An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 18:07
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Und er verstand es nicht. Innerlich schreiend musste ich aufpassen, seine Frage nicht nicht zu beantworten. „Äh ich spiele nicht oft, also eigentlich keins.“ antwortete ich und versuchte mich ein einem Lächeln, welches nicht gezwungen aussah. Klappte nicht. Schade. Eigentlich nicht. Sanft schüttelte ich meinen Kopf um meine Gedanken zu verbannen.
@Farnjunges

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 18:12
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war nachts und ich versuchte ein wenig Ruhe zu bekommen. Die Jungen hielten einen ziemlich auf trab, sie waren gefühlt überall und schlafen war nicht drin, außer sie taten es. Jungen halt. Ich versuchte Owl so gut es ging abzulösen wenn es ihr zu viel wurde. Trotz allem war ich immer noch bis in beide Ohren in die kleinen verliebt. Doch die Ruhe tat gut. Ein kleiner Kater sprach mich an und ich konnte ihn als meinen kleinen Bruder identifizieren. „Hey Brüderchen.“ begrüßte ich ihm gähnend. „Kannst du nicht schlafen?“
@Farnjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 18:40
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Blitzpfote

Bei den Wprten sah Farnjunges dann traurig an. "Wie du spielst kaum und kennst keine Spiele? Dann muss ich dir welche zeigen", sagte Farnjunges dann. "Hmm... Vertsecken spielen geht so, dass sich einer die Augen zu macht und bis zu einer Zahl zählt. Der andere versteckt sich während der Zeit. Verstanden?", fragte Farnjunges mit einem Schnurren.

@Meteoritenschauer

Bei der Frage nickte Farnjunges etwas bedrückt. "ja.. ich weiß nicht wieso, aber ich bin einfach nicht wieder eingeschlafen, nachdem ich aufgewacht bin", gestand dann das Junge. Doch dann sah er wieder zu Meteoritenschauer. "Und wieso bist du wach? Kannst du auch nicht schlafen?", fragte er sie dann. Schließlich war Meteoritenschauer auch um diese Zeit wach. Und es war dunkel.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 20:58
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
Als sie sah, dass Farnjunges sich von ihr entfernte, kicherte sie leise, doch plötzlich fiel ihr ein, dass er sie hören könnte und sie schlug sich die Pfote vor den Mund. Hoffentlich hatte er sie nicht gehört.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 21:30
von Rabenjunges (gelöscht)

Währen alle schon schliefen war ich hell wach und rollte mich im Nest hin und her. Ich brauchte unbedingt was zum spielen oder was anderes. Groß dachte ich nicht nach und sprang auch schon aus dem Nest. Nicht gerade leise schlich ich um die anderen Nester und kletterte in ein fremdes Nest. Dort legte ich mich neben ein fremdes Junges und schaute es an.
@Farnjunges

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 22:49
Geschlecht männlich

@Eisjunges

Es dauerte sehr lange bis dann farnjunges auch nur ansatzweise in der richtigen Richtung mal suchte. Der Kater schaute sich genaustens um, horchte immer wieder auf und versuchte den geruch der Kätzin zu finden. Doch dies war schwer in dem lager einen bestimmten Geruch einer einzigen Katze zu finden.

@Rabenjunges
Farnjunges war noch tief am Schlafen als sich jemand zu ihm ins Nest gesellt hatte. Es dauerte etwas bis der kleine Kater dadurch aufwachte. Einmal gähnte Farnjunges herzhaft, dann blinzelte er etwas und bemerkte dann langsam Rabenjunges. Er erschreckte sich zwra nicht, war aber dennoch ziemlich überrascht, dass jemand da war. "Was ist denn los? Kannst du nicht schlafen?", fragte Farnjunges direkt ehe er sich etwas streckte und langsam wach wurde.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
18.08.2023 23:26
von Luchspfote | 124 Beiträge | 128 Punkte
Geschlecht weiblich

@Infernotänzerin
Ich verstand kein Wort von dem, was Infernotänzerin sagte. Geister, die über einen wachen? Aber ich sagte nichts. Das würde wahrscheinlich nicbt gut ankommen. Aber das musste ich mir wohl merken, das die Katzen hier anscheinend abergläubisch waren. Und deren Gesetzen hatte ich es wohl zu verdanken, das ich noch am Leben waren. Also sollte ich vielleicht auch dankbar sein.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 00:27
von Meteoritenschauer | 249 Beiträge | 256 Punkte
Geschlecht männlich

@Farnjunges
„Hm, manchmal gibt es solche Tage. Ein wenig spazieren hilft mir dann, wobei du natürlich noch etwas begrenzte Möglichkeiten hast.“ Ein weiteres Gähnen veranlasste mich dazu einen Moment zu schweigen. „Die jungen. Sie sind zwar total niedlich, aber noch voller Energie und das kann anstrengend sein. Ich genieße die Ruhe.“ antwortete ich auf seine Frage. „Durftest du sie schon sehen?“

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 00:29
von Blitzpfote | 319 Beiträge | 323 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Farnjunges
„Keine Zeit und Freunde.“ erklärte ich. Mit Häherpfote hatte ich einmal gespielt, eine Mischung aus verstecken und Fange wenn ich mich recht erinnerte. Doch sonst waren die Gespräche mit anderen Katzen meist in irgend eine Art von Streit übergegangen. „Ja verstanden.“

be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
19.08.2023 00:33
Geschlecht männlich

@Meteoritenschauer

"Ich würde so gerne schon raus gehen und spazieren gehen. Aber ich darf noch nicht. Junge dürfen das lager nicht verlassen", sagte Farnjunge sdann schon etwas traurig. Er wollte doch eigentlich auch nur mal was vom Territorium sehen. Aber es gab diese Regel ja auch nicht umsonst. Doch die Sache mit den Jungen öenkte ihn dann erstmal ab. Bei der Frage schüttelte er den Kopf. "Nein, habe ich noch nicht. Und wenn du Ruhe brauchst kann ich dir einen extra ruhigen ort suchen, wo du dich ausruhen kannst", schnurrte Farnjunges.

@Blitzpfote
"Wenn du magst können wir Freunde sein. Dann kannst du immer zu mir kommen, wenn du jemanden zum spielen brauchst", bot Farnjunges ihm sofort an. Das klang nach einem super Plan. "Es gibt dann auch noch das Spiel mit dem Moosball. Einer macht aus Moos einen Ball und dann muss man sich den immer zu rollen oder werfen. Das kann richtig schwer werden den Ball zu fangen!", erzählte Farnjunges ihm dann ganz aufgereg.

Farnsturm
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 57 Gäste sind Online:
Mystik

Besucherzähler
Heute waren 2116 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).