An Aus

Beschreibung des Themas

RE: RPG HagelClan (Lager)

in
Rpg Hagelclan
21.08.2023 14:18
von Infernotänzerin | 326 Beiträge | 332 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Farnjunges
Leise lachte die helle Kriegerin bei der Nachfrage. "Ja, ich habe mehrere Schüler. Das wären Finkenpfote, Polarpfote und Wolkenpfote", beantwortete sie seine Frage mit einem Lächeln und einem warmen Blick in Richtung des Schülerbaus, "Manchmal machen wir auch Trainingseinheiten zusammen, wenn es zum Beispiel um die Gruppenjagd oder ähnliches geht, aber bei vielen Einheiten bekommen sie Einzelzeit." Es war wichtig jedem Schüler eigene Zeiten einzugestehen, aber da sie im Clan durchaus in Rudeln arbeiteten war es ebenso wichtig sie das von Beginn an zu lehren.
Sanft schnurrend rieb Infernotänzerin ihre Nase an der Wange ihres Bruders. "Natürlich kannst du das tun. Gewiss werden sie sich freuen." Solange er es denn nicht übertrieb oder jemand sehr schlechte Laune hatte.

Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2023 16:01
von Farnsturm | 225 Beiträge | 228 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Rabenjunges
Farnjunges zählte zu Ende und hob dann seinen Blick. Er sah aber.. nichts! Wirklich nichts. Okay, es war auch deunkel. Also setzte sich sich der kleine Kater in bewegung und begann langsam zu suchen. Doch er ging erstmal in die falsche Richtung und begann da zu suchen.

@Eisjunges
Erschrocken riss Farnjunges die Augen auf als Eisjunges direkt in seine Richtung kam. Schnell kroch er soweit nach hinten wir er konnte und presste sich in eine Ecke ganz hinten beim Hochstein: Dann hielt er still und hoffte, dass Eisjunges ihn da nicht sehen würde.

@Infernotänzerin
"Woah, gleich drei?!", fragte Farnjunges total überrascht. Damit hatte der Kater nun wirklich nicht gerechnet. Wurde das denn auf Dauer nicht zu viel wenn man sich um drei Schüler kümmern musste? "Dann musst du betsimmt total viel zeit darein investieren die drei Schüler zu unterrichten, oder? Wie ist das denn überhaupt so, wenn man Mentorin ist? Erlebst du da auch viele spannende Sachen?", fragte Farnjunges dann total interessiert. Er hoffte, dass er später auch mal Mentor werden würde. Aber das ging ja erst wenn er jemals Krieger werden würde.
Bei dem Reiben der Nase an seiner Wange schnurrte auch Farnjunges. "Dann gehe ich da auf jeden fall vorbei. Wer sind denn unsere Ältesten?", fragte der kleine Kater dann seine große Schwester. "Denkst du, dass ich ihnen auch etzwas spannendes erzählen sollte wenn ich bei ihnen bin?"

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2023 16:06
von Rabenjunges (gelöscht)

Ich sagte nichts als @Farnjunges in die falsche Richtung lief. Auch wenn es dunkel war konnte ich Farnjunges als eine art Schatten erkennen. Aber vielleicht lag das an seinem eindeutig helleren Fell.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2023 19:51
von Himmelpfote | 169 Beiträge | 173 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nightkit

Bei seiner Begeisterung über die Leere im Lager zuckte ich unbeholfen mit den Schultern. Mir machte das Ganze eher Angst. Als er weiterredete, quiekte ich erschrocken. "N...nein..d....das möchte ich mir nicht vorstellen. Das ist gruselig", miaute ich kopfschüttelnd.

