06:33
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich wartete ungeduldig bis @Farnjunges richtig wach war. Dabei kriebbelte es mir schon ungeduldig in den Pfoten. >> Ich bin viel zu munter als das ich Schlafen könnte. Jetzt wo du wach bist, wollen wir spielen. << miaute ich zu dem Jungen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 09:40
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
Ich schloss die Augen und setzte mich auf den Boden. Ich begann zu zählen, "1, 2, 3, 4, ..."

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 12:45
Geschlecht männlich

@Rabenjunges

Etwas verwundert sah Farnjunges Rabenjunges an. "Aber es ist doch noch total dunkel draußen. Was soll man denn da spielen?", fragte er sie dann total verwundert.

@Eisjunges

Sofort als sie anfing zu zählen lief Farnjunges los. Der Kater zum Hochstein, kletterte da hoch 7nd schob sich bis ganz nach hinten. Vielleicht war das die Idee. Mit dem Bauch drückte sich der Kater fest an den boden

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 12:49

Ich lächelte >> Das ist doch das tolle. Es macht alle Spiele noch viel spannender << erwiederte ich auf die Worte des Jungen. Bis mir dan mal was einfiel >> Wer bist du eigentlich? << fragte ich.
@Farnjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 14:15
Geschlecht männlich

@Rabenjunges

Der Kater brauchte noch kurz er das alles verabritet hatte. "Aber sind wir dann zu Sonnenhoch nicht total müde, wenn wir jetzt spielen?", fragte er etwas unsicher. Doch dann nickte er. "Gut, lass uns spielen", sagte er dann aber. Bei der Frage musste er dann aber etwas lachen. "Ich bin Farnjunges. Und wer bist du?"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 14:54

Müde? Ich wusste garnicht was Müde bedeutete, selbst wenn ich nur kurz schlief. >> Ich bin nie müde. Was soll das überhaupt sein Müde. << miaute ich zu dem Kater. Aber es erfreute mich das @Farnjunges doch zustimmte das wir spielen. >> Rabenjunges nannte mich Mama << stellte ich mich dem Kater vor.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
20.08.2023 15:02
Geschlecht männlich

Farnjunges mit @Rabenjunges

"Müde ist, wenn einem die Augen schon fast zufallen und man sich kaum noch wach halten kann. Wenn man halt eben vom Körper das Signal bekommt schlafen zu gehen", sagte er dann als Erklärung. Dann schnurrt Farnjunges wieder. "Dann heißt du wohl Rabenjunges", sagte er dann und nickte. "Komm, lass uns jetzt spielen gehen. Aber dafür müssen wir aus der Kinderstube raus"

Farnsturm
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1899 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).