An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
24.08.2023 08:23
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
"Danke", miaute sie dankbar, bevor sie sich neben ihn setzte, sie senkte ihren Kopf und nahm einen Bissen, "Hm, das schmeckt gut", schwärmte sie, "Jetzt du"

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.08.2023 08:26
von Eispfote (gelöscht)

(Sorry für den Doppelbeitrag) @Nightkit
Gelangweilt tappte Eisjunges in den Bau, sie blickte sich um, sollte sie eines der Jungen fragen? Sie blickte sich um, wen sollte sie ansprechen?

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.08.2023 11:05
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Eisjunges

Farnjunges sah dem Ganzen gedulidg zu. Schließlich sollte man es genießen, wenn man was aß, und dem Sternenclan dafür danken. Oder irgendwie so. Sobald er durfte nickte er kurz und nahm dann auch einen Bissen. Das war wirklich gut. Farnjunges kaute und schluckte. Dann sah er zu Eisjunges. "Jetzt wieder du. Und du hattest Recht. Die Maus ist wirklich sehr gut. Wir sollten uns für die gute Beute bedanken"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
24.08.2023 20:13
von Wüstenlied | 448 Beiträge | 471 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Zitat von Symphonieflüstern im Beitrag #3782
Mit Freude lauschte ich @Wüstenpfote s Enthusiasmus ihrem Training gegenüber. Mit solch einer Motivation würde es nicht mehr lange dauern bis sie auch eine Kriegerin war. Dann würden wir wieder im selben Bau einschlafen und aufwachen, wie damals als Schüler. Als ich die Frage meiner Freundin hörte, machte sich zunächst Nervosität in mir breit. "Ich weiß nicht.", Antwortete ich ehrlich. "So viel darüber nachgedacht habe ich noch gar nicht." War es nicht etwas zu kurz seit meiner Kriegerernennung um sich schon über Schüler Gedanken zu machen? Dann dachte ich an die Jungen in der Kinderstube, die schon fast im Schüleralter waren und mir wurde bewusst, dass
Wüstenpfotes Vermutung vielleicht gar nicht so weit hergeholt war. "Wenn ich einen Schüler bekomme, hoffe ich er oder sie sind so eifrig wie du. Und dass ich sie so gut unterrichten kann wie Windstern mich. " Was kein leichtes Unterfangen war, aber Schüler waren schließlich die Zukunft des Clans und es war nun auch meine Verantwortung als Krieger sie zu klugen und fähigem Clanmitgliedern auszubilden.

Wüstenpfote mit @Symphonieflüstern
Schnurrend stupste ich meine Freundin an, rollte mich auf den Rücken und schaute an die Decke der Höhle die uns umgab. "Du wirst einen richtig guten Schüler bekommen, und wenn nicht dann machst du ihn zu einem.", maunzte ich und grinste sie mit einem Seitenblick aufmunternd an. "Dass du so gut wie Windstern trainieren wirst ist ja überhaupt keine Frage, immerhin wirst du alles ähnlich wie sie weitergerben." Ich glaubte sehr an meine Freundin, sie würde eines Tages zu den erfahrensten Kriegerinnen des Clanes zählen und dazu gehörte es auch, viele Schüler ausgebildet zu haben.

Schlangenschuppe x Wüstenlied

Profilbild © @Steppenluchs
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.08.2023 10:54
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
"Stimmt sollten wir", stimmt ich ihm zu und sandte einen stillen Dank nach oben. Dann nahm ich wieder einen Bissen vom dem Beutestück.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
26.08.2023 19:24
Geschlecht männlich

@Eisjunges

Auch Farnjunges dankte im Stillen ehe er nach Eisjunges auch noch einen Bissen nahm. nachdem die Beute verschlungen war leckte er sich über die Lippen. "Die war wirklich sehr lecker. Und jetzt bin ich auch total satt!", schnurrte er dann zufrieden.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2023 00:26
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
Geschlecht männlich

(<- Fortsetzung von)
Naji mit @Goldschakal

Der Weg war unfassbar anstrengend gewesen. Mehrmals wäre Naji fast zusammengebrochen, doch jedes Mal blieb sein Bruder mit ihm stehen, stützte ihn und wartete, bis er wieder Kraft gefasst hat. Doch am Ende haben sie es geschafft. Kraftlos lehnte er am dunklen Heiler, schleppte sich mit Mühe in die dunkle Höhle hinein. Es roch stark nach anderen Katzen, alle ähnlicch und doch komplett unterschiedlich. Wie ein Clan eben. Sein Auge brauchte unnormal lange, um sich an die Veränderung des Lichts zu gewöhnen. Er spürte die Blicke anderer Katzen auf seinem Fell prickeln, doch er blieb stumm an Goldschakals Seite. Naja, stumm, er röchelte und schnaufte als würde er jeden Moment umkippen. Er war nicht für Gebirge gemacht, erst Recht keine schneebedeckten und besonders nicht, wenn er mit einer üblen Entzündung kämpfen durfte.

Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2023 11:59
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
"Ja, ich bin auch satt", schnurrte sie zufrieden. Die Maus hatte wirklich lecker geschmeckt, sie streckte sich ihre Pfoten waren vom herumsitzen eingeschlafen.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2023 12:02
Geschlecht männlich

@Eisjunges

Einmal gähnte Farnjunges ausgiebig. Der Kater war schon etwas müde von dem Essen. Doch er wollte noch nicht schlafen. "Gehen wir das Lager etwas erkunden? oder kennst du schon alles, was es hier gibt?; "fragte er dann

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
27.08.2023 12:07
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
"Also alles kenne ich bestimmt nicht", überlegte sie, wo war sie denn noch nicht gewesen? "Wo möchtest du denn hin?", fragte sie ihren Gegenüber.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Mystik, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1772 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).