@Farnjunges

"Verstecken spielen klingt schön", miaute ich diesmal mit einem gelungenen Schnurren. "O...kay wenn du möchtest kannst du gern anfangen..dann verstecke ich mich schonmal, ja?" Meine Mundwinkel zogen sich zu einem Lächeln nach oben und ich tappte vorfreudig auf der Stelle hin und her

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2023 20:13
von Peacepaw | 73 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Wüstenpfote @Schlange

Das Unwetter war wirklich schlimm. Kalt, nass... unangenehm. Als wir endlich ankamen und Wüstenpfote mich absetzte, sah ich mich kurz um. Dann tat ich was sie sagte und begann mich im Moos zu wälzen. "Brrrr da draußen war es nicht schön", maunzte ich und steckte als nächstes meine Nase in das weiche Zeug. "Was ist der Sternenclan?"

zuletzt bearbeitet 21.08.2023 20:14 | nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
21.08.2023 20:47
Geschlecht männlich

@Rabenjunges

Farnjunges suchte in der falschen Richtung alles ab. Doch als er da nichts fand drehte er um und begann in der anderen Richtung zu suchen. Mit der Schnauze in der Luft lief er durch die Gegend und bekam eine Spur von Rabenjunges.

@Himmeljunges
Eifrig nickte der junge Kater. "Ja, ich mache meine Augen zu und zähle, Dann kannsz du dich verstecken"; schnurrte er. Dann tat Farnjunge sgenau das, was er gesgat hatte, und begann dann auch schon laut zu zählen.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2023 08:54
von Nightpaw | 74 Beiträge | 76 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe novalue

Ich schaute überrascht zu meiner Schwester, als dies plötzlich quiekte. >> Pss. Sei leise sonst weckst du noch das ganze Lager << sagte ich zu @Himmeljunges gleich nach dem quieken von ihr. Die nachfolgenden Worte einer Schwester waren für mich nicht verständlich >> Was daran ist bitte gruselig? << wollte ich von ihr wissen. Ich fand es kein bisschen gruselig.

Die worte der schwarzen Kriegerin erfreuten mich. Nachdenklich fragte ich >> Wer ist den die beste Mentorin. Ich will auch von der besten lernen. << sagte ich und überlegte selber nochmal aber mir viel keiner ein, lag wohl daran das ich noch nicht alle Katzen im Clan kannte. >> Ich heiße Nightkit << stellte ich mich der Kriegerin vor die sich als @Symphonieflüstern vorgestellt hatte.

Nightsoul

Liebesmond Rabenschwinge Gezeitenfluss Kalista Blutschatten Rosenherz
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2023 09:44
von Eispfote (gelöscht)

@Farnjunges
Sie kletterte den Hochstein hoch und blickte sich um, auch von dort oben konnte sie ihn nicht sehen, sie wollte schon wieder hinunterklettern als sie plötzlich innehielt, hatte sie nicht gerade etwas gesehen? Als sie ihn entdeckte war sie schwer beeindruckt, so ein tolles Versteck! "Hab dich!", rief sie, "Das war ein richtig gutes Versteck", staunte sie.

nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2023 10:53
Geschlecht männlich

@Himmeljunges

Mit einem kleinem lachen kam Farnjunges aus seinem Versteck als er bemerkte, dass sie ihn bemerkt hatte. "Danke. Ich hab mir richtig lange überöegt, wo man sich gut verstecken kann. Ich dachte aber, dass du mich sofort sehen wirst, wenn du hier hoch kommst!", sagte er dann ehrlich zu ihr.

Farnsturm
nach oben springen

in
Rpg Hagelclan
22.08.2023 11:00
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Die beste Mentorin ist natürlich Windstern! Wer kann seinen Schüler mehr beibringen als unsere kluge und erfahrene Anführerin?" Ich wippte freudig mit der Schwanzspitze als ich an meine eigene, noch nicht sehr weit zurückliegende Schülerzeit dachte. "Also @Nightkit . Suchen wir uns ein gutes Plätzchen und dann bringe ich dir ein paar sachen bei, die ich von Windstern gelernt habe. Okay?"

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Inkkit, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 1880 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288567 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